lass das bild blos nicht robert sehen :mrgreen:
Druckbare Version
lass das bild blos nicht robert sehen :mrgreen:
in wieder ein user weniger :diablo:
Denn der würde Dir raten, bloß kein sitzendes Wadenheben zu machen, sondern nur stehendes.Zitat:
auch n foto von der wade
igendwie seitlich weggedreht
sorry epe, das ist nicht böse gemeint, aber ich find deine beine soooo geil. die könnten von einem 70jährigen sein. :lol:
die gabs zu der muetze dazu
ja, das passt. :D
nehme jetzt die 80 jahre als ziel ... kann aber noch n bisl dauern ... bis dahin heisst es: weniger training, mehr nutella und mett
was machst du für die beine?
blub........
nich viel ... das is ja das problem ... jeden 2. tag bloed rumlaufen beim handball ... und vllt alle 2 oder 3 wochen mal richtiges beintraining
epe ich find deine schuhe geil:action:
hört sich nicht so an, als würde dir handball spaß machen. vielleicht ist bb das bessere hobby.
im mom is handball auch scheisse ... aber ich bin noch voll mit hoffnung dass es wieder besser wird.
im mom ueberwiegt das laufen gegenueber dem "koerperkontakt" zum gegner
bin ja erst 16 und was willst in dem Alter bei 195 Meter von der Wade erwarten ....Zitat:
Naja habs verpennt sie aufzubauen aber jetzt is sie dran :D
Na dann geb ich auch mal meine Wade an die Öffentlichkeit. Noch nie trainiert. Kommt erst wenn ich mal ein 2er Split mache. Sieht dementsprechend mau aus. :???: Habe erbarmen Robert. ;-)
P.S. Schnappschuss Thread --> dementsprechende Quali
wie schaut roberts wade aus --> gibts ein bild ??? der avatar ist sie sicher nicht :D :D
das ist mit einem zwinkernden auge zu verstehen. ;)Zitat:
bin ja erst 16 und was willst in dem Alter bei 195 Meter von der Wade erwarten ....
Naja habs verpennt sie aufzubauen aber jetzt is sie dran
ganz gut. er hatte mal ein bild drin. weil ich ihn damit aufgezogen habe, hat er es wieder gelöscht :DZitat:
wie schaut roberts wade aus --> gibts ein bild ??? der avatar ist sie sicher nicht
Du warst das? :shock:Zitat:
ganz gut. er hatte mal ein bild drin. weil ich ihn damit aufgezogen habe, hat er es wieder gelöscht
:motz:
So a Sauerei! :motz: Ich poste meine Wadeln hier ganz sicher nicht... :oops:
xDDD ich hab mich ebend weg geschmissen als ich das gelesen hab ich schon paar seiten herr aberZitat:
xDD terry eh ^^
robert is eben waden fetischist :diablo:
meine darf er au nich sehn 198 gross und 16 jahre alt :D oberkörper geht in ordnung aber meine beine .... schrecklich
Bei mir sinds echt nur die Waden und die Oberarme, der Rest is okay.
oberschenkel sind meiner meinung nach au no ok aber waden müssen jez hart rangenommen werden :)
Zitat:
redest du von mir?das trifft auf mich vollkommen zu,sogar die größe ^^
Stell dich nicht so an. Gegen die geposteten kommste doch noch an. ;)Zitat:
Guter Witz. :lol:Zitat:
@stiller nein ich meine mich :D nur ich wieg nommal weniger weil ich von 86 auf 78 abgenommen hatte ^^ aber das war glaub falsch naja jez wieder ranklotzen :)
Schisser, sogar ich hab mal n Bild reingestellt..Zitat:
:roll: Na gut... nachm Duschen stell ichn Wadenbild rein. ;)
wie stell ich ein bild ein :D?
auf antworten und dann unter dem eintippfenster gibts ein button der heißt erweitert
ja geht
aber das bild direkt hier rein ?!
Sodala. Inklusive Waden.
hat da jemand streichhölzer verloren :diablo:
auf wadenfotos sind meistens rückseite von waden zu sehen... ^
sieht aus, als würdest du fliegen.