Schmeiß mal Wiki an und such da Anabole Steroide... Da wunderst du dich nicht...
Schmeiß mal Wiki an und such da Anabole Steroide... Da wunderst du dich nicht...
Da komme ich nach einem harten Tag zurück nach Hause, gucke dann nach ner Stunde mal hier im Thread, und immer noch nix ... pfui! :)
Haa Haa
Penny, das sind Bodybuilderinnen. Links Andrea Decker und die rechte der Beiden ist Simone Linay, im letzten Jahr Dritte bei den Amateur-BB-Weltmeisterschaften. Die trainert einen Dreier-Split sechs Mal die Woche 75 Minuten und macht während der strengen Wettkampf-Diät noch täglich eine Stunde Cardio. Da hat man dann eben irgendwann Körbchengröße Null...
Ich hab Respekt vor der Leistung - aber gefallen tut`s mir auch nicht....
Sorry aber das finde ich mehr als ekelhaftZitat:
Mariobaby du kriegst ein Bild... morgen. Oder vielleicht übermorgen.Zitat:
Brauchst dich nicht entschuldigen. Mir gefällts auch nicht. Habs nur beim googeln gefunden und wollt wissen wie man soweit kommt.Zitat:
Sorry aber das finde ich mehr als ekelhaft
Das hört sich gut an ... ich werde geduldig warten. :)Zitat:
Fein. Geduld lohnt sich :witless:Zitat:
Hab heute doch noch meine 2 restlichen Trainingseinheiten gemacht. Aber jetzt wars das wohl endgültig mit den Stiefeln :tickled_pink:
Du passt nach ein paar Tagen Training schon nicht mehr da rein oder wie soll ich das verstehen? :D Oder einfach nur zu verschwitzt im Moment?
Nein, Füße tun so weh. Die englischen Dinger sind ja voll eng - im Gegensatz zu den Westernstiefeln. Das is so schon ziemlich anstrengend da rein kommen, und dann noch mit Muskelkater...
Achso, deswegen erst in 1-2 Tagen das Foto ... haha okay :)
Gegen den Muskelkater hilft ausreichend Schlaf, Dehnen und Magnesium.
Nö das Foto hab ich heut gemacht. Aber mit den Westernstiefeletten :zunge:
Was??? Und dann lässt du mich extra warten?? Pfui, das merk ich mir ... ^^
:tranquillity: