VDSL 16k zum gleichen Preis wie das 6000er jetzt
+ 6 Monate gratis T-Home Entertain mit allem möglichen Quatsch
:thumleft:
Druckbare Version
VDSL 16k zum gleichen Preis wie das 6000er jetzt
+ 6 Monate gratis T-Home Entertain mit allem möglichen Quatsch
:thumleft:
Zitat:Beides schlechte Beispiele. Das eine weil Sebastian Loeb ausgezeichneteter Fahrer ist und so fahren kann wie kaum ein andrer Dem könnteste wohl auchn Subaru geben und der würde 1. werden. Andrerseits weil ich mal stark behaupten möchte, dass mehr als 50 % vom Rallyauto nix mit einem Seriencitroen zu tun haben.Zitat:
Aber die Vids sind gut^^
Wie geht denn das?Zitat:
Oh, zu Wommipommi? :devil-smiley:Zitat:
für die lange fahrt nach köln..
Foto vom Homegym (oder besser Gruft^^) please.Zitat:
Telekom will die Netze alle auf Glasfaser umstellen, deshalb werden Bestandskunden mit diesem Angebot gelockt. Zusätzlich wollen sie das T-Home Entertain vertreiben... Denn dieses wird bindend, wenn man die Media-Box nicht vor Ablauf der 6 monatigen "Testphase" zurück schickt. Wobei mich 5,95€ (Mietpreis für Media-Box erste 6 Monate, danach 1,95€) pro Monat für digitales Fernsehen nicht stören :thumleft:Zitat:
Bei uns leider nicht. Im Rahmen des Konjunkturpaketes wird in Brandenburg daran gearbeitet, die vielen Gebiete ohne DSL (wohl rund ein Drittel des Landesgebiets!) endlich damit zu versorgen, Ziel der Landesregierung ist es, daß man überall wenigstens 1.000er DSL bekommen kann. Dieser Netzausbau wird zu 100% gefördert, trotzdem hatte die Telekom keine Lust, sich an den Ausschreibungen zu beteiligen. Ich habe hier 768er DSL, das nicht mal stabil läuft, weil der Multiplexer zu weit weg ist. Viele Nachbardörfer müssen sogar noch mit ISDN surfen, weil es da gar kein DSL gibt, trotzdem plant die Telekom keinen Ausbau ihres Netzes, dafür kommt hier ab ungefähr September ein regionaler Anbieter, der dann mindestens 6.000er, bei uns wohl sogar 16.000er DSL anbieten wird. Das Blöde daran ist, daß ich noch ein ganzes Jahr vertraglich an die scheiß Telekom gebunden bin, außerdem hat der neue Anbieter kein ISDN im Angebot, das wir aber brauchen. So müßte ich entweder auf schnelleres Internet oder auf ISDN verzichten. :sad:Zitat:
Telekom will die Netze alle auf Glasfaser umstellen
Dafür wurden ja vor kurzem die Frequenzen für Breitband-Internet versteigert, mit denen auch "ländliche Regionen" versorgt werden sollen... Also abwarten :DZitat:
Unser Dorf bekommt definitiv eine Glasfaseranbindung, die haben die heute am Dorfeingang schon verlegt. Gerade habe ich mal die Telekom angerufen, und gefragt, ob die mir das schnellere DSL durch das fremde Glasfasernetz durchleiten würden, wenn der Netzbetreiber das gestattet. Die sagen ja. Nun muß ich den Netzbetreiber dazu bringen, das ausnahmsweise zu erlauben, denn an sich vermarktet der Netzbetreiber das neue Netz exklusiv und läßt andere Anbieter nicht durchleiten.Zitat:
genau, ich pack sie ein und dann gehts ab zu speckski :lol:Zitat:
Der heißt jetzt Strongski :motz1:Zitat:
Nana, er duscht doch.Zitat:
Warum kommst du hierhin? :shock:Zitat:
csd mit meiner freundin und freunden..
