gibts eigentlich bilder von dir, dirk? interessiert mich echt!
Druckbare Version
gibts eigentlich bilder von dir, dirk? interessiert mich echt!
Also das mit der Beweglichkeit hmm schwer zu sagen,ich mach täglich dehn übungen,ich bin zwar bisschen unbeweglicher geworden wie damals als ich nur 100kg hatte,aber meine 2m komm ich trotzdem noch locker mit dem Fuß hoch,schnelligkeit ist auch bisschen dahin,dafür ist der schlag umso effektiver geworden also hat seine Vorteile & Nachteile ;).
Clemo in der Ausbildung hatte ich genau 6 verschiedene Kampfsportarten zum Lernen.
Das heißt ca.4-5 Stunden Täglich Training gehabt.
Ich will doch mal schwer hoffen, daß Du Dich noch daran erinnern kannst, wer Dir damals von der Defi abgeraten hat,oder?:angel:Zitat:
Dirk, ich glaub die Bemerkung mit "G3" und "Fotoapparat" haben die wenigsten verstanden ;-)
dito!Zitat:
Mit drei Jahren hat Sie angefangen.Zitat:
Ja....was lernen wir daraus: (die Genugtuung, hier jetzt zu schreiben "ab jetzt auf Babs hören", gebe ich dir nicht *hust* :D)Zitat:
Aber ich- babsy ist die Beste und hat Ahnung.Zitat:
Im Ladies beweist sie es immer wieder aufs Neue- immer auf Babsy hören.
Ja, das ist ja nichts Neues...aber wenn man selber nicht weiß was zu tun ist, und dann 100:1 gestimmt wird....;)
Tja, wie die Zeit vergeht.... ;)Zitat:
Jam jam, wie heißt denn der gutaussehende Kerl da im Hintergrund?Zitat:
Von eben, kalt.
Super, Chaser, wirklich klasse! :action-smiley-035:
warum hast du so große komische hubbel???
nice. very nice^^
Das nennt sich Muskeln. :motz1:Zitat:
man man man, mit oder ohne brille siehste gleich total anders aus :mrgreen:....hab mir grad bei ner "geschäftskontaktseite" dein profil angeschaut...Zitat:
top. es liegt an dir dafür zu sorgen, dass sie dabei bleibt und nicht aufhört und es später bereut :motz1:Zitat:
und kauf ihr doch anständige trainingsschuhe :bier:
hey chaser, coole bilder! sehr cool durchtrainiert!
will auch sonne geile V-Form haben... leider is bei mir noch n bissl ne vespen-taillie...
wie kriegt man das weg? also zwischen hüfte und lat...
Danke Paedder.^^Zitat:
Naja, musst halt zusehen, dass der Lat wächst, alse wesentlich breiter wird. Zudem solltest du irgendwie deine seitlichen Bauchmuskeln aufbauen, damit die besagte Wespentaille net so zum Vorschein kommt. Bei reichen für die Bauchmuskeln schweres Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken, mache also keine Isos.
hm hab mal i-wo gelesen dass man die seitl. bauchmuskeln nicht extra trainieren soll... wenn man die V-Form haben will...
naja kreuzheben und kniebeuge mache ich ja auch erst seit ca. 5 wochen...
und ich hab jedes mal danach muskelkater :D:D oh man der scheiß haut echt rein...
hier sind mal bilder von mir.. wenn, dann gehörn se ja hier rein... ;)
Ansehen ? Ansehen ?
soooo dolle is das noch nicht, aber ich bin ja auch grade erst dabei (was den aufbau betrifft...)
hab halt vorher mehr auf defi und ausdauer trainiert... aber jetzt will ich masse ^^
Am Besten wäre mal nen Foto von vorne, wegen deiner Wespentaille. ;) Naja, aber um zu der V-Form zu kommen, willste ja erstmal von der extremen X-Form weg, oder?
fotos von vorne find ich sau schwer :D krieg das i-wie net so hin...
hier mal n versuch
Ansehen ?
Na, so X is das doch gar net.. :ratlos: Ich würd ganz normal weitermachen, wenn du gut im Brust/Schulter/Lat-Bereich aufbaust, kommt die Form fast von ganz alleine. ;)
ich finde es sau schwer masse an der brust aufzubauen... hab das gefühl die werden bei mehr training eher flacher / kleiner...
hmm aber kommt wohl .. nach 5 wochen kann ich ja wohl noch nix erwarten..
aber laut trainingstagebuch habe ich schon mega an gewichten draufgelegt (ca5kg)! oder halt 5-6 wiederholungen mehr...
echt cool!
Naja, meine Brust is nun auch net der Knaller, aber es wird. ;) Ich tu mich da auch recht schwer...^^
naja auf deinem profilbild sieht das aber schon seehr cool aus! wie lange trainierst du schon?
2 Jahre jetzt etwa... und das Profilbild ist seeehr gut getroffen und ausgeleuchtet. ;)Zitat:
Aber auch nicht so gut ausgeleuchtet siehts super aus. :daumen:
Danke. ;)
Als ich meinen Umzug angekündigt habe wurde drum gebeten, dass ich ein paar Fotos schieße wenn's fertig ist.
Also hier einmal meine Küche (die Dunstabzugshaube kommt noch).
glotze inner küche. :D
Zitat:
Hehehe, ja mei, mia san hoid scho oid^^:daumen:
Mir gefällt die Küche.....95 óle!Zitat:
Uuhhh- nicht schlecht...
Sag was Du willst, ich finde die sogar sehr gut. :ratlos: :mrgreen:Zitat:
Die Tränenform der Quads sieht einfach so genial aus Patta....
So, genug gelobt, sonst kommt Patta gar nicht mehr an meine PN. :motz1:Zitat:
Robert, die arbeite ich morgen, wenn nicht Sonntag ab. Ich verspreche dir, ich schreibe einen Roman. ^^ ;) Muss jetzt nämlich weiter aufräumen und dann bin ich ersma weg und morgen wird geschackert und dann auf den Weihnachtsmarkt gegangen.