2 paar sportschuhe 250 Euronen (ich glaube die spinnen)
Druckbare Version
2 paar sportschuhe 250 Euronen (ich glaube die spinnen)
Antigravitationsschuhe oder was sind das bitte für ~125€ je paar? :DZitat:
Zitat von muskelbody
Eine GhostBustersSchwanzSchatztruhe :lol: :lol:
:shock: Wasn das?
Nike Shox kosten in Deutschland 160 Euro je Paar. Wer Qualitaet will...Zitat:
Zitat von w0t4n
Guck dir "Superbad" an... dann weißte es! :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Alien662
PS: Bester Film EVER
Zwei neue lange Trainingshosen und 4 neue Pullis.
Sony Fontopia kopfhoerer fuer $15
brauch keine $100 kopfhoerer, klang ist auch super bei denen und fuers fitness studio reichen die alle male ;)
und dann noch ein menue bei burger king :oops:
Hab ihn gestern gesehen, absolut genial :lol: vor allem McLovin :DZitat:
Guck dir "Superbad" an... dann weißte es!
Blubber Bernd
ne, den hast jetzt aber nicht wirklich so getauft oder? :mrgreen: :lol:Zitat:
Blubber Bernd
Ne das Wort viel mir nur grad so ein :mrgreen:
Hab ihn ja noch gar nicht, das ja nur nen Buch ;)
Er wird aber "Eddie" heißen..
Obwohl du mcih jetzt auf ne Idee gebracht hast...Blubber Bernd... :jumpers:
achja hab mir doch letztens ein Buch gekauft
und zwar Lords of Chaos
Ansehen ?
sehr interessant übrigens, man merkt aber das ein paar von den Leuten nen Dachschaden haben :lol:
aso.Zitat:
Hab ihn ja noch gar nicht, das ja nur nen Buch
ich find den Namen auch zu geil!! :lol: :lol:Zitat:
Obwohl du mcih jetzt auf ne Idee gebracht hast...Blubber Bernd...
Blasphemie!!! :action: :lol:
Dafür brauch ich das Buch nich zu lesen, der Titel sagt genug aus :lol:Zitat:
sehr interessant übrigens, man merkt aber das ein paar von den Leuten nen Dachschaden haben
Alien662, :safe: :safe: ??? :mrgreen:
hab mir gerade 2 eiskaffee reingeschraubt, nun bin ich wach.. oder zumindest nen bisschen :mrgreen: konnte heut mal wieder bis um 11 pennen, tut so gut mal lange zu schlafen, nur fuehlt man sich den ganzen tag so komisch wenn man so lange schlaeft :|
Crono, bist du irgendwie satanist oder sowas?
Parasite.13, mein Post war auf Crono bezogen...meine nächste Gangbang- Lack-und-Leder-Kerzen-bis-zum-Anschlag-Blasphemie-Party ist erst an Heilig Abend ;)
:mrgreen:
nö, hab mir nur ein Buch über die entstehung des Black Metals gekauftZitat:
Zitat von Master P
ich les grad das Buch, muss sagen anfang der 90iger war dort oben in Skandinavien ganz schön was los was Selbstmorde/Morde/Kirchenbrände anging...
in dem Buch ist sogar das Bild von Dead (Mayhem Sänger) drin wie er sich das Hirn weggepustet hat, Euronymus (Mayhem Bandmitglied) hat ihn gefunden, hat Fotos gemacht und Knochensplitter vom Schädel mitgenommen und hat sich Schmuck drauß machen lassen :headbang2:
Was für Gurken...
mmmh, ich sag nur Rotten.com...
ja genau master ^^
aber nimm den link lieber weg ncih das de ärger kriegt zwecks mods oder mb...
Alien662, jo rotten is geil :)
ne grosse (210 kapseln) Muscle Tech Hydroxycut Hardcore :twisted: fuer umgerechnet 45 Euro
Ansehen ?
neuste anschaffungen sind: complete battlefield collection und ein handy-ladegerät
Parasite.13, und was soll das bewirken?
kingKikapu, kenn ich, kenn ich...ist immer scheisse wenn man alten Oma´s die Handys abzieht und nachher mit leerem Akku dasteht ;)
Alien662,
3 von mein kumpels haben das zur defi genommen, absolut hardcore das zeug...
hab gestern damit angefangen, bin um 3 aufgewacht und hab die halbe garage umgeraeumt um meine hanteln zu finden und bisschen zu pumpen! das is kein witz.. :mrgreen:
C o C Gripper 1.5
2 Gripper Helper
king im November wären neue GraKa's bzw. verbesserte Versionen von Nvidia rausgekommen
hmm und du meinst dann ist mit einem preissturz zu rechnen?
eigentlich brauch ich so schnell wie möglich eine neue grafikkarte. meine aktuelle macht zicken.
edit: hast du infos zu den neuen modellen?
die 8800 GT wird vorraussichtlich von den Daten her so gut werden wie die hier die du gekauft hast, sie soll 200-250€ kosten UVP (je nach Version 256 MB oder 512 MB), denke mal im Internet wirds die dann noch billiger geben ---> achso dank kleiner Herstellung in 65nm wird sie ungefähr 50 Watt weniger Strom verbrauchen als die GTS hier von dir
zusätzlich wird die die du gekauft hast Upgedatet nächsten Monat, da weiß ich aber noch nichts genaueres, wird dann aber bestimmt auf GTX Niveau arbeiten
Sicherlich die 9xxx Serie, aber da kannste auch noch ein bissle mehr für ausgeben als die 270€ 8800 ;) Die reicht aber auch locker... ;)
[...]dass Nvidia in kürze eine neue Grafikkarte namens GeForce 8800 GT auf den Markt bringen will. Sie soll die Lücke zwischen der GeForce 8600 GTS und der 8800 GTS 640 schließen und die 8800 GTS 320 ersetzen.[...]
die von mir gekaufte grafikkarte ist eine übertaktete 8800 GTS 640. von daher ists egal. an den preisen wird sich wahrscheinlihc nur etwas bei den 8800 GTS 320 tun.
ne die 9xxx serie wird noch ne weile länger dauern
ich vermute mal so 8800gt dann kriegt die 8800 GTS ihr Refresh und es wird sicherlich wieder soeine Sandwich Karte rauskommen (2 Grafikkarten in 1ner)
denke mal nächstes Jahr werden wir dann die 9xxx Serie sehen mit 512bit Interface ^^
der Besuch beim Media Markt hat sich ausgezahlt. :D
James Bond DVDs um je 10,- Euro!! :D
Feuerball (Sean Connery)
Goldfinger (Sean Connery)
In tödlicher Mission (Roger Moore)
Der Spion der mich liebte (Roger Moore)
Im Angesicht des Todes (Roger Moore)
Liebesgrüsse aus Moskau (Sean Connery)
Die Welt ist nicht genug (Pierce Brosnan)
falls sie die DVDs nächstes Monat immer noch um 10 Euro haben, kauf ich mir auch noch die anderen Teile. :)
hab auch ein schnäppchen entdeckt im Media Markt
Katatonia - Dance of December Souls Digipack (+Jehova Elohim Meth EP) für 10,90
Ansehen ?
Endlich hab ich mir ne Ukulele gegönnt!! Juhuuu :action:
Ansehen ?
(Meine kleine Sammlung, ganz links meine "Thomann Classic S", ne billigere Konzert-Gitarre, rechts daneben die uuuuuuralte vonmeinem Vater (siehe Schrammen :P), daneben meine NEUE UKULELE (WIIIHAAA), das Ding haut rein!! Und ganz rechts mein Keyboard, ebenfalls uralt, aber ich fang langsam wieder an drauf zu spielen.)