Habe es soeben geschafft, eine Mail zu schreiben. Unfassbar? Unfassbar!
Druckbare Version
Habe es soeben geschafft, eine Mail zu schreiben. Unfassbar? Unfassbar!
war karneval geil :P bin nur total platt :D
Noch mehr Rohre verlegt? ^^Zitat:
ne, hatte diesmal urlaub, nochmehr blagen kann ich mir nicht erlauben :DZitat:
loooooolZitat:
Heute seit langem endlich mal wieder Trainieren.
(Ich will jetzt mal hoffen, dass ich in nächster Zeit von Pest, Cholera und anderen Krankheiten verschont bleibe *knurrrrr*)
Der Hammer! Ich habe diese wirtschaftspolitische Scheiße jetzt zu 80-90 % verstanden... nach nur 2,5 h lernen... den Rest klär ich morgen in der Schule.. hammer ich kanns noch nicht glauben.. ich hoffe das geht morgen mit dem lernen für die SUK-Klausur genauso... :?
Und ich weiß endlich, wie ich mich anständig fürs lernen motivieren kann! :hello2:
Wie denn, mit 'ner Tüte Chips?Zitat:
Mit 'nem Ottokatalog als Nebenlektüre. :D
Wie beim BB: Die Mädels sind die Motivation.. nebenbei dann noch die Kohle und der bessere Beruf, der mir winkt..
Fast :lol:Zitat:
Elektronische Bilder :floet:
wenn du stetig nachmittags ein bissel lernen würdest (bspw. 2h für die fächer, die am nächsten tag anstehen), dann hättest du die ganze thematik schon längst gecheckt.. hättest im darauffolgenden unterricht gleich alles kapiert und mitüberlegen können.. und hättest kein bammel vor dem vielen lernen..Zitat:
jetzt ist es ja vielleicht nochmal gut gegangen, aber wenn 2011 die abschlussprüfungen winken, kommt das ganze (in sicherlicher erschwerter form) nochmal auf dich zu.. also überlegs dir... vorallem wenn du die thematik einmal verinnerlicht hast, geht das lernen auch viel leichter von der hand und ist nicht so ein stress..
hätte nie von mir gedacht, dass ich sowas mal schreiben würde, da ich damals fürs abi auch nicht viel tun musste, aber die schulzeit ist nunmal vorbei und die sachen, die man jetzt gelehrt bekommt, sind halt essenziell für das späteren berufsweg und sollten verinnerlicht sein..
Gold für Deutschland!
Magdalena Neuner gewinnt ihre zweite Medaille, diesmal in Gold! :hello2:
Jep gutes Rennen von ihr vor allem mal wieder läuferisch. =)
Klar Phil, hätte könnte wäre...Zitat:
Aber jeden Tag 2 h für Schule opfern? Das ist im Moment noch genauso außerhalb meiner Realität wie das Ansprechen von Mädels :oops: :floet:
Sowas macht doch keiner ey.. oder hast vllt. nochn anderen Vorschlag? :)
1 Stunden + in der Schule aufpassen reicht auch schon^^
Boah auf DSF läuft gerade ne Reportage über ne Gewichtheberin das sieht heftig aus :D
in 2 1/2 monaten endlich ne eigene wohnung :pokal: . beamer,leinwand und trockner schon geschenkt bekommen :hello2:
Cardio mitten in der Nacht ist super :D
Zitat:
Du Ferkelchen......:zunge:
zwischen 17 und 19uhr läuft eh nichts in der glotze..Zitat:
wenn man nicht gzsz guckt, dann kannst du sogar locker bis 20.15uhr büffeln :mrgreen:
Zitat:
Ach, was du immer von mir denkst!!! :ratlos:
Das hab ich aber auch gedacht ^^ was denn sonst?Zitat:
Zitat:
Ich war LAUFEN!
Musste ja heute morgen schon um 6 raus und arbeiten gehen, da war also nichts mit Cardio nach dem aufstehen...
Gibts in Belgien heute keinen Schulbetrieb?
Nö, ich hab Ferien bis nächste Woche :daumen:Zitat:
Da haste ja gute 3-4 stunden schlaf gehabt wa? Gute Disziplin :daumen: Aber mach das nicht zur gewohnheit sonst hilft dir auch alles Training nichtsZitat:
:jumpers::jumpers::jumpers::jumpers::mrgreen::mrgr een::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgr een::mrgreen::mrgreen::headbang::headbang::smoke:: smoke::smoke::rolleyes::rolleyes::esser3::esser3:: jumpers::jumpers::jumpers::tschuess::tschuess::tsc huess::tschuess:
ach, ist das allllleeees soooooo schöööööön
:tschuess:
Wenn ich keine Schule habe bin ich sowieso ziemlich nachtaktiv...Zitat:
Ich auch, aber dafür schlaf ich dann bis 11 oder soZitat:
Gestern hab ich bis 13 uhr gepennt ^^Zitat:
Sehr vorbildlich! :daumen:Zitat:
In etwa 2 Wochen bekomme ich 'ne Postkarte aus China. :p
Naja, das Training funkt mir an 3 von 5 Tagen der Schulwoche dazwischen ^^Zitat:
Meinste es reichen die 4 Stunden, die ich Dienstags und Donnerstags dann gelernt hab? 4 Stunden ist auch schon übel... das wär ne Steigerung um 4 Stunden... von 0 auf 4 Stunden... das sind 240 % mehr Lerneinsatz als vorher ^^
du musst noch viel lernen :lol:Zitat:
ansonsten sind 2 tage in der woche lernen immerhin schonmal besser, als gar nicht, insofern probier es aus... müssen ja nicht gleich 4 h/tag sein. aber sich einfach dafür zeit zu nehmen, um die fächer vorzubereiten, die man am nächsten tag hat, kann nie schaden..
Ohmann, ob ich wohl jemals son Streber werden kann... :( :ratlos:
eine steigerung von 0 auf 4 wären aber 100 % mehr lerneinsatz :devil-smiley:Zitat:
WELTklasse Klausur heute Mittag! :icon_study:
WELTklasse Speisung heute Nachmittag! :esser2:
WELTklasse Pumpung eben! :hantel:
Und um 20:00 Uhr Olympia, Abfahrt Damen mit Maria Riesch! :pokal: GO FOR GOLD!!!
noch son mathegenie :roll:Zitat:
Eine Steigerung von 2 auf 4 wären 100% mehr Lerneinsatz! :motz1:Zitat: