Dürfte ich mir deinen 5er kopieren?
Druckbare Version
Dürfte ich mir deinen 5er kopieren?
Dass du so lange Diät und diesen heftigen Trainingsplan durchziehst ist einfach der Hammer! Der Erfolg gibt dir jedoch Recht! Einfach nur super! Mach weiter so, du Tier!
:fingernagel:
naja ich weiß nich wie es bei dir is war... aber bei mir is nur die brustwarze wässrig und steht ab und dadrunter is das normale brustwarzengewebe ... aber das geht nicht über die brustwarze hinaus
kannste ma bilder von vor und nach der op posten evtl während ?
danke dir schon ma
vorher bilder hab ich nicht wirklich, bzw man sah es kaum. nur wenn die brustwarze entspannt war, war sie etwas spitz.
wenn es keine gyno ist fällt das leider unter die kategorie schönheitsop und wird nicht übernommen... so ein eingriff kostet so weit ich weiss zwischen 1500-3000 euro je nach dem wo du es machen lässt.
bei mir ziept die warze auch manchma :P kann aber auch einbildung sein ...
ich weiß noch wie das entstanden is -.-... mit der gyno
war öfterim freibad mit freunden wir haben immer nippelzwicker gegenseitig gemacht :D und puff paar tage später hat ich sone wasserbeutel artigen nippel....
die narbe ist genau am warzenhof unter der brust (rechte brust). bisher ist es noch niemandem aufgefallen wenn ich ihn nicht drauf hingewiesen habe.^^ ist allerdings noch nicht perfekt ausgeheilt. nach der op hatte ich erstmal einen fetten knubbel unter der brustwarze (narbengewebe) das weich massiert werden musste. hat sich schon fast vollständig zurückgebildet, ein kleines bisschen ist aber noch da.
ja doch, wenn der kfa höher ist setzt sich leider auch fett an der brust/brustwarzen an. fett wurde allerdings keines entfernt, lediglich das überschüssige drüsengewebe. das hat gereicht das dir brustwarze nicht mehr so spitz zu lief.
wenn es dich stört, dann schau das du das so schnell wie möglich los wirst! ich hab selber viel zu lange gezögert und im nachhinein bereu ich es nicht schon viel früher gemacht zu haben...
ps: bei mir hieß es übrigends auch zu erst es sein keine gyno...
edit: und danke für das kompliment.^^
gewicht liegt heute bei 88,9Kg. seit gestern kohlenhydrate noch weiter runter gefahren und kein salz und gewürze mehr im EP. die einzigen kohlenhydrate die ich momentan zu mir nehme sind in form von 100g reis zum frühstück.
heute habe ich rücken trainiert, leider ohne trainingspatner da er heute vormittag verhindert war. die TE sah folgendermaßen aus:
latziehen breit 2 sätze warm up a 15-20wdh
klimmzüge mit unterstützung 5 sätze a 8-15wdh
duales latziehen V-griff 4 sätze + 1 reduktionssatz a 3 gewichtsreduktionen 10-15wdh
rudern am gerät 4 sätze a 8-15wdh
kreuzheben 4 sätze a 8-12wdh
rudern am seil untergriff 4 sätze a 12-15wdh
anschließend wurden paar posingbilder im studio gemacht, einige sind recht gut geworden besonders die doppelbizeps von hinten sah brutal aus.^^ mein trainier schickt sie mir bis heute abend zu dann werde ich ein paar posten.
von gestern nach dem training:
Ich sehe nichts. :tongue:
Mächtig, Trapez und Lat finde ich besonders gut! :daumen:
wie du sagst, sieht echt brutal aus! monstermässig!!!
Neidisch...
ich seh da noch hüftspeck :)
also ich weiß ja nicht warum er ein foto von seinem Handtuch und seiner Trinkflasche in sein Log postet, aber dann hätt er Hulk wenigstens vorher weg schicken können, dann wär er auch näher dran gekommen für ein ordentliches Foto!
Frisur cool,
Tattoo cool,
Rücken cool,
Bizeps cool,
Resthüftspeck cool...
Oder anders gesagt: Sieht einfach HAMMER aus! Alter Schwede!
gewicht heute 87,6Kg...
habe heute bauch und waden trainiert:
crunches mit zusatzgewicht: 4 sätze 20-30wdh
beinheben hängend: 3 sätze 12-15wdh
cruches am kabel: 2 sätze 20wdh
cruches am gerät: 3 sätze a 20-30wdh
wadenheben stehend: 4 sätze 20wdh + 1 reduktionssatz
sitzendes WH einbeinig: 4 sätze 20wdh
einbeiniges WH an der 45° BP: 2 x 20wdh
einbeiniges WH an der horizontalen BP: 1 x 20wdh
WH an der horizontalen BP: 1 x 20wdh
jetzt dann noch bisschen cardio in form von schwimmen.
gewicht ist endlich wieder gesunken und lag heute bei 88,1Kg. kfa messung ergab 9%. diese und die nächsten zwei wochen werde ich noch ein paar kohlenhydrate in form von 100g reis drin lassen, anschließend gehts langsam ans leer machen und alle KH werden gestrichen, in der darauf folgenden woche werden wir entwässern und bis am 6.8 ist quasi stichtag, da will ich aufgeladen in topform sein...
anbei noch ein paar ganzkörper fotos:
hammer bilder erlich würde töten um so aus zu sehen;)
hehe danke^^
Ich glaube, bei dir ist es andersrum als bei Epe. :mrgreen:
Bei dir sind die Beine noch recht "weich" im Gegensatz zum Oberkörper, der schon schön hart ist.
Sieht top aus! :daumen:
Ich würde mal aufräumen :nono:
:tschuess:
ja stimmt, aber lieber so wie anderstrum...^^ ich glaub das ist bei vielen so, wars nicht bei alex das gleiche das die beine erst zum schluss kamen?!
edit: zetto, ja ich weiss... aber neben training, cardio, einkaufen und vorkochen bin ich dann doch froh wenn ich einfach mal garnichts mache :P
bzw freundin hat erst aufgeräumt aber es sieht als ruckzuck wieder so aus.^^
sieht schon verdammt gut aus, aber mit besserem Licht und etwas mehr Fotoschärfe sähe das bestimmt noch besser aus!
Stell dich nächstes mal etwas schräg zum Licht hin. Links ist alles hell und rechts ist alles im "Schatten", das Relief der Muskeln ist nur in der Mitte gut sichtbar. Du musst doch deine schicken Muskeln nicht so verstecken! ;)
@"alles ruckzuck wieder so aus": Dann halt mal die Schlampe in dir im Zaum :erstaunte:
gewicht pendelt seit drei tagen zwischen 88-88,5Kg. ab montag werde die kohlenhydrate wieder etwas runter gefahren, fett dagegen minimal hoch.
heute hatte ich zum ersten mal in der diät RICHTIG schlechte laune und war extrem reitzbar... verflog dann aber nach dem training wieder.
was ich von meinem spiegelbild halten soll weiss ich momentan irgendwie auch nicht... ich glaub selber kann man sich irgendwann garnicht mehr einschätzen, mein trainer meint jedenfalls läuft alles.
EP wird dann ab montag folgendermaßen aussehen:
frühstück 8 uhr:
50g reis
220g puten- oder hähnchenbrust
vor dem training 9.45 uhr:
25ml aminosäure, 25ml l-carnitin und 25g erdnüsse
nach dem training 12 uhr:
25ml aminosäure, 25ml l-carnitin und 10g glutamin
mittagessen 12.15 uhr:
220g puten- oder hähnchenbrust
nachmittags 16 uhr:
250g pangasiusfilet
30g olivenöl
salat
abendessen 20 uhr:
250g pangasiusfilet
vor dem schlafen 23.30 uhr:
250g rind
30g olivenöl
salat
Machst du Low-Carb zur Zeit ?
Oder sogar AD ? Oo
joa, ich denke bei low carb könnte man es einordnen... haben halt mit mehr kohlenhydraten angefangen und dann immer in 50g reis schritten gesenkt.^^ am anfang der diät warens noch 250g reis pro tag, jetzt nur noch 50g. bzw jetzt werde ich statt morgens 100g reis nur noch 50 g essen, allerdings zusätzlich direkt vor dem training 25g erdnüsse, das soll die kraft aufrecht erhalten.
zum ende hin werden die kohlenhydrate für ca 2 wochen komplett gestrichen... und anschließend aufgeladen, das wird dann richtig hart!
mein gewicht stagniert seit tagen, das nervt! werde mich jetzt gleich noch ne stunde auf den ergometer schwingen und wie schon geschrieben gibts dann ab morgen wieder weniger KH, ich hoffe dann tut sich gewichtsmäßig endlich wieder was.
mein brusttraining für morgen wird folgendermaßen aussehen:
KH-SB oder FBD 4-5 sätze 8-15wdh
SBD-MP 4-5 sätze 10-12wdh
flys am seilzug sitzend 3 sätze 10-12wdh
überzüge 3 sätze 10-12wdh
gewicht ist endlich wieder gesunken und lag heute morgen bei 87,1Kg. ab heute gibt es wieder weniger carbs und die letzten 4 wochen diät brechen an... habe mir heute schon aus lauter vorfreude paar sachen gekauft auf die ich mega lust habe zu essen: schokolade mit ganzen haselnüssen und brownie- und appel coockies. freu mich schon whansinnig drauf!^^
training habe ich doch etwas anderst gestaltet wie gestern geplant und zwar:
KH-SBD 4 sätze a 10-15wdh
Dips vorgebeugt 4 sätze a 10-12wdh
Brustpresse 3 sätze 10-15wdh
Flys am Kabel 3 sätze a 12-15wdh
Überzüge 3 sätze a 10-12wdh