Onkel Tom ist sicher der Traum aller Burgenländerinnen!
Druckbare Version
Onkel Tom ist sicher der Traum aller Burgenländerinnen!
vielleicht hab ich auch ne Ausstrahlung wie ein Sack Kartoffeln, keine Ahnung... :mrgreen:
ich weiss, soooo schlecht schau ich vielleicht eh net aus. Aber zum Fortgehen hab ich dank Hausbau sowieso keine Zeit mehr, und etwas schüchterner als früher bin ich auch noch geworden. Da muss ich vorher noch zum Date Doktor! :grin:
Ne. Das ist nicht zumutbar :brech:Zitat:
Buah *schüttel*
Och dagegen hab ich genug hier ;-)Zitat:
aha, noch jemand mit geringem Selbstbewusstein. Dann müssen wir halt alle beide zum Date Doktor, vielleicht bekommen wir Mengenrabatt!! :tschuess: :mrgreen:Zitat:
@onkel Tom: Sagt bescheid dann komm ich mit :mrgreen:
jo! :grin:Zitat:
Dann bin ich auch mal so mutig wie Onkel_Tom.
Hier live und nicht in farbe, Mr. "Die langezogene Affenfresse" Misanthrope.
na komm jetzt übertreib ma nicht. Siehst doch gut aus, ehrlich. :wink: Ich denk mir auch oft "man seh ich scheisse aus", aber wenn ich dann auf der Strasse andere Leute seh, bin ich froh dass ich aussehe wie ich aussehe! :)Zitat:
PS: du siehst einem Kumpel von mir verblüffend ähnlich! :)
:mrgreen: kannst gern mitmachen, nen flotter Dreier geht schon! :tschuess:Zitat:
Bin schon vergeben :(Zitat:
:mrgreen:
määäääänner,
was zum teufel is los mit euch,
ihr stellt euch an wie mädchen....
Bist aber ziehmlich selbstkritisch:)Zitat:
Aber wie soll man ohne die muskeln zu sehen dir nen Kompliement machen, ohne das es schwul rüber kommt:fingernagel::mrgreen: denke da kommen schon welche, denn schlecht siehste wirklich nicht aus.
na solange wir nicht rumzicken.. :fingernagel: :mrgreen:Zitat:
In Natura sieht das ganze ganz anders aus!! :brech:Zitat:
Danke, aber ich bin schon wunschlos glücklich :safe::safe:Zitat:
Ihr ruft nach dem Date-Doktor? Hier bin ich!!!:mrgreen:
Frau Doktor, ich hoff es gibt doch Mengenrabatt, wenn wir gleich zu zweit oder zu dritt erscheinen?! :mrgreen:Zitat:
Generell schon, aber bei schwierigen Fällen wirds teurer....:diablo:
oi, na dann gehts nicht, ich hab schon nen Kredit laufen... :tschuess:
Wie egoistisch :smoke:Zitat:
Generell schon, aber bei schwierigen Fällen wirds teurer....
Ihr habt ein an der Murmel :D
Und du am... ^^Zitat:
Ihr habt ein an der Murmel
so, hab mal ein Bild hervorgekramt, an dem ich nicht so schrecklich ausschau wie am Letzten.:fingernagel: Ist ein halbes Jahr alt, und noch ohne Bart.
PS: nicht vom bösen Blick erschrecken lassen, bin eh ein ganz Lieber! :)
Dann schau gefälligst so ;)Zitat:
ich kann dieses künstlich aufgesetzte Lächeln nicht, ehrlich ich kanns nicht. :ratlos: wenn ich probiere künstlich zu lächeln, sieht das noch viel ärger aus, also schau ich gleich lieber ernst. ;)Zitat:
mach mal ein bild mit künstlichem, wir entscheiden dann was besser ist :mrgreen:
hey onkel tom,
was meckerst du eigentlich?
hast es nich nötig zu meckern, also mund halten. *smile*
den blick lassen wir mal weg.
aber ein krasser unterschied zwischen bart/ohne bart..
Sag mal Tom, was hälst Du denn von älteren Frauen, hmm?:fingernagel:
ich gestern im bad
dann schau ich ungefähr so belämmert drein wie am vorletzten Bild! :mrgreen:Zitat:
jo stimmt, ist wirklich ein krasser Unterschied. Werd ihn auch sicher noch ne ganze Weile behalten. :)Zitat:
:D solange die Dame nicht so alt wie meine Oma ist... :mrgreen:Zitat:
Na dann eben nicht!:(Zitat:
ich kann dich beruhigen, du bist NICHT so alt wie meine Oma! :DZitat:
tom,
ohne bart wirkst total jünger. smile.
jetz hast es dir bei babsy versaut..
lach
Eigentlich nicht- er hat mir ja durch die Blume gesagt, daß ich noch nicht zu alt bin....:mrgreen:Zitat:
ohoh tom,
jetz haste doch scho ne schnitte am start..
smile
Wenn ich nicht verheiratet wäre, würde ich mal vorbeikommen!:diablo:
mööööp, also bist doch raus..
ooooder? *zwinker zwinker*
fighti-schatziiii, nein nein nein, bis zur 'hochzeit' müßen da haare sein, also halt dich ran...
loool
Ja, ich bin raus- und das weiß auch der Tom, deswegen konnte er auch höflich sein ohne ein Risiko einzugehen!:wink: