es nimmt kein ende- galaxy rangers
Ansehen ?
und fast schon vergessen- Thundercats
Ansehen ?
Druckbare Version
boa wie cool !!!!!
ich hatte son schwert wie der eine von thundercats
aber am allercoolsten waren nicht die zeichentrickserien sondern American Gladiators
"shake it for thunder!"
das habe ich auch noch geguckt
Ansehen ?
stimmt das war das aller geilste :hello2:
Dragonball !!!!
wie?Zitat:
läuft das heute auch noch?
das kannst du doch mit deinen 15 garnet kennen oder?
hammerhart man ... jetzt erinner ich mich was ich den ganzen tag gemacht habe als ich klein war :)
Klar kenn ich das ^^ von der ersten Staffel an glaub ich
kommt aber heute auch noch auf RTL 2 is aber Dragonball Gt
früher hab ich immer gewartet das es ma im Fehrnsehn lief :cry::cry: aber es kam nich:cry:
ich hab nur die kickers und die fussballstars mit tsubase und co. geguckt-- mit dem rest konnt ich nichts anfang.. :ratlos:
Ich hab nie was von Pokemon oder sonstigem "Mist" gehalten. Immer die selben Geschichten nur an anderen Schauplätzen. Blabla Team Rocket kommt, so schnell wie das Licht *gähn*
Auch andere Sachen wie Power Rangers fand ich damals total lächerlich :lol:
Hab immer das hier geguckt ---> Ansehen ?
Und gaaaanz früher gabs Pumuckel mit Meister Eder :mrgreen: Hatte davon alle Folgen auf Kasette :stupid:
8.Tag ohne Sex.. Entzugserscheinungen sind noch nich aufgetreten.
wenn ich ab und zu zeit hab, schau ich heute noch so zeugs an :hello2:Zitat:
Sandman mit Piggeldi und Frederik!
Boah heut nacht haben die Russen randaliert, Reifen aufgeschlitzt und Spiegel kaputt gemacht. Wir sind mit nem halb kaputten Spiegel davon gekommen.
ich muss aufs klo und hab aber kein bock runterzulaufen...
na da würd ich auch austickenZitat:
*muhahaha* :devil-smiley:
Dragonball kenne ich auch von der ersten Folge an, ja damals gab es noch schöne Serien. Z.B. Tim und Struppi, Pittiplatsch :D
Pokemon wurde mir irgendwann zu langweilig, Digimon war auch bloß Nachmache ^^
Jetzt kommt nur Bob der Baumeister und so ein Zeugs, ein Glück dass in meiner Kindzeit ordentliche Sachen liefen
Dragonball hin Dragonball her - wat hat dat mit Neid und Aggression zu tun? :off:
da hilft nur eins ... hochziehen und ausspuckenZitat:
ich muss aufs klo und hab aber kein bock runterzulaufen...
Du hast eindeutig einen zu hohen Testospiegel. :fi_lone_ranger:Zitat:
heute war n scheiß arbeitstag..
der laden war nur voll, bei uns hat ein anderer metzger urlaub und seine kunden kommen zu uns..
ab halb 8 war die bude voll. gefrühstückt auch nur 5 min und ab wieder hinter der theke.
mein bruder war sowieso gereizt,wegen den vielen aufträgen und mein dad hat sich sauber gestochen mit m messer. voll in den unterarm und wohl ne ader getroffen, denn er hat geblutet, es spritzte richtig..hammer..
zum glück konnten wir das ding schnell stoppen und ich spritze den versauten fussboden ab..
und dann hat man noch kunden, die noch 10 mal ihr essen morgen umbestellen.. oh man...
das sorgt dann erneut für stress..
heute sagte ne kundin zu ''sie sind aber urlaubsreif,was?''
ich musste lächeln,denn ich hab echt die schnauze voll.. uff..
aber zum glück URLAUB!!!!!
Und wer spielt den jetzt sonst?
Edit. so übertrieben wie diese Figuren immer dargestellt sind, eher Yang Bjung Ho, guck mal ins album.
Hmm, komisch. Das Bild vom Hungerhaken Goku im meinem letzten Post wird nicht mehr angezeigt. :gruebel:
Hier mal so: Ansehen ?
Forbidden
You don't have permission to access /newsimages1/dragonball13.jpg on this server.
Apache/2.0.63 (Unix) Server at Ansehen ? Port 80
Komisch, jetzt wird es wieder angezeigt. :shock:
Siehst du das Bild oben in Roberts Zitat von meinem Beitrag jetzt, Dog?
ne, seh nur stan mcquay und den comic da.
ja, kommt echt sehr nahe... :mrgreen:
lachnummer
:shock: :shock: Son Goku ist ein Hautständer !!
ohne ed, rv :)
Ja das vergesse ich jedes mal ^^
Was haben die Filmemacher bloß geraucht, als sie den Typen da gecastet haben!? Das Zeug muss echt richtig reinhauen!
ISt bestimmt damit sich der Zuschauer besser mit ihm "Identifizieren" kann... was macht es denn für einen Eindruck, wenn der von einem BBler (dumm und kleiner ZENSUR) gespielt wird :motz:
hey, wenn der erstmal sein kame-hame-ha ablässt redet ihr nicht mehr so verächtlich von ihm ;)
*grrrrrrrr* warum sind unterbodenbeleuchtungen verboten...
ich will ja net wie n asi damit rumgurken, ich will die ja nur als licht wenn ich per fernbedienung das auto aufsperre, damit ich net in n dreck steig :(
Selbst die gesetzgeber mögen dich nicht, die wollen dass du in den Dreck trittst. :diablo:
glaub ich langsam auch...und DU bist schuld daran!
Wieso? :cry: