Der kennt den Weg in den Graben :D
Also ich hätte 2 Plätze frei.. zumal ich wohl in nem s3 komme gehts auch relativ flott ;)
Druckbare Version
Der kennt den Weg in den Graben :D
Also ich hätte 2 Plätze frei.. zumal ich wohl in nem s3 komme gehts auch relativ flott ;)
Wer fährt nochmal immer zurück vom Training,hmmm???:fingernagel:Zitat:
Tja, wenn man im Jahr 70 000km fährt, dann macht es einen Unterschied, ob man 120 oder 150 fährt- und zwar einen Unterschied von ca 800€ im Jahr:shock:- Schnecke fährt übrigens noch geiziger als ich! Unser Auto hat jetzt 170 000km drauf- er wird im August 3- und wir haben noch die ersten Bremsbeläge drauf- mit noch knapp 50% Auflage...ich geb die Kohle lieber für andere Sachen aus- zumal die Zeitersparnis auf 130km Strecke nicht mal 5 Min ausmacht, wenn man schneller fährt. Aber da kommt ihr auch noch hin....Zitat:
Genau 800€ mehr im Jahr um andere Leute zu beschenken!:angel:Zitat:
Hast Du nicht am Montag Geburtstag???:diablo:Zitat:
Es soll auch Leute geben, die Brot Fleisch und Klamotten nur im Aldi kaufen. Jeder wie er's braucht. Aber da kommst du auch noch hin... :lol:
Wer sagt denn, daß ich nicht bei Aldi einkaufe??? Aldi und Lidl sind der erste Weg. Aber nicht ins Blaue zu vermuten- da kommst Du auch noch hin!:diablo:
Und irgendwann kommt ihr zu mir :)
Ok, hiermit hast du dich selbst als knauserig gebranntmarkt. :diablo:
In manchen Dingen bin ichs.. in andren das genaue Gegenteil :angel:Zitat:
Nicht knauserig- sparsam! Wäre ich knauserig, würde ich das, was Maurice oben geschrieben hat, nicht tun. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es nämlich, liebe Freunde reich zu beschenken und meine 3,5 Patenkinder auch!
Ausserdem ist an so einem alten Bauernhof wie unserem immer was zu machen.....
Seh ich ähnlich.. die Kohle wird man immer los.. doch dann halt bitte für schöne Sachen oder eben Sachen mit denen man sich oder anderen eine Freude macht.Zitat:
Zitat:
Sonntag :wink:
Ich habe mal davon gehört, das es Leute geben soll, denen das Autofahren Freude bereite. Sachen gibt's! :krank:
3,14-3,28 sind es wohl eher :)Zitat:
meine 3,5 Patenkinder
oder wächst der kleine genau so schnell wie papa's muckies? :D
Ja, mir mit 18 auch- da hab ich noch Rennen auf der Aachener Strasse nachts um drei gefahren. Aber auf der überfüllten A3 nachmittags um vier jeden Tag anderthalb Stunden ist das nur noch Routine- und zwar nicht ganz ungefährliche Routine, weil nämlich andere Verkehrsteilnehmer da ihre Rennkünste unter Beweis stellen wollen. Da haben wir erst gestern wieder ne Stunde im Stau gestanden, weil ein Golf GTI aus dem Graben geholt werden mußte, der Spaß am Autofahren hatte....:angel:Zitat:
Ich weiß, es hört sich dämlich an, aber wenn man in meinem Alter ist, setzt man andere Prioritäten. In 20 Jahren wirst Du wissen, was ich meine- mit 20 hab ich auch noch anders gedacht und meine Eltern sind mir auf den Keks gegangen.
Nett, das du mich in die Schublade packst. Mit dem Argument der fehlenden Toleranz könnte ich dies auch, aber ich will mal nicht so sein :devil-smiley:Zitat:
Ich weiß, es hört sich dämlich an, aber wenn man in meinem Alter ist, setzt man andere Prioritäten. In 20 Jahren wirst Du wissen, was ich meine- mit 20 hab ich auch noch anders gedacht und meine Eltern sind mir auf den Keks gegangen.
King, Du hast mich doch absichtlich versucht, zu provozieren mit Deinen Beiträgen, dann solltest Du auch das Echo vertragen können.....:wink:
:off:
:jumpers:
Ich hab kleine Pickel/Pusteln/sonstwas auf der Brust...
Ich werd immer aggressiv, wenn ich Hunger bekomme. Das kommt zwar nicht oft vor, aber wenn ich mal wirklich Hunger habe, dann wirds richtig schlimm mit mir :oops:
Zitat:
Ich hab GK-Akne...
Sowas in der Art hab ich auch. Auch wenns ne relativ abgeschwächte Form ist. Am Rücken ist es besonders schlimm...Zitat:
Ich hab GK-Akne...
Bei mir ists auch am Rücken am übelsten...im Moment isses ganz arg, hab auch recht viele pickel im Gesicht und am Hals grad...
ach, das geht vorbei. Auch wenns jetzt schon lang genug da war :evil:
geh demnächst mal ins soli, vllt wirds dadurch n bisschen besser...
Praktikumsabsage...
Ich war noch nie im Solarium. Aber spiel immer öfter mit dem Gedanken mal dahin zu gehen. Bin nämlich der totale blasse Typ, der auch nur langsam braun wird :(
Zitat:
dito, 1000000000%
und wenn ihc mich färbe, dann tot...
EDIT: rot meint ich :lol:
War gerade beim Anwalt, Vorschuss 250,- für ein Brief :shock:
Zitat:
Hab ich auch, aber auch auf Bauch, sind aber irgendwie keine Pickel sondern "kleine knubel" mein bauch fült sich an wie ne Berglandschaft
Dann lieber doch auf die effektive, altmodische Art :sport::fi_lone_ranger:Zitat:
War gerade beim Anwalt, Vorschuss 250,- für ein Brief
Kommt immer auf die Situation an!:wink:Zitat:
Den hätte ich Dir für 199 € geschrieben. ^^Zitat:
Zitat:
Du bekommst aber keine Akteneinsicht!:wink:
Robert geht da subtil vor :sport::fi_lone_ranger:
habe kopfweh... heul heul heul..
aach babsy,wenns sooo einfach wäre...
Ich bin vorhin inenr Schule nachm kingeln aufgesprungen weil ich shcnell inne pause wollte...nur war über meinen Kopf die ecke eines offenen fensters...BEULE DELUXE !! :headbang2: :mad:
aua aua aua und wer hat gepustet?
Alter Raser! :-)Zitat: