Mann, hier ist ja echt tote Hose. Da komm ich mir ja schon fast wien Spammer vor, wenn ich wieder was poste...
Druckbare Version
Mann, hier ist ja echt tote Hose. Da komm ich mir ja schon fast wien Spammer vor, wenn ich wieder was poste...
:lol: ach quatsch ich bin auch dabei
Ist das die neue Halle bei Euch, wo wir mal Bilder gemacht haben?Zitat:
Nee, das ist der supertolle Crossfitraum, wo man billigste Stangen gekauft hat. Sind alle schon krumm.:lol:
Ich kann es einfach nicht lassen ...
Am 07.11. ging es zur Int. Ostdeutschen Meisterschaft in Berlin
Ansehen ?
Ansehen ?
Am 15.11. ging es weiter zur Int. Westdeutschen Meisterschaft in Rheinbach
Ansehen ?
Ansehen ?
links neben mir, der schmale in der roten Hose ist Deutscher Meister und Mr. Universum geworden und hat sowohl auf der Deutschen Meisterschaft, als auch auf der Universum den Gesamtsieg geholt.
zu guter letzt ging es am 21.11. zur Int. Deutschen Meisterschaft in Magdeburg
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
War das ein Selfie von den Beinen?
ja, von der DM.Zitat:
Und wie waren Deine Platzierungen?
Einmal Fünfter und Sechster.
Die Platzierung von der DM weiß ich nicht, da nur die Finalplätze vergeben werden.
Glückwunsch!
Glückwunsch! Schön, mal wieder Wettkampfbilder von Usern hier zu sehen!
Meinst du den mit der roten Hose links neben dir von dir aus gesehen oder vom Publikum aus gesehen?
Danke! Die Nummer 75 meine ich.Zitat:
So geil, der arme Oli musste in Rheinbach neben Bobby stehen. Bei auf die Bühne gehen sagt Oli: Nee,nee, ich will nicht neben Dir stehen. Ooooh doch!! Nein!!!:lol:
Achim sagte sofort: Oha! Oli neben dem besten Mann der ganzen Meisterschaft, das ist gemein. Aber ich fand es positiv, das Du vom Rücken nicht abgestunken hast.
Jetzt kaufst Dir noch mehr Beinmuskeln und Du bist unter den ersten drei:wink:
ich schau mich gerade nach Implantaten um ;)
Selbst neben Boby hat es Riesen Spaß gemacht.
Denk mal an Berlin, da durfte ich auch neben den Sieger stehen...
War auf jeden Fall spannend, das miterleben zu können.