Du kennst sie doch noch gar nicht? :tschuess:Zitat:
Druckbare Version
Du kennst sie doch noch gar nicht? :tschuess:Zitat:
Liegt Spannung am Leuchtmittel an? Wenn nein dann gucken ob noch etwas an der Sicherung hängt und gucken ob das funktioniert, falls nicht dann sollte es ein Relais sein, dass nicht mehr Schaltet oder sowas.Zitat:
Hoffe das ich bald endlich wieder trainieren gehen kann, handgelenk und unterarm wollen immer noch nicht so ganz funktionieren -.-Zitat:
Meine Hände sind noch mehr im Arsch als eh schon... :lol: Eben meinte das Nagelbett des Daumens: Hey, ich fang mal an zu bluten! :lol:
Ich arbeite in Schilda:shock:
Chas, schon mal mit Neutrogena Handcreme versucht? Preiswert und gut. Pöpelige Vaseline tuts auch....und Olivenöl ebenfalls, das allerdings braucht ewig zum Einziehen.
Wenn ich Olivenöl nehme, guckt mein Freund mich an, verzieht das Gesicht und sagt: "Du stinkst nach Salat!" :lol:
fuer wie lange denn? Google sagt 590km :shock:Zitat:
Babs ist nun quasi eine Schildbuergerin....
Man munkelt, bis KW 22 in 2013. Das halte ich nicht aus.
Schilda? Bei mir in der Nähe gibt's ein Dorf, das Schilda heißt.
Ach Du bist das schuld!!!:lol:
Schildbürger? :smoke:Zitat:
Neutrogena bisher nicht, aber mit Vaseline, ja... Wirkung hat noch nicht wie erhofft eingesetzt... :D Meine Knöchel sehen aus, als würd ich Schulden eintreiben oder sowas.. :lol:
Du sollst die Grabsteine auch aufstellen und nicht gegen boxen :lol:
:lol: Mach ich ja, mach ich ja...^^ Aber erklär das den Untoten, wenne ma gegen den Sarg klopfst...^^
Hab die ganze Zeit schon richtig Hunger, aber seit gestern ist es so, dass immer, wenn ich was esse, ich üble Magenkrämpfe bekomme -.- Probier's jetzt mal mit einem Haferflocken-Bananenbrei. Ich hab so den Verdacht, dass das an dem neuen Whey liegt :/