Schaut ma Leute da komm ich her
Ansehen ? :D
Druckbare Version
Schaut ma Leute da komm ich her
Ansehen ? :D
Das "Mit´m Kopp auf´n Boden knall!" Video :lol:
Ansehen ?
:mrgreen: ))) :mrgreen:
shiiiiiiit, is ja krassZitat:
Das B-Team:
Ansehen ?
Mann sind die dumm man.
Ich sag nur: Bizeps-Curls und Liegestütze!
Ansehen ?
ach du heilige schei**e, diesem Behindi-Kindi sind ja schon voll die Haare ausgefallen, und der macht immer noch weiter... ))) :mrgreen:Zitat:
und achtet bitte mal auf die Vornamen, und Dialekt von den "jugendlichen Dealern"...na, klingelts?!! :roll:
psst, sonst kommt NOZ und es gibt "eine Massenschlägerei" (Zitat von Aggro Berlin Zeugs) :mrgreen:
:kollega:
Ansehen ?
ELMO ist im Gebäude :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Der ELMO sollte mal lieber in die Schule gehen… was für eine Umgangssprache :krank:
Und ich meine jetzt nicht das Lied an sich..
Oh das tut weh..
Ansehen ?
azad feat. Spongebob
Ansehen ?
Absoluter Pflichtfilm!! :mrgreen:
Typisches Hiphop Klischee ...
Ansehen ?
Arni tritt bei Drawn Together auf :mrgreen: :mrgreen:
:lol: das wird wieder Kritik hagelZitat:
Helge Schneider - MEIN FÜHRER
Absoluter Pflichtfilm!! Mr. Green
Drawn Together ist eh geil :mrgreen:
Der wahre spidermann
Ansehen ?
wirklich ma bis zum schluss ansehen
Ansehen ?
Oh man :lol: :lol: :lol:
Ansehen ?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die verunglimpfen das schöne Lied von den Onkelz :evil:Zitat:
Zitat von Megalomaniac
Ich weiß nich was schlimmer ist, dieser unendlich schlechte Rap oder die billige Beepworld Adresse am Schluss :lol:
Ansehen ? :mrgreen:
Zitat:
Zitat von Alien662 15.11.2006, 22:03markuZ)))Zitat:
Ja man! Und die sind auch noch aus meiner Stadt )))Zitat:
Die verunglimpfen das schöne Lied von den Onkelz
diese kleinen pisser :evil: 15.11.2006, 23:06Megalomaniac 16.11.2006, 10:25Julez 17.11.2006, 05:58Misanthrope 17.11.2006, 13:49Noobie2006Alien662, :D :D :D
scheiße scheiße, der kleine Fettsack am Anfang :D
Teilweise erinnert mich das an einen Horrorfilm :shock: 19.11.2006, 13:43Megalomaniac 19.11.2006, 22:29andromedaHallo Megalomaniac,
leider hat es anscheinent mit dem PN nich geklappt, deswegen jetzt auf diesem Wege (sorry).
Bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage an dich.
Ich habe mich auch bei Dachser beworben und bin zum
Azubi - Auswahltag eingeladen worden. Soll nur ca. 1,5 Std. dauern.
Kannst du mir etwas näheres sagen? Ich kann mir nur schwer Vorstellen, was man in so einer kurzen Zeit mit den Bewerbern macht ..(ein Test ? eine Gruppenaufgabe? oder ????)
Für deine Hilfe wäre ich dir sehr dankbar.
andromeda 20.11.2006, 15:12Misanthrope 20.11.2006, 15:13Misanthrope 20.11.2006, 16:23MegalomaniacIch hab Ausbildungsstelle bei Dachser in Neuss zugesagt bekommen :-P
Die Atmosphäre war auf jeden Fall gut da, also der erste Eindruck. Bin froh das ich DA angenommen werde, der Ausbildungsleiter sah einfach nur wie der letzte Kiffer aus und das fand ich alles etwas komisch da(in Köln war das) Kann dachser nur empfehlen, die machen keinen Test, ich hatte nur nen Einzelgespräch mit den typischen Fragen und du solltest halt dich gut über die Firma informieren ;)
Sry das ich das hier poste aber nachher klappt das mit der PN wieder nicht und ich denke bei Ausbildung ist das ausnahmsweise erlaubt...... 20.11.2006, 18:05markuZ>Glückwunsch mega! :daumen: ;)Zitat:
Ich hab Ausbildungsstelle bei Dachser in Neuss zugesagt bekommen
20.11.2006, 19:16andromedaHallo Megalomaniac,
vielen Dank für Deine Antwort.
Mit der PN klappt es leider immer noch nicht.Die Nachricht wird nicht versendet daher muß ich leider nochmal ins Forum posten.
Vorab SORRY!
Wurdest Du auch zu einem Azubi Auswahltag eingeladen oder direkt zum Einzelgespräch?
Ich bin etwas am grübeln warum wir alle zum gleichen Termin kommen und ca.1,5 Std Zeit mitbringen sollen wenn es sich nur um Einzelgespräche handelt.
Haben die Azubis jeweils warten müssen bis Sie an der Reihe waren?
Gab es auch noch evtl Fragen auf englisch?
Wird einem an diesen Tag auch mitgeteilt ob man angenommen wird oder nicht?
Vieleicht kannst Du mir eine Beispielfrage nennen?
Sorry nochmal für die vielen Fragen
Über Deine Antwort würde ich mich sehr freuen:-)
andromeda 20.11.2006, 19:19andromedaHallo Megalomaniac,
hat doch mit der PN eben geklappt. :-)
andromeda 23.11.2006, 11:27MisanthropeAnsehen ?
Eigentlich nicht lustig, aber ich musste doch etwas grinsen.... :oops: