Also bei dir kann man das Wörtlich nehmen,das du einer Frau die Zunge in den Hals steckst.
Mein gott du schlange :mrgreen:
Druckbare Version
Also bei dir kann man das Wörtlich nehmen,das du einer Frau die Zunge in den Hals steckst.
Mein gott du schlange :mrgreen:
Andrej, wo bleibt eigentlich das Beinpic?
Hab ich ganz vergessen :oops:
Bei der nächsten Beinpartie inkl:Trainingspartner wird eins Entstehn ;).
Na also, geht doch. :angel:
Ja ^^ ;)
DU weist das der lehrer dich nur verarscht hat :D der hat nur anhand deiner ip adresse herrausgefunden das du versucht hast zu hacken ;PZitat:
wenn wir ne arbeit schreiben also in informatik mach ich mir immer admin rechte und stell paar sachen im netwerk um :D .. naja is auch egal ich hoff die admins hassen mich für mein beitrage jetzt nich .. :knuddel:*lieb guck*
@Ry Cooder:Echt? :shock: Ich hätte auf Jeff Daniels getippt, wegen der Zunge und...Zitat:
...Man hält mich ja oft für Gene Simmons.
...weil ich oft U-Bahn fahre.Zitat:
Klar, mach' ich auch des Öfteren in der Bahn wenn man sich festhalten muss, weil's so voll ist. Danach ist in meiner Nähe auch immer ein Platz frei
Also das Bild is besser :D
Ja, das "rote Rankelzeugs" ist wilder Wein, der ist im Frühjahr und Sommer grün, im Herbst toll rot und im Winter-kahl. Deswegen hab ich den nur von hinten an der Scheune ranken, vorne am Haus ist Efeu, weil der ganzjährig grün ist, das isoliert besser und sieht besser aus.
Irgendwie steh' ich auf dem Schlauch...Willst du mich damit jetzt verarschen?Zitat:
@Ry Cooder:
Zitat:...Man hält mich ja oft für Gene Simmons.
Echt? Ich hätte auf Jeff Daniels getippt, wegen der Zunge und...
Zitat:Klar, mach' ich auch des Öfteren in der Bahn wenn man sich festhalten muss, weil's so voll ist. Danach ist in meiner Nähe auch immer ein Platz frei
...weil ich oft U-Bahn fahre.
Oder wurde ich die ganze Zeit schon verarscht und meine Zunge ist gar nicht so lang'? :gruebel:
Hiiilfe :cry:
@Barbara
Oh, das ist aber schön. Wie gesagt, ich mag das :)
Grade von ner Freundin geschickt bekommen. Muss erstmal Fotos "sammeln", meine Cam war plötzlich kaputt. ^^
Waren dort wahrscheinlich alle ein wenig angenervt vom ganzen Rumlaufen. :mrgreen: Na, wer bin ich?
Der in der Mitteeeeee- oder die dame ganz hinten im mantel..
ich muss ma üüüberlegen
Der Kleine vorn 2. v. l. . :mrgreen:Zitat:
Na, wer bin ich?
Wer war Architekt des Hauses links im Hintergrund? (alter Teil)
Pf! :DZitat:
Der Kleine vorn 2. v. l. .
Keine Ahnung.Zitat:
Wer war Architekt des Hauses links im Hintergrund? (alter Teil)
Zitat:
Schinkel?
War jetzt derbe geraten, aber "in jedem Winkel steht ein Schinkel" und für mich ist das ein Winkel.
Unverkennbar der Stil des Architekten Peter Behrens. Schinkel hätte sowas nie gebaut.
Mit Architektur kenne ich mich (noch nicht) aus. ;)
Ist das nicht das Checkpoint Charlie Museum?
Zitat:
Für mich sind die Fenster in erster Linie kaputt und sollten mal getauscht werden^^
Davor? :smoke:
Okay, okay... DABEI! :D Danach ging's aber noch in die City.
LINKS! aaaah, ich hab RECHTS geschaut
Edit: Ich hab mich schon gewundert. "Was will er von mir, das sieht doch nach (Neo)klassizismus aus."
So! Eins noch. Wo bin ich jetzt? ^^
Unter der Blonden!
is das ne jugendherberge in kreuzberg? sieht irgendwie so aus wie das teil wo wir 2002 waren^^
Peace, Jungäää!^^Zitat:
Entweder unter der Decke, die das eine Mädel dort links auf dem Schoß hat (Ein Schelm, wer Böses denkt) oder rechts daneben. :gruebel:
Neee, Hotel City 54 in der Chausseestraße. ^^ Die hatten da verschiedene Etagen mit unterschiedlichen Zimmern, u.A. eben solche für Schulklassen.
Patta, kann man die Damen kennenlernen? :devil-smiley:Zitat:
Kann man. Wenn man in Dortmund wohnt! :mrgreen: Ich kenn die alle sogar recht gut. :D
Osnabrück... Dortmund... Ist doch nicht so weit ^^Zitat:
Über dem Billigkorn!:brech:Zitat:
Hey, das war saurer Apfel. Das schmeckte ... nach 2-3 Bechern. ^^
Heydt, gell?Zitat:
kP, aber 3,95 Eur. :D
Ich steig in das ganze "Wo bin ich auf dem Bild " mal en...
Wer von den beiden bin ICH? :D
(Das Bild größer zu machen hilft hier ein bisschen)
Der Rechte hinten im Bild ? Neben Homer
mhh ich würd sagen der auf dem Foto an der wand (das zweite von links) :gruebel:
Upppps zu langsam ^^
charlie hat mehr style XD