und bei mir sind unter 100€ zinsen aber 1/3 is trotzdem weg :-(
Druckbare Version
und bei mir sind unter 100€ zinsen aber 1/3 is trotzdem weg :-(
mh, du machst keine steuererklärung, oder? da könnteste nämlich die kohle wieder zurück bekommen.
ich fhr heut schööön shoppen.,
im pro markt gibts 20% rabatt auf alle geräte.
ich komme wieder und meine mum fragt,wo ihre friteuse sei- ich sagte welche friteuse.
na die mit dem weingen fett.
doch sie sagte nix davon. nun darf ich nochmal hin.
30 km fahren, KOTZ
Mir sterben die ganzen geilen vids bei youtube in meiner Playliste aus.
Ich könnte heulen.:sad-smiley:
jens... ne ich mach keine steuererklärung da ich wie gesagt in der Ausbildung bin und soweit ich weiß keine zahlen muss
ich muss heute und morgen früh arbeiten :(
:finger:
morgen wird erstmal bis 11uhr gepennt und dann n bisschen cardio gemacht und mein gewissen zu beruhigen
Mir ist so arsch kalt...
der laden war auf 9 grad....eisig...und da dann im pulli stehen,sauber.
wenn man draussen war und ins kühlhaus kam,war es wie sommer.
draussen minus 10, kühlhaus 2 grad...
mennooo,ich will sommer
Die -4 draußen kamen mir eben recht warm vor, nur aufm Fahrrad isses dann nochn bisschen frisch.^^
heute super training gehabt und heut abend wird gefeiert mit alk.
also wars eig. fast umsonst :-(
geht mir genauso ^^Zitat:
^^ warum geht ihr dann ins training?
um mein gewissen zu beruhigen...
Seltsam, mir war auch nicht wohl. Aber nach zwei Knoblauchzehen ist es wieder im Lot, auch wenn ich sicher gestunken habe wie ne Sau. :lol:Zitat:
mhh knoblauch. das baller ich mir auch gleich rein, dann ist das gedrängel um mich rum nicht so groß. vielleicht vertreibt es sogar die kälte.
Wohl war mir schon, nur nich in der halben Stunde mitten in der Nacht.^^
erstmal ausnüchtern :lol:
man man man... habs voll übertrieben :-(
ab 1Uhr weiß ich gar NIX mehr :-(
nie mehr alkohol... vor allem bekommt man den schei* red bull geschmack net aus dem mund :brech:
Eig ganz gut gehalten,sogar, als wir Döner gegessen haben, einen komplett ohne Soße bestellt, klingt ekelhaft, schmeckt aber geil :mrgreen:
Ka, ob die Soße überhaupt das Ungesunde an nem Döner ist, aber ich hab mich dann besser gefühlt^^
@ Shorty: 4 Threads, 4 Posts, 4 -Mal von King editiert, da hat aber einer extremst über die Strenge geschlagen, was? :mrgreen:
Muss ja echt heftig gewesen sein Short....:mrgreen:
Bei mir war gestern zwar auch mit Alk, war aber mal wieder so ein Abend an dem ich einfach nicht richtig breit geworden bin! Hab gesoffen gesoffen gesoffen, Schnaps Vodka und Bowle, aber hätte eher von dem Alk geschmack gekotzt als das ich breit geworden wär...Hab für meine Verhältnisse echt mega viel Schnaps getrunken...Aber mir fehlte das Bier, ohne Pils geht nix...^^
Naja vllt auch umso besser, wenigstens gut ins Neue gekommen, auch wenn, was der Grund für das hier ist, mir ein Böller genau vor mir explodiert ist, den ich angezündet hatte und es vergessen hab, mir die Teile ins gesicht, OK und Hände gefetzt sind...:-D sonst aber nix passiert^^
Ich leb noch. :action:
Hamster, was gehtn bei dir?! Oo
Was hat der Hamster geschrieben. ^^
Bevor die gelöscht werden musst du die ganz einfach runterladen. Dann sind sie nicht weg!Zitat:
Mir sterben die ganzen geilen vids bei youtube in meiner Playliste aus.
mir ist sooo schlecht :(
jens mir au^^
mir nicht :finger:
mir nicht mehr...:mrgreen::drunken_smilie1:
angefangen hat alles gaaaaaaaaaanz chillig mit n paar bierchen...dann gabs raclette...danach gabs n paar runden absinth...dann waren wir n bissle feuerwerk glotzen und machen....meine fresse, das war pervers glatt...und wir waren auch noch an nem berg...danach gabs noch n paar caipis und wii zocken usw....Zitat:
Ich weiß von nichts...
Sei froh. :mrgreen:Zitat:
Ich weiß von nichts...
Ric, wie geht das, hab ich schon versucht, aber nicht geschafft!Zitat:
Also mit dem Mozilla Firefox Browser ist das kein Problem.
Sucht mal bei Google nach "Firefox Downloadhelper" dann direkt den ersten Treffer anklicken und das Addon herunterladen.
Nach der Installation befindet sich ein kleines Icon direkt neben der Addressenleiste von Firefox.
Hat man auf Youtube oder auf irgendeiner anderen Seite ein Video geöffnet, so kann man es mit drücken auf dieses Icon ganz einfach herunterladen.
Einziges "Problem", die Video Datei ist .flv und ich weiß nicht ob man die so einfach mit jedem Player abspielen kann. Aber es gibt im Internet haufenweise Konvertierungstools.
Außerdem benutze ich sowieso den VLC Video Player. Der spielt alles ab und ist erste klasse. :daumen:
Ich hab aber IE....
Dann sauge Dir den Moyea FLV Downloader aus dem Web, der macht das prima. ;)Zitat:
gib bei google mal "youtube runterladen" ein und direkt der erste Link, da kann man die Youtube links reinkopieren und dann runterladen.
Sind allerdings auch in .flv kann man aber wie Rinchar schon sagte mit dem VLC Player abspielen
Ansehen ? falls das hier erlaubt ist
youtube converter bei chip.de runterladen... dann gehts auch
Werde ich dann mal ausprobieren. Danke, Jungs!
lese gerade einen bericht aus dem "weser kurier" ... und es gibtverdammt viele nazis in niedersachsen
Vorhin miese Laune geschoben, Auslöser dafür der Film Kombat 16. Kritik an der Rechten Szene! Meiner Meinung endlich mal ein guter deutscher Film, jedoch sehr hart, macht nachdenklich, down...und mir war etwas schlecht muss ich sagen, fand die Endszenen krass!
gerade gelesen das im umkreis von 20 km die hochburgen hier sind ...