touchèZitat:
:jumpers:Zitat:
trainieren!Zitat:
Druckbare Version
:icon_aaargh:Zitat:
Naja, FF ist aber im allgemeinen für die langen Sequenzen bekannt und das es third person ist, wusstest du davor auch schon. First person macht bei dem Spiel ja auch gar keinen Sinn. Da kaufst du dir besser irgendein Baller-Spiel.
Ich hab dasselbe Spiel über 2 Jahre gezockt und ich liebe es. Am Ende warens glaub ich 300 Stunden Spielzeit und ich hatte noch lang nicht alles entdeckt. Schau auch jetzt immer noch gern rein. Ist aber wie beim 13er jetzt, die Fangemeinde zerreißt sich selber:frown:
@King: Welches Genre? Wie aktuell soll das Spiel sein?
Die GTA3-serie ist einfach das beste was es gibt ! Habe leider keine PSP um die "stories" editionen zu spielen -_-. Großartigen humor haben die leute von rockstar games. Storymäßig gefiel mir gta3 am besten, vice city hatte die beste atmosphäre und san andreas war einfach riesig, sowohl von den möglichkeiten her als auch von der karte. Dann noch die ganzen mods und erweiterungen und man hat spielspaß für 3mio jahre !Zitat:
Wenn du ein Game mit langen Sequenzen und "Film"-Charakter willst, zock Sons of Liberty (besser bekannt unter Metal Gear Solid II). Heftig coole Story, heftig cooler Held und heftig cooles Games)Zitat:
Heute Abend Fußball oder schlaflos in Seattle ansehen...das Problem..ich bin ein Fußballfreak, aber Kitschfilme sind auch so toll :(
Dass ICH sowas mal sagen würde....aber: Fußball.
Son Film kann man sich ja beliebig anschauen...
fussball. für filme gibts genügend streamseiten oder ne videothek ^^
Weder noch, beides doof.^^
Sehe ich auch so, wer guckt denn so 'ne Schnulze? :shock:Zitat:
Schalke gucken! :action:
Kniebeugen - 20er oder 4x8?
4x8.
Glaub mir, 20er willst Du nicht. :)
Schalke, wattn sonst :motz1:Zitat:
Schalke...:roll:
entweder ich schau mir Tottanham vs Werder als Stream an oder Twente vs Inter auf ORF. Aber Schalke...:roll:
Vllt. bist Du ja noch gar nicht durch?Zitat:
Pfft, Ingnorant :schimpf:Zitat:
Die verlieren doch eh wieder beide.
Ich tippe auf ein 3:0 in Tottenham
glaube zum 1:0 war floh schon unter der dusche :lol:
Sieht so aus :mrgreen:Zitat:
Habbich doch die letzten Wochen auch gemacht ... ;)Zitat:
shorty meinte 20er kb und nicht chicken mc nuggets :roll:
Zitat:
:jumpers:
najut, ich gebe zu, ich übertreibe im training immer ganz gern etwas und lieg hinterher halb tot am boden. aber das sehe ich als bedingung an. ^^Zitat:
... :(
Heute noch trainieren obwohl ich schon Pflastern xXl gespielt hab un das morgen auch nochma machen muss oder lieber pause...zumal ich die Steine fast alle mit Hand drehn muss und morgen noch ein 3stöckiges Gerüst abgebaut und wieder aufgebaut werden muss..
Lohnt es sich, die Doku "Blut und Spiele" anzusehen?
find schon^^
Party oder chilln
pro chilln:
-kein nerviges Gelaber
-kein noch schlimmeres Kopfweh
-kein böser Alk
-keine lange Anfahrt
Pro Party
-gute Musik
-mädels
-Party eben:D
Was soll ich machen? :ratlos:
Party, dann gehen die Kopfschmerzen für ne Zeit auch schon weg :)
na party.. :ratlos:
Jo, hab' mir beide Teile angesehen, war gut. :daumen:Zitat:
BWL oder Bauningenieurswesen?
was meint ihr?
Beides ist scheiße. :ratlos:Zitat:
musst schon sagen wieso
Beides überlaufen, beides ohne tolle Jobaussichten. Reicht das?Zitat:
hmm naja, bauingeneurswesen ist wohl eher wenig beliebt/ kaum überlaufen. plätze ohne ende. und jobaussichten gibts da auch ohne ende
woher nimmst du dieses urteil?
8 Jahre Vollzeit- / Teilzeittätigkeit als Sekretärin in einem international tätigen Ingenieur-/Beraterunternehmen mit über 7000 Beschäftigten. ;)Zitat:
Kann man doch so gar nicht pauschalisieren oder?