Ik hab da was für sie! Heute morgen, 80,6 kg.
Druckbare Version
Ik hab da was für sie! Heute morgen, 80,6 kg.
sieht irgendwie merkwürdig aus^^
Alter! Was hastn du mit deinem Lat gemacht?!
Nicht das Kommentar was man sich wünscht.... inwiefern?:-):bier:
@Chris: Ist bissl gewachsen, aber weiß jetzt, wie ich ihn rausdrücken/anspannen kann/muss.
:lol:
Wie geil, haste das Bild bearbeitet? Sieht ja krass aus mann ^^
EDIT: Das is nich V-Form, das is schon Y-Form ey ^^
Vermutlich meint er das Verhältnis von Hüfte zu Schultern. Bist obenrum doch recht breit geworden.^^
Kann auch etwas durch die Drehung kommen oder so... Aber ja bin schon bissl breiter geworden, obwohl wenig trainiert..^^
Machste maln Ganzkörperbild?
war ja nicht böse gemeint, ich kanns dir nicht mal genau sagen, vielleicht liegts an den proportionen/pose oder so. aber iwie eigenartig...Zitat:
Nicht das Kommentar was man sich wünscht.... inwiefern?
wie wäre es mit nem bild ohne spiegel? ;)
Gute Idee!Zitat:
Wie wärs mit nicht rumnörgeln und selber posten, anstatt zu spammen.?:?:
Nicht bös gemeint
Warum postest du bilder wenn du kritik nicht vertragen kannst?Zitat:
Nicht bös gemeint
Hast übrigens wirklich ne krasse V-Forum aber die Brust geht ja mal garnicht ;) (jedenfalls im vergleich)
Sieht aber an den Beinen schon krumm aus.Zitat:
Nö ich steh gerade, die Hose war verrutscht
Das rumnörgeln war auf Mari-OH bezogen, dass er nicht ganze Zeit was von Photoshop sagt^^
Brust, größte Schwäche! Bild ist außerdem sehr vorteilhaft für Lat und die Proportion zum Bauch/Hüfte geschossen, gebe ich zu, außerdem Spiegel! Abends kommt denk ich GK:wink:
Trägst du in deiner Freizeit 'n Korsett? xD Hammer V.
Wtf wie schmal sind deine rippen?
@Dream
Deine Taille ist echt hammer schmal.:thumright:
PS: Hose höher ziehen.^^
Das sieht aus wie mit Magix Foto Klinik bearbeitet. Die Proportionen stimmen nicht.
Wenn ich Schultern und Arme links und rechts abdecke, passt der Oberkörper zum Unterkörper.
Vielleicht liege ich daneben, vielleicht liegt es auch am Spiegel. Hast du ein Rückenbild?
Nichts bearbeitet. Heute abend gk.
Hier, heute angefangen.. halbe stunde Arbeit ca.
EDIT: Maske, Perspektive noch nicht ganz korrekt.
Bücher sehen etwas lieblos gemals aus, die Maske und vor allem das Holz wirken aber sehr geil.
sieht richtig gut aus .... dachte eher so dass frauen besser sind im zeichnen
Naja, bei der Maske stimmt wie gesagt die Perspektive noch nciht ganz finde ich, Bücher sind bisweilen nur skizziert, wollte sie nachher "vollenden"
Daher meine Aussage "Mach doch mal ein Bild ohne Spiegel ;)". Es würde dann nicht jeder sagen, dass es unproportional/gefaked aussieht ;)Zitat:
Nur gut gemeint. Aber ist ja nur ein Schnappschuss :knuddel:
Finde auch dass die maske irgendwie nicht aussieht als würde sie auf dem Tisch liegen... eher als würde sie drüber schweben.. liegt warscheinlich am hinteren RandZitat:
Aber sonst super, ich kann sowas überhaupt nicht
Krass wie schmal Du unten bist. :shock:Zitat:
Seh ich ja jetzt erst.... Peter! Zwischen uns liegen nur noch ~9kg. :diablo:
Die schwarze Innenseite der Maske kann ganz weg und ein kleiner Schatten sollte links drunter, wenn schon eine Kerze daneben steht. :bier:Zitat:
Ansonsten cooles Bild. Ich mag selbstgemalte Bilder! Ist wie Urlaub für den Kopf!
Mit Schatten habe ich mich noch garnicht wirklich beschäftigt, lediglich ein wenig auf der Oberseite der maske, jedoch auf spärlich... Bist sicher, dass es GANZ weg kann? also die innenseite? sieht auch komisch aus... bissl Rand müsste eig sein, oder nicht..
Je nachdem wie Dick die Maske ist kann sie ruhig einen rand haben, aber mach doch die schwarze Innenseite mal Spaßhalber in Pait weg und check das dann.Zitat:
edit: meine rechtschreibung wird scheisse, ich muss ins bett...
auto von 2 bekannten
Ein Kompaktwagen also.Zitat:
jetzt schon :D
ein kleiner Schnapschuss von mir.
Ein BMW :(Zitat:
Und die sind da noch heil raußgekommen ?
Hoho also man darf auch Zeichnungen posten? Dann zeig ich mal ein Paar von meinen.
bist du künstler o.O?
der vogel ist echt krass
Cool gezeichnet!
die haben das teil nur fuer diese "rally" gekauft und das teil hatte ne tageszulassung.Zitat:
Ein BMW
Und die sind da noch heil raußgekommen ?
auf jeden fall schoen kaputt ... die leute ... und das auto
wieso hat der vogel haare und keine federn?