Hört bloß auf, bei mir ist heute nicht refeed :evil:
Druckbare Version
Hört bloß auf, bei mir ist heute nicht refeed :evil:
geiles wetter . ersam im garten chillen :)
Hammer we einfach :mrgreen: Vorhin nachm Essen mit der Familie meiner Freundin mit ihrem Bruder auf der Terasse noch bisschen shisha geraucht u. in der sonne gelegen.. jetzt bisschen relaxen zu Hause und Abends wieder ab zu ihr!
heut wird 300 im Kino geglotzt! :D
Allein?
gestern im club gings gut ab
Ansehen ?
und heute hab ich noch nichts vor aber ich werd noch zusehen das ich was ordentliches hinbekomme :lol:
vielleicht geh ich nochmal "The Hills have Eyes 2" anschauen :)
para
:shock: hehe, so von der Gesellschaft abgegrenzt bin ich auch noch nicht! :mrgreen:Zitat:
Allein?
Drei Kumpels und zwei Freundinnen waren noch mit.
Der Film ist SO SAUGEIL!!!!!!!! Echt sehenswert, die Kampfszenen sind ein Traum, der ganze Film ist der Hammer!! :D
na na... ich dachte schon, da wären paar tolle Rap Acts, und was muss ich sehen? Benni Banane! :roll: Und das wo du jetzt Ami bist! :nono: :mrgreen:Zitat:
gestern im club gings gut ab
gleuch nen ew- shake mit haferflocken schlürfen, dazu nen ew riegel und dann ab zu nmeiner süßen . :daumen: :daumen:
es gibt tolle Rap Acts? Bin doch verwundert jetzt.Zitat:
wären paar tolle Rap Acts, und was muss ich sehen? Benni Banane!
Ahja Benassi ist schon ok, er kann halt nicht scratchen, aber das was er zu Hause am PC macht geht.
Besser als jeder Rap allemal :twisted: ;)
doch doch, nen ganzen Haufen! ;)Zitat:
es gibt tolle Rap Acts? Bin doch verwundert jetzt.
will hier niemanden die Musikrichtung ausreden, war ja selber jahrlang so nen bum-bum Techno-Freak! :-P aber die Zeiten sind bei mir endgültig vorbei! ;)
Meine Meinung! Gerade nach Troja, den es ja vor einer Woche auch im Fernsehen gab, musste ich den einfach sehen. Absolut genial!Zitat:
Der Film ist SO SAUGEIL!!!!!!!! Echt sehenswert, die Kampfszenen sind ein Traum, der ganze Film ist der Hammer!!
..Und das ist wirklich gut so :!: :lol:
Benassi is einfach nur geil. Wer was anderes behauptet ist doof :-P
Ich beneide dich, wäre auch gerne da gewesen :D
hehe eindlich einer der ahnung hat 8-) :lol:Zitat:
Zitat von Funky69
hier ist uebrigens noch nummer 2
Ansehen ?
para
geiles wetter hier. ich fühl mich klasse. echt super alles ! :daumen:
Heut Abend wieder nett party in der Nachtschhicht von meiner Schule! (12 klasse)
*werbung mach*
:mrgreen:
:shock: oh man, jetzt bin ich leicht enttäuscht. :nono: Ich hoffe du hast nicht schon sone dämliche Fokuhila-Frisur, bist geschminkt und Solarium verbrannt und busselst andere Typen ab?!! o.O :zunge: :mrgreen:Zitat:
party in der Nachtschhicht
PS: bin doch noch zum Joggen gekommen, I'm lovin it!! :D
Hatte ein wunderschönes we mit meiner Dame :daumen:
Genau so seh ich aus :?Zitat:
oh man, jetzt bin ich leicht enttäuscht. Ich hoffe du hast nicht schon sone dämliche Fokuhila-Frisur, bist geschminkt und Solarium verbrannt und busselst andere Typen ab?!! o.O
Jung was denkste von mir :mrgreen: :mrgreen:
Ich glaube du hast auch ein falsches Bild von der Nachtschicht hier , vorallem war es eine Vorfinanzierungsparty! Natürlich gibts immer so ottos, aber waren viel mehr korrekte Leute da ;)
na gottseidank, da bin ich erleichtert! :lol: ;)Zitat:
Jung was denkste von mir
du müsstest mal diese "Schicht ist Pflicht"-Typen hier sehen, mit ihren Styling(??) Frisuren, der total verbrannten Solarium Haut und den Marken Klamotten (die vermutlich eh von ebay kommen :lol: ).Zitat:
Ich glaube du hast auch ein falsches Bild von der Nachtschicht hier
Morgen 11 Uhr nächstes Vorstellungsgespräch ;)
tn, viel Erfolg!
woah geiles Training heute.. hammers!
*anschließ*Zitat:
tn, viel Erfolg!
Es sind Ferien, ich kann den ganzen Tag essen und trainieren, wann ich will :)
Einfach genial ^^ Außerdem fahr ich heute Abend mit zwei süßen Schnecken und einem Kumpel 1-2 Cocktails trinken und danach vielleicht nochmal bisschen abdancen in der Disse ;)
n1Ls, hehe viel Spaß
Schon wieder?Zitat:
Zitat von tn
Hattest du nicht neulich erst eins was ziemlich gut verlaufen ist bzw. wo
du sogar die Stelle bekommen hast?
Oder bring ich grad was durcheinander? :gruebel:
Naja egal auf jeden Fall wieder einmal Viel Glück! ^^
So ich werde mich jetzt auf mein neues Buch "Leistungs Ernährung für Kraftsportler" stürzen!
hab morgen erst um 10 uhr schule. :D
dafür muss ich aber bis 5 hin. das heisst ne menge vorkochen :roll:
Find ich auch, doch kommt das auf meinem kleinen 16x9 19zoll TFT-Monitor nicht so gut rüber :mrgreen: Der Sound stimmt aber.Zitat:
Der Film ist SO SAUGEIL!!!!!!!! Echt sehenswert, die Kampfszenen sind ein Traum, der ganze Film ist der Hammer!! Very Happy
jo der film ist echt pervers. ein must have auf dvd!
komme gerade vom kurvenräubern und muss zugeben, dass süddeutschland die geilsten landstraßen hat!!! :mrgreen:
Mich freut das heut mein schatz kommt
Jay Jay, jo hab zur Zeit recht viele ;) Geht um 2 verschiedene Arten einmal neue Ausbildung und einmal Nebenjob
@tn
Na dann beide Male viel Glück!
Ich werd auch bald wieder die Sache mit den Bewerbungen durchlaufen
müssen! :?
Hab gestern 'ne Packung Crea von meinem Trainingspartner geschenkt bekommen. Jede Gabe einzeln verpackt, einfach Tütchen aufreissen und runter damit.
Ich fühl jetzt schon den Pump!
(Ich weiß, das es nich sein kann aber lasst mir das schöne Gefühl :mrgreen: )
Das kann eig. nicht sein! :mrgreen: 8-)Zitat:
Ich fühl jetzt schon den Pump!
Egal....hauptsache man fühlt sich gut!
:-( MennoZitat:
Das kann eig. nicht sein!
Guten Tag liebe Muskelfans!
Feierabend und Wochenendeeeeeee!
Die Sonne scheint und die Muskeln wollen an die Luft, unsere Jahreszeit beginnt.
:D
Bis zu 28° am Wochenende, ich dachte, ich hör nicht richtig... Auf jeden Fall nackt durch die City laufen... 8-)
Eigentlich sollte man hier nur zu meiner Erheiterung den "Es-ist-Sommer-und-ich-will-halbnackte-Bodybuilder-sehen-Thread" aufmachen! :mrgreen: