DAS ess ich JETZT! :D
Druckbare Version
DAS ess ich JETZT! :D
Was ist das? :ratlos:
Scheiße, sieht das lecker aus. Ich muss mir auch unbedingt was machen :esser1:
Drumherum angebratene Gurkestreifen und Zwiebeln. Dann normaler Reis und obendrauf so Streifen aus Rouladen (ganz mager). Das Fleisch gewürzt mit Pfeffer und Curry (deswegen die Farbe ^^) und oben drauf noch ein paar Spritzer superscharfer Ketchup.
heute abend gehts wieder auf die alm mit 20.000 mann rudelgucken auf drei leinwänden u.a. eine 50m² leinwand :daumen:
nach dem (hoffentlich) sieg zieht die karavane dann wieder zum jahnplatz :pokal:
nur blöd das ich morgen geburtstag habe, daher heute bier ausgeben muss... ein bier = 3,50€ + 1€ pfand Ansehen ?
noch dazu muss ich morgen früh noch zu meiner zivistelle meine papiere holen und meinen ausweis abgeben Ansehen ?
kein plan wo wir uns hinstellen.
auf jedenfall draussen nicht in der kölnarena. bei dem wetter geh ich nicht rein .
Eben nachm Sonnenbad...
Man sieht auch ein bisschen was von meinen verf***ten Storchbeinchen...
hey du bist ja richtig braun geworden :) ich wünsch mir ma die brustpose mit den fäusten am becken weißte wie ich meine?? das wär nett wenn de die machst sieht wie immer top aus :(
willst du das wirklich essen? das sieht so aus als ob das schon mal jemand vor dir gegessen hat...^^Zitat:
Brustpose mit Fäusten im Becken? :gruebel:Zitat:
er meint sicher die latpose von vorn ;)
faust im becken is bloss ne schöne umschreibung für nen ordentlichen fist!
Der meint sicher ne Latspread von Vorne .Zitat:
Bei der Sidechest wirken deine Beine schon recht dünn , auf den restlichen Bildern ist es doch ok . Natürlich ist es scheisse , dass du sie nicht richtig trainieren kannst , such halt Alternativen , weil Beugen scheint nicht zu gehen so weit wie ich das jetzt beurteilen kann .
Latpose von vorne sieht so derbe scheiße aus, vergiss es. ^^
@Beine:
jo ich denke die Quads sind jetzt nicht sooooo arg verkümmert, aber die Binebizeps doch recht stark. Weiß jetzt nur nicht ob das Sinn macht die jetzt isoliert zu trainieren, gleub ich eher weniger.
Oder was meint ihr?
ich lieeeeebe diese pose ich hoffe du machst sie mal wenn ich bei dir bin :)
Beinbizps kannste jawohl problemlos trainieren , Kreuzheben schaffst du ja auch einiges .
Bau vill. noch rumänisches Kreuzheben im Hypertrophiebereich mit ein , wenn sie dann trotzdem nicht wachsen ist es sicherlich nicht deine Schuld .
Ja jetzt wo die beine wieder nicht rangenommen werden können (ganze 2 Wochen gings gut -.-) hab ich mir eh überlegt wieder nen Extra-KH-Tag einzubauen.
Ich denke das wird dann am WE sein wenn eigentlich trainingsfrei wäre, 2 freie Tage hintereinander fand ich eh schon immer scheiße.
@bruce. mal schauen. :)
:jumpers::jumpers:Zitat:
für die, die sich gefragt haben wie ich ausseh...
wie alt warst du doch gleich ?
Unter 30... wenn man es genauer wissen will muss man schon ein Mod sein:)
finde da kommt ein asiatischer touch durch !
Na ja die Türkei liegt ja auch sum größtenteil in Asien ;)
schon klar, deswegen sehen viele den asiaten aber trotzdem nicht ähnlich !Zitat:
Bistn hübscher Ayland ;)
Ach Ayland, warum guckst du denn so traurig?! :knuddel:
:lol: Was laberst du Leo?! Ich hab doch von Anfang an gesagt 3:2...Zitat:
am anfang des portugal spiels, haben wie immer alle tipps abgegeben, ich hab als einziger gesagt 3:2 für deutschland, alle am lachen... nach dem 2:0 waren die blicke dann so
Bei 71 kg so eine Körperform hätt ich nicht erwartet! Ich bin auch bald bei 71, nur meine Körpergröße relativiert das wieder... :(
Btw: Ich dachte bis jetzt immer, dass du 18, 19 wärst :oops:
stimmt schon, hab leicht mongolisch aussehende Augen. Ganz leicht!Zitat:
finde da kommt ein asiatischer touch durch !
Danke, du aber auch;) (ist keine anmach:nono:)Zitat:
Bistn hübscher Ayland ;)
Danke, mike. Bin aber eig. einer der viel lacht :)Zitat:
Ach Ayland, warum guckst du denn so traurig?! :knuddel:
Bin da in Frankfurt a. Main, bin von der stadt faziniert und entsetzt zugleich8-) is aber ne schöne abwechslung.
@MPB
Hm, hab dich zwar nicht wirklich verstanden MPB aber ich geh mal davon aus das du gerne so "gut gebaut" wärst wie ich :mrgreen:
IHr immer mit euren Muskelshirts.. cih find die dinger voll eklig, ich würd mir da dauernd dran rumzupfen
mag das auch nicht so..
wenn Hungerhaken sone Teile anhaben könnt ich auch durchdrehen, aber bei Ayland siehts doch geil aus ;)
klar sieht das nicht schlecht aus, aber finde die unbequem..Zitat:
hmm das mit dem unbequem kommt halt aufn stoff und das wetter an. Wenns grad 40° im Schatten hat werd ich auch nich son Teil anziehn, das dann die ganze Zeit an mir klebt.
mfg speed
Ich find es sieht einfach irgendwie nicht schön aus. (natürlich nichts gegen dich ayland :knuddel:)
Zum Glück lässt sich über Geschmäcker ja streiten ;)
Schon gut ich mag die dinger auch net, sieht so Schwul/Proll aus. Die Frankfurter hat das aber nicht interessiert hier gibts viellll schrägere Vögel :-DZitat:
Keine achnung hab i-wie nix mehr, wo drin ich meine Mukkis, "verstecken" kann... auser Pullis aber im Sommer, muss es halt T-Shirt sein.;)
Zitat:
Wer sagt denn dass du die verstecken sollst? :stupid:
Wen nman hscon so für arbeitet kann und sollte man meiner Meinung nach auch zeigen können was man hat...
kann man so stehen lassen. (bis auf die Rechtschreibung :D)Zitat:
mfg speed