schlechtes gewissen weil ich training und ernährung hab schleifen lassen
Druckbare Version
schlechtes gewissen weil ich training und ernährung hab schleifen lassen
@Gerd ich glaube du hast da was falsch verstanden ich hