Also mich kann er ja nicht meinen, ich hab ja zwei:gruebel:Zitat:
Druckbare Version
Also mich kann er ja nicht meinen, ich hab ja zwei:gruebel:Zitat:
me too...Zitat:
Ansehen ?
hab ich mir immer gewünscht
Falscher Thread!Zitat:
Deine Fotos bitte unter Mitglieder-Bilder. Danke!
also mal ehrlich, so einen affen als haustier fände ich total geil!! geht das überhaupt? sind die viecher rudeltiere? teuer? laut?
ich muss mal googlen...
Ach hör auf, so gut war der doch gar nicht:oops:Zitat:
dawg lackiert sich die füsse :tschuess:Zitat:
dein problem wird sein, das affen stärker als menschen sind. ^^Zitat:
Und hier mein Wuffi nachdem er im Main gebadet hat.^^
Ansehen ?
kennt ihr den affen von scrubs? den will ich haben!!!!
.....
Meine Bonny :-)
liegen bei dir auch diese ganzen Schweineknochen im Garten wo die Töle immer dran rumsabbert? wir warn bei unserer Tante und ham im Garten Fußball gespielt.
hab dann den Knochen erwischt und mir die Zehe gebrochen^^
hahaha Sorry wie geil:tschuess::tschuess:Zitat:
Ich bin damals mit 2 Dobermänner aufgewachsen. Aktuell haben meine Eltern wieder 2 nachdem die anderen beiden verstorben sind (Insgesamt hatten meine Eltern 6 Dobermänner bis jetzt).Zitat:
Wenn sie mal richtig erzogen sind ist es eine interessante Hunderasse. Als Anfängerhund in meinen Augen allerdings nicht zu empfehlen da sie einfach sehr dominat sind und gerne mal Ihre Grenzen austesten wollen.
Frau Waas ausgehfein.:D
Frau Waas ist cool- man sieht ihr die Aroganz des Adels aus jeder Pore strömen. Ich liebe sowas! Unsere kleine weisse Katze kann genauso gucken.
Gouldamadinen
hhahahaah ich komm aus dem Lachen net mehr raus xD :daumen:Zitat:
Jenzz bei dem Hund find ich voll cool dass das Fell immer in eine Richtung irgendwie steht ;) In diesem Sinne ein sog. Windhund :D:D:D
ich hab mal ne frage an euch katzenhalter hier.
also meiner tante ist die katze quasi entlaufen, bzw der nachbar von mir hat sie angefangen zu füttern, und nun sitzt die bei denen, und kommt nur noch sehr selten zu meiner tante.
sie hat die katze 1a behandelt, meine tante, und ich hab den eindruck die geht da einfach hin, weil die eventuell irgend was spezielles zu futtern bekommt, oder vil auch zu viel (ich bin ja selbst ein vielfraß).
meine tante sagt, sie macht nichts dagegen, sie will die katze nicht zwingen.
aber rein rechtlich gesehen ist das doch diebstahl?
Diebstahl? ...Nicht, wenn die Nachbarn sie nicht eingefangen haben und das Tier freiwillig dort ist, die werden sie ja nicht festhalten oder so....
Zitat:
Erstmal würde ich mit den Nachbarn darüber reden das sie aufhören möchten meine Katze zu füttern.
Wenn das nicht klappt fällt mir auch nichts ein:hammer:. Da ich mir nicht vorstellen kann das man diese Sache mit einem Diebstahl vergleichen kann, sry!
MFG. sYo.O
Sperrrt die Katze einfach bei euch ein :D
Geh rüber pack die katze und nehm sie mit,sollten die Nachbarn irgendwas sagen hör nich drauf und warn die mit konsequenzen das wenn sie nochmal die katze füttern sollten.
Mal gegooglt? Gibt zich tier forums was ich eben so gesehen habe ;)
Wenn dann Foren. ^^
Danke für die Belehrung :meister:
Bidde :D
Nein, das ist kein Diebstahl. Da müssten die Nachbarn schon die Katze bei deiner Tante aus der Wohnung klauen und bei sich einsperren. Wenn eine Katze freiwillig neue Besitzer sucht, kannst Du da kaum was gegen machen. Ist uns auch schon mit einem Kater passiert. Er wollte zu den "neuen Leuten" und die wollten ihn auch haben. Unsree einzge Möglichkeit wäre gewesen, ihn einzuspereren, aber wir haben wie Deine Tante reagiert. Wenn er sich da wohler fühlt, was soll ich ihn zwingen, bei mir zu leben. Wir haben uns dann einfach ne neue Katze angeschafft, und die liebt auch heute noch nur Schnecke. Unsere Katzen hängen auch oft bei unseren Nachbarn ab, kommen aber immer sofort zu uns, wenn wir zu hause sind. Im gegenzug ist das genauso mit deren Katzen. Und ich finde das gut so- hilft schon bei Urlaub ungemein! Wir verstehen uns aber auch gut mit unseren Nachbarn.
PC-Cat...:D
Hach herje,
ich finde Katzen wuuuunderbar,aber mein Papa hat eine Allergie..
Zudem wäre mein Patenhund damit nicht einverstanden, also muss ich mir was anderes suchen..
Ich brauch echt ein Tier,aber die Zeit.... heul...
Zu uns kommt täglich der Kater von einer Nachbarin zum Schmusen, manchmal legt er sich auch hinter mir hin und wärmt mich. Oder ich ihn. :)
Und die Nachbarin?
Die ist eh nicht mein Typ, war aber auch noch nicht zum Schmusen da. :pZitat:
Achso, Katzenexperten, was will mir der Kater damit sagen, daß er sich ausgerechnet hinter mich brezelt? Daß er mich lieber von hinten als von vorn sieht? :mrgreen:
Ist ganz klar Robert. Deine Nachbarin mag dich, ist aber zurückhaltend und kann es dir nicht direkt sagen.Zitat:
Achso, Katzenexperten, was will mir der Kater damit sagen, daß er sich ausgerechnet hinter mich brezelt?
Katzen haben Wahrnehmungen, auf einer Ebene die wir nicht erfassen können.
Sie spiegelt praktisch die Empfindungen der Nachbarin und besucht dich.
Wenn sie dich wärmt ist es die Wärme der Nachbarin.
Bißchen kompliziert, aber ist so.
Die Nachbarin ist um die 60 und wir hatten soweit mir erinnerlich noch nicht im Beisein des Katers Kontakt. Das Phänomen mit dem hinter den Rücken legen hatte ich in Berlin mit einer Katze aus der Nachbarschaft auch schon. Und im Urlaub im Harz ist der Hund des Hausherrn von draußen unter dem vorgezogenen Stores der Terrassentür hindurch ins Zimmer gekommen und hat sich als Fußwärmer für mich betätigt. Der Hausherr und seine Frau waren total baff, da der Hund sonst immer davor scheute unter der Gardine durchzuschlüpfen. :lol:
War mir klar, dann hast du in Berlin vielleicht gebrochene Herzen zurückgelassen.Zitat:
Die Nachbarin ist um die 60 und wir hatten soweit mir erinnerlich noch nicht im Beisein des Katers Kontakt. Das Phänomen mit dem hinter den Rücken legen hatte ich in Berlin mit einer Katze aus der Nachbarschaft auch schon.
Gibt bestimmt viele Frauen die froh wären wenn ihre Katze dich besucht. :D
Unser kleiner Maxi: