Endlich tut sich mal bei meinen Armen was.... :lach:
Druckbare Version
Endlich tut sich mal bei meinen Armen was.... :lach:
Geiles Wochenende erst am Freitag 6:2 gewonnen danach schön in unserer Minidisco im Keller gefeiert. Dann aufgestanden direkt weiter getrunken wandern gegangen und heut abend sind auch noch richtig gute DJ´s in unserer Disco :)
Mehr kenne ich nicht ^^:diablo:Zitat:
Wie liefs mit den Gewichten?Zitat:
Schade aber auch. :diablo:Zitat:
Hey Huddi! Bist du da draußen? Hier, zum einstimmen:
Ansehen ?
:mrgreen: :lol:
morgen kuemmer ich mich um eine zx9r die hier in der umgebung verkauft wird. vllt wird sie ja meine :=)
Endlich wieder zuhaus :)
jetzt noch fein Nudeln und nachher um 23:30Uhr magerquark :)
Mein Anzug den ich letztes Jahr im September gekauft habe, passt mir nicht mehr...einerseits Freude, andererseits war das Ding schweineteuer :lol:
diät :motz1:
Freitag erfolgreich einen Maibaum für ein Mädel gesetzt, und sie hat sich gefreut :daumen:
Außerdem Freitag schön trainieren gewesen, mich gestern vorm Saufen gedrückt und gleich eine schöne Brust/Schultern/Trizeps Einheit
:smile:
Es hängt an den Schultern...die stehen raus dadurch sehen die Schulterpolster wie Flügel aus :zunge:Zitat:
Ich kaufe nur noch Jogging-Anzüge. :hihi:Zitat:
Gerade Liegestützen-Wettbewerb mit meinem Mann gemacht - ich schaffe 22, er 25. :biggrin:
Klar, Vorteile haben die, aber wie sieht das aus wenn du an ner Hochzeit mitm Jogging Anzug auftauchst?:hihi:Zitat:
ich fahr jetzt n moped antgucken und probefahren
Ansehen ?
Da stand er also...
Groß, Breit, wunderschön...
Glücklicherweise war ich schon leicht angeheitert, also bin ich einfach hin gelatscht und hab ihn angelabert :D
Und dann hat alles seinen lauf genommen :D
Und am nächsten Morgen hat er Brötchen für mich gebacken :D
lovestory
tztztz...gleich flachgelegt...die jugend von heute...
:pokal:Zitat:
Wie romantisch :lol:Zitat:
Epe, kaufen! Sofort! :mrgreen:
Echt mal, Epe - und wieso keine Rosinenbrötchen? :stupid:Zitat:
"Heute vögelt man doch erst und fragt dann erst nach dem Namen."Zitat:
Hab ich gestern Nacht noch bei Spiegel TV gehört *g*
Jens, was denkst du von mir??
:D
nur das beste :smoke:Zitat:
Zitat:
Das ist aber schön ^^
neeeeeiiiiiiin jetzt muss ich hier warten bis der eine typ da war der sich vor mir auf die anzeige gemeldet hat.
maaaaaaan ich tick aus ich will das ding haben. ich huepf hier wie n kleines kind durch die gegend und wenns nich klappt werd ich total niedergeschlagen sein und dann kill ihc den osterhasen 100%ig !!!!!!!!!!11
Zitat:
:cry: :cry:
scheisse ich habe ihn gekillt weil ich so nervös war und dabei habe ich diesen traum in gruen doch bekommen !
ahahahahahhaha >140 ps warten ab morgen auf mich ... jetzt muss ich die nurnoch angemeldet kriegen
Ab sofort sind jegliche Beschwerden über etwaige Fehlschläge in Liebesdingen deinerseits nicht mehr fair. ;)Zitat:
Glückwunsch zum Erfolg, hoffentlich hast du es ausgekostet. :grin:
Wie teuer war die Süße? :)
@Häschen: Sehr schön. Gleich heiraten, wir kommen auch gern zum Polterabend und bringen Geschenke mit. :DZitat:
Da stand er also...
Groß, Breit, wunderschön...
Glücklicherweise war ich schon leicht angeheitert, also bin ich einfach hin gelatscht und hab ihn angelabert
Und dann hat alles seinen lauf genommen
Und am nächsten Morgen hat er Brötchen für mich gebacken
Mit den Jungs wird das hier ja scheinbar nichts mit Heiraten. Kommen nicht in die Pötte! :ratlos:
Gib mir noch ~ 8-10 Jahre. ^^Zitat:
Mit den Jungs wird das hier ja scheinbar nichts mit Heiraten. Kommen nicht in die Pötte! :ratlos:
ich würd mir glaub ich nach 5 jahren die kugel geben wenn ich jetzt schon heirate :D
Alter Verwalter eben den S4 meiner Tante gefahren....ich bin sprachlos
Ich gehe auf keine Hochzeiten, meine Ex-Schwester ist verheiratet, sollte sich da später noch eine "Umorientierung" auf einen anderen Ehemann ergeben, werde ich mit Sicherheit nicht Hochzeitsgast sein. Paßt also. :tongue:Zitat:
Ex-schwester?Zitat:
Ex-Schwester?Zitat:
Wie kommts? : O
sie haben sich getrennt