Ja, lass' den Huthi mal kommen ... :mrgreen:Zitat:
Ach so, deswegen die Lillyfee-FlipFlops ... :ratlos:Zitat:
die sind männlich und versprühen heterosexualität!! :schimpf:Zitat:
Das kannst Du als Frau besser. :safe:Zitat:
Weswegen sie auch überwiegend von Personen getragen werden, deren restliches Outfit aus pinker Leggings, rosa Tütü und glitzer-Tanktop besteht. :mrgreen:Zitat:
ich kenne viele schwule und die tragen sogar festes schuhwerk!! :shock:
6 Hemden, 2 Pullover, 2 Hosen und 1 Sakko.
Neue Arbeit, da muss jetzt etwas schönere Kleidung her.
Hey, du hast 'nen Job? Ist ja suuuuuuuuuuuuper, freut mich total für dich! :knuddel:Zitat:
Schöne Auswahl! McNeal rockt.
Was ist das für ein Hemd links unten (hellblau)?
Haben sie dir für das Sakko einen falschen Bügel gegeben die Schweine? ;)
Jap ist ein hellblaues Hemd, mit kurzen Ärmeln.
So ungefähr. War beim Peek & Cloppenburg einkaufen und da bekommst du von Haus aus keine Kleiderbügel mit. Bei der Kasse hab ich dann gefragt ob ich zumindest für das Sakko einen haben kann und da wurde dann einer aus der Kiste gekramt... besser als keiner.
Aye! Danke für die Glückwünsche. Kam diese Woche ganz unverhofft ein Anruf von einer Firma, wo ich schon eine Absage bekommen hab. Jetzt ist eine andere Position frei geworden und ich bekam den Zuschlag :D
Bäm, heute eine geile weiße Bermudahose gekauft und zwei Paar Schuhe... und Montag oder anderen Tag wenns wieder Wetter ist nochmal schön zum Jack & Jones Laden hin, den ich in ner anderen STadt entdeckt hab! Geile Sache :)
Aso, pro Paar Schuhe 10 Euro und die Bermuda 18 Euro..
Zeig mal (mit Beinen ^^) bitte.Zitat:
heute eine geile weiße Bermudahose gekauft
Du willst doch eh nur auf die Waden hinaus, wa ^^
Nächstes mal geh ich noch zu J&J aber die Bermudas da ham schon gleich 30-40 Euro gekostet.. :(
Auch, klar. :)Zitat:
An denen mußt Du aber noch arbeiten. ;)
Ist das 'ne Art Unterbuxe oder trägst du die auch draußen?
Bermudas. Seperates the boys from the men:roll:
Das sind Bärmuddahs, sieht doch jeder. :roll:Zitat:
Ganz ehrlich? Es gibt nur einen akzeptablen Grund, sowas zu tragen:
Die Hoffnung, daß die Mädels einem das Ding direkt vom Hintern ziehen!:diablo:
Magst Du grundsätzlich keine Bermudas, oder nur dieses Modell nicht?
Bermudas sind geil! :)
Trägt eig. fast jeder hier der zwischen 20-30 ist ^^
Grundsätzlich nicht. BBler sollten sowas wie Hotpants tragen, damit man ihre Quads sehen kann und ihren Knackar***! :mrgreen:
Schnecke weigert sich übrigens strikt, Bermudas auch nur an anderen Männern anzugucken.
Ich mag aber auch keine Caprihosen an Frauen. Die kann nur Audrey Hepburn tragen, ohne doof auszusehen! Und die ist bereits tot, glaube ich.:ass:
Was wäre ein Sommer ohne Bermudas, da sähe man ja gar keine Waden. Und es gibt doch durchaus schicke Bermudas, ich laufe den ganzen Sommer damit rum.
Nike Air Max für 40 Euro billiger wie ihn Deutschland.
2 schöne Sonnenbrille.
1 Eiweißshaker.
2 Breitling Uhren gef. ohne Batterien ( Automatikuhren)
1 t-Shirt
Holland ist unschlagbar billig bei Sportartikeln
@mario: wo hast du die shorts her, sieht richtig gut aus!
War letztens auch bei j&j einkaufen, die haben da richtig geile oberteile und auch einigermaßen preiswert 10-30€ für t-shirts und hemden. Hosen kosten leider +60€.
@bigpapa: 2 breitling uhren?
Bigpapa schreibt ja noch "gef." Breitling - Uhren, also wohl gefälscht. ;)
Die Bermuda hab ich von jeans-fritz.