Party gestern war scheiße....umsonst 11 Stunden nix gegessen.
Druckbare Version
Party gestern war scheiße....umsonst 11 Stunden nix gegessen.
ich zieh mich wohl oder übel für ein weiteres Jahr zurück vom Kraftsport. Obwohl zurückziehen kann mans nicht mal mehr nennen, denn seit 2 Jahren gabs kein ordentliches Train mehr. Es ist einfach nicht "kompatibel" mit dem Hausbau.
Ich arbeite den ganzen Tag in der Bude, komme nach Hause und dann gehts gleich nonstop weiter auf den Bau bis 9 oder 10 Uhr Abends, da hab ich dann echt keinen Bock mehr auf Train, bzw. bin meistens eh schon zu kaputt dass überhaupt was ginge.
also, lieber Kraftsport, bis (vielleicht) in ein Jahr oder so. Mal schaun.... :neutral:
Nicht schön, aber verständlich. Ich frage mich eh schon, wie Du das alles so wegsteckst. ;)Zitat:
ich zieh mich wohl oder übel für ein weiteres Jahr zurück vom Kraftsport
Bringt ja auch nichts, wenn man kaputt ist, dann sollte man sich nicht noch mehr belasten Tom.
das frage ich mich auch oft. :neutral: Es gibt schon oft Tage wo ich überhaupt kein Bock hab auf Hausbau, aber da muss ich durch. Hört sich blöd an, aber am besten is nonstop ohne Pause durcharbeiten. Wenn man mal ne Woche Pause macht, gewöhnt man sich dran und will gar nicht mehr arbeiten. Zumindest ich. :-PZitat:
eben. :) Vielleicht werd ich demnächst hin und wieder morgens bisschen joggen, das geht noch. (Falls ich in der Früh überhaupt aufkomm, ich verschlafe fast jeden Tag :lol: )Zitat:
Montagmorgen......
einfach mal n stück fantaschnitte heut morgen gegessen, immer diese rückstände von geburtstagen:(
Hatte zum Kochen bei meiner Freundin Knoblauchpulver in meiner Tasche transportiert. Ist 'ne Menge "ausgelaufen"... Mein ganzes Zimmer stinkt nach Knofi. -.-*
Amadeus!
Das ist eben noch Qualität. :mrgreen:Zitat:
Mein ganzes Zimmer stinkt nach Knofi.
Die Server zu meinem Lieblingsspiel wurden geschlossen :sad-smiley:
Muss ich jetzt Amok laufen? :devil-smiley:
JA...Zitat:
Spanisch verkackt. :lol: Na was solls, 4 Tage noch...
Ach ja, und nachher wieder 90 Minuten lang Theorie, ich kanns net mehr sehn....
Später wieder Jugendfeuerwehr mit diesen ganzen 12-Jährigen großmäuligen Rotzlöffeln...
des gibts nich...da freut man sich seit ner ewigkeit endlich wieder voll trainieren zu können nach längerer krankheitsphase und dann legts mich heut morgen auf dem weg zur schule mitm fahrrad....knie blau hand verstaucht oder geprellt ellbogen offen etc.....zum kotzen
und dann auch noch so ein scheiß wetter:thumbdown:
Das Beinenthaaren an der linken Wade ist deutlich daneben gegangen. Beim Abziehen ist großflächig an zwei Stellen (15 cm²) Wachs zurückgeblieben.
Jetzt hab ich über 40 min benötigt es (vollständig!) wegzubekommen, insbesondere da wo nach Haare standen war das weniger schön.
Als alles nichts geholfen hat, hab ich jetzt zum Schluss auf die schon rote, teilweise blutende Haut einfach mit grobem Salz mit einer Kreisbewegung alles runtergerubbelt. Nie wieder Wachs.
… aber die Haut ist schön weich, ein Peeling brauche ich wohl nicht mehr extra *lach
AAAAARGHHH, mein Chef hat mir grad nen Vortrag gehalten wie ungesund Milch und Eiweiss sei-> macht bei Maennern Prostatakrebs ect.:thumbdown:
Und ich trink zu viel Wasser und Tee= auch ungesund!!!!! NERVIG!!!!!
Dann wohl besser wie er 5 Liter Kaffee am Tag und dazu 2 Schachteln Kippen!!!!
schnee!? dabei wars doch so schön draußen -.-
Ist es immernoch.. jedenfalls zwischen den schneeschauern. Und dabei ist noch nichtmal april
Hagel, Regen, Müde, Keine Lust und heut Abend Fußballtrain... -.-
Das folgende hat sich in weniger als 10 Minuten abgespielt:
Es stürmt.
Es fängt an zu regnen, wie sonstwas.
Dann gehts über zu Schnee (nebenbei stürmts immernonch).
Dann blitzt und donnerts kurz.
Perverseste Sonne, kein Sturm mehr.
Ich glaub, es hackt!
Ich befürchte, ich werde schon wieder Krank - Hustenreiz, leichte Halsschmerzen und leichte Kopfschmerzen.
Das gesamte Jahr '09 ist bisher komplett daneben - war extrem viel Krank, und auch sonst liegt einiges im Argen.
Damn it!
ich hab stress ... und weiss ncih warum .-.. vllt kommt das daher dass ich endlich auf eigienen beinen stehen will und mir jetzt n job suchen muss/WILL !
naja das problem is nich der stress sondern der shcokoladenkonsum ... eben schonwieder ueber 1000 kcal alleine toffifee
Hmpf bin irgendwie ziemlich unzufrieden mit meinem Bauch... die Arme wollen nur mit Müh und Not etwas zulegen und der untere Bauch wächst (augenscheinlich) stetig :ratlos:
bei dem siffwetter gleich fuba
mein vater kotzt mich so dermaßen an ... hoffentlich bin ich mal weg hier
macht ne riesige show wegen irgendnem kleinschiss den wir nichmals erahnen koennen
Und wieder 1 € verschwendet, grade nach dem Training eine neue Packung Dextrose aufgemacht. War heute zum testen die Rewe Hausmarke. Ins Wasser gegeben und umgerührt... siehe da kleine schwarze Punkte die fröhlich im Glas schwimmen <_<
Ich tendiere gerade leicht zum Markenwechsel :???:
morgen wieder arbeiten... :brech:
Kann irgendwie nicht mehr auf Pinwände im SVZ schreiben:-(
Morgen nachmittag mit dem Azubi arbeiten, danach von 19.30-bis21.30 Uhr SCHULUNG!!!
Halloo????
SOOO SPPPÄÄÄÄÄTTT????? GEHTS NOCH??????
2 Stunden muss ich mir den Scheiß anhören,den ich schon kenne. Nichts neues für mich, LANGWEILIG!!
Wenigstens hab ich so lange meinen Dad genervt, das meine Mama nun mit muss. lol.
Die will mir immer einen erzählen und hat keine Ahnung.
Also hat sie schon mal ihr Fett weg.lol.
:)
OT: Ich bin sauer weil noch net Sommer is.
Man der Inhaber vom Fitnesstudio hat angerufen, Schülerpreis für nen Monat sind 50€! Mit Kursen, die man aber nicht weglassen kann, das ist viel zu viel für mich, dass kann ich mir gar nicht leisten!
Bei einem zweiten ksotet es 40€, da darf man als Jugendlicher allerdings nur bis 16.30Uhr trainieren und das wird knapp, da das 20Km entfernt ist und ich 3 Mal die Woche 8Stunden habe und ich dann mit dem Bus dahin fahren muss der auch nur alle halbe Stunde fährt.
Man ich könnte kotzen:evil:
gibts in Kassel kein McFit?
Klar gibts da eins.
gehste mal zu McFit, zahlste 17 Euro..
Und hast Assi-Leute gratis..
und? man muss sich ja nicht mit denen abgeben, ausserdem gibts assis in anderen studio ketten auch zuhauf!Zitat:
Doch klar.^^
Aber ich wohne nicht direkt in Kassel, hab das nur angegeben weil es die nächste Stadt ist ca 25-30 Km enfernt aufem Dorf wohne ich^^
Ich schreib morgen ne Leteinklausur und muss dafür noch 2 Din A 4 Seiten auswendig lernen, muss bis morgen nen referat machen und bin saumüde und hab null bock das jetzt alles zu erledigen.... :mad:
Bist du mein Nachbar? lolZitat:
Ne nicht in die Kannibalen Richtung^^
Wie lange brauchst du denn mitem Auto nach Kassel?
Fuckin´ Volleyball... -.- Meine Unterarmmuskulatur brennt wie Sau, das Kreuzheben hat dann den Rest gegeben.