Spiel, Spaß und Spannung?Zitat:
Druckbare Version
Spiel, Spaß und Spannung?Zitat:
Kein Platz :(Zitat:
pong
Dafür brauch ich keinen Geburtstag :safe:Zitat:
pong
Was für die Küche, zum:
a) Backen
b) Kochen
c) Essen
d) Trinken
e) Mixen
f) Kühlen
?
Wie wäre es mit einem Fallschirmsprung? wenn man das noch nie gemacht hat ist es Top, vergisst man nieZitat:
Jochen Schweizääääääääääääär lässt grüßen. :D Da gibt es genug Action für einen Tag. :PZitat:
Darf ich nicht ... hab von der Le Cruset Pfanne bis zur Küchenmaschine schon alles. :/Zitat:
Ist schon längst im Werden, in Tschechien wird militärisches Springen angeboten :)Zitat:
Wie wäre es mit einem Fallschirmsprung? wenn man das noch nie gemacht hat ist es Top, vergisst man nie
pong
Kurzurlaub??? Eine weitere Katze???
Ich könnte mich gerade dumm und dämlich shoppen mit Klamotten...
Ach, der will doch garnicht wirklich....habichschon,darfichnicht,istinMache,wi llichnich. SollersichdochseineganzeLoyalitätschenken:pueh:
:lol: :tschuess:
Das jetzt aber nicht wirklich hilfreich. :D
Die mag mich nicht ... hmmm mal nen 5.11 Moab 10 ... Mal schaun was noch alles in den Einkaufswagen hüpft
pong
Hallo,
mache am Ende meiner Pull Einheit immer Bauch und habe häufig das Problem, dass wenn ich Planks mache die Magensäure hochkommt und dadurch abbrechen muss, weil es sich sonst so anfühlt ob ich kotzen muss.
Kann man dagegen irgendwas machen? ich versuche immer 2 Übungen vor Bauch nichts mehr zu trinken aber so viel bringt das nicht. Bei Crunches habe ich das Problem nicht.
So, Moab ist da ... weiter gehts, im Budget geht sich noch was aus :)
Hat jemand einen Cobb Grill? Grillen mit Kohle am Balkon hätte schon was
Ansehen ?
pong
@Bl4ckst0rm:
Hört sich für mich nach einem "Ernährungsproblem" an.
Wenn mir mal die Magensäure hoch kommt, dann meistens weil ich nichts mehr im Magen habe.
Ich würde mal versuchen den Preworkoutsnack anzupassen, also mehr essen bzw. etwas anderes.
Das mit dem davor nicht trinken stell ich mir eher kontraproduktiv vor.
Alles klar werde ich ausprobierenZitat: