Och das hab ich bis jetzt immer geschafft!:D:) Nur an meinem Handballer-Tier Kumpel bin ich bis jetzt immer gescheitert...Naja als Kreisspieler und Hobby BBler hat man halt kraft...>.<^^Zitat:
Druckbare Version
Och das hab ich bis jetzt immer geschafft!:D:) Nur an meinem Handballer-Tier Kumpel bin ich bis jetzt immer gescheitert...Naja als Kreisspieler und Hobby BBler hat man halt kraft...>.<^^Zitat:
Omfg, wie macht ihr das mit dem Kugelstoßen?!? :shock:
Ich verkack das immer sowas von :D
dann bist du eben auch kein richtiger BBler :mrgreen:
Wer genug Kraft hat braucht doch keine Technik^^
Gut, dann hab ich weder Kraft noch Technik :D:D:DZitat:
deine Freundin zu dir sagt "bald kann ich dir auch nen Sport-BH kaufen" :?
:thumright:
...du mit mehreren 15kg Hantelscheiben jonglieren kannst.
...du statt eine Münze zu werfen eine 1,25 kg Hantelscheibe werfen musst, weil du dein gesamtes Geld in Gewichte gesteckt hast.
:lol: Ich sitze hier am Laptop, schaue aus dem Fenster und sehe unseren Nachbarn auf dem gerüst, gerade dabei sein Haus zu streichen. In kurzen Hosen. Peter ist Schotte und 54. Und das einzige, was mir dazu einfällt ist: man, der hat echt gute Waden.
Irgendwie sind wir alle krank,oder? :lol:
...wenn du anstatt des Einkaufwagens, gleich die Kühltühe vor dir herschiebst
...wenn du keine Kleidung im vorhinein kaufen kannst, weil du Bedenken hast es würde dir in 2 Monaten nicht mehr passsen
...wenn Aldi seine Quarklieferung an deine Adresse sendet
...wenn du nicht zum Frisör gehst um kein Gewicht zu verlieren
...wenn du nicht mehr selbst an den Sicherheitsgurt kommst um ihn von hinten zu holen
...wenn du vom Shakeschütteln einen Tennisarm bekommen hast
...wenn du umziehst nur um in der Nähe von einem Metzker zu wohnen
...wenn beim Gerucht von Desinfektionsmittel sofort der Oberschenkel zuckt
...wenn anstatt einem Armband, Gelenkschoner trägst
...wenn du beim Ikea nach Salatschüsseln für dein Müsli suchst
...wenn du genau sagen kannst wenn 3 Stunden vorbei sind ( essenszeit )
...wenn du beim Auotpolieren dellen in die Karosserie machst
Du bist nen richtiger Bodybuilder, wenn du nach dem Einkauf von Wasserkästen auf dem Weg zur Tür nen umweg machst, um nen Farmers Walk zu absolvieren
:mrgreen:
Zitat:
Und ich Fat Joe lach ^^
Zitat:
gut dann darf ich das ja!
ich finde 50cent scheiße!
Zitat:
und jetzt?? was soll an HC und deinem text witzig sein??? :ratlos:
´darauf bezogenZitat:
aso... aber das is dann der falsche thread ;-)
niemals.. :lol3:
Dann kommentier einfach meinen Spruch... dann gehen wir wieder mit dem Thema *g*
Du bist ein echter BBler, wenn...
... deine Hand-Auge-Koordination gestört ist, da du denkst, alle Dinge wiegen mindestens 25 kg
... deine Freundin für dich in ihrer Tasche mit "1. Hilfe-Pack" nicht Kopfschmerztabletten und Pflaster herumträgt, sondern Quark und Eiweißriegel
... du in jedem Raum deiner Wohnung einen Spiegel und eine Waage hast...
... sich Ehestreit nie auf offene Zahnpastatuben bezieht sondern sich um ausgesoffene Milchpackungen dreht (die waren doch heute Morgen noch da!)
... du alte Fotos immer mit "Man, war ich da noch dünn!" kommentierst
.... dein Beifahrer im Auto über leere Wasserflaschen stolpert, die du schon auf dem Weg zur Arbeit lerrziehst
... Typen im Studio sich Geschichten über deinen 6pack erzählen
Du bist ein richtiger BBler, wenn.....
du beim Sex den Namen deiner Hantel schreist... :mrgreen:
Zitat:
Wie wahr, wie wahr....
Kenne ich glaube ich von mir :D
Ich wette, Shiva ist mit nem BBler zusammen!!!:lol:
ich glaube sie ist der bbler
:lol3: ...glaube ich aber auch, wahrscheinlich sogar beide:shock::thumleft:Zitat:
Wie barbara richtig erkannt habe, ist mein süßer bb - und ich muss alles durchleiden...
Allerdings wäre es ein trennungsgrund, wenn er seiner Hantel Namen gibt. :mrgreen:
Da mein Geburtstagsgeschenk ja die Aktion "Powerrack und Hantelbank" war, muss ich jetzt immer mittrainieren (Sein Kommentar: "Jetzt kannst du endlich deine Babyhanteln auf den Müll werfen!"). Von daher werden wir uns in Zukunft wohl um die Shakes prügeln und mir fällt dann bestimmt noch ein blöder Spruch ein, sobald meine Arme wachsen.:pumper3::knie:
wenn dich die anderen auf Arbeit oder in der Schule auslachen,weil du BB gerechtes Essen dabei hast.
@Shiva: Du bist ein richtiges Bodybuildingpäärchen, wenn ihr Euch darum streitet, wer unten liegen darf, um die Regeneration nicht zu stören!:diablo:
... wenn du dich im Studio abmeldest mit der Begründung: Ich bin fertig. :D
Gruß v_p
.... wenn du dein Essen immer für 1-2 Tage vorplanst, um auch die richtigen Fressalien im Kühlschrank zu haben.
v_p, der Spruch is ja mal echt genial!
..... du beim kacken eine McFit Zeitschrift ließt! yeah! :D
...Du diesen Thread liest und denkst: Boah, ihr Mickerlinge- aber über andere lustig machen!!!
.... wenn du das tust aber dir denkst: Was für ne scheisse die da schreiben! :evil:Zitat:
… die anderen schon beim Anblick deines Essens Magenverstimmungen bekommen und du trotzdem fleißig weiter isst.
...du lieber Arnie beim lat-spread,als Heidi Klum beim leg-spread zusiehst
:lol3: der war gut! :mrgreen:Zitat:
Dann musst du wohl diese äh... Eiweiße nehmen, wo nix los is in der Hose :mrgreen:Zitat:
ohh yeah n1!!:D:DZitat:
...du lieber Arnie beim lat-spread,als Heidi Klum beim leg-spread zusiehst
Der war wirklich richtig geil.....:lol3:
......wenn du bei aufrechtem Stand deine eigenen Brustwarzen nicht sehen kannst .
Rechts stimmts, links net, hab da aber ne Gyno.^^
Dafür muss man doch kein Bodybuilder sein. Das schafft sogar ein Hugerhaken-Milky. :mrgreen:Zitat:
ich glaub ich versteh das mit den Brustwarzen nicht... ich bin alles andere als ein Hungerhaken aber ich sehe die Brustwarzen völlig problemlos... :ratlos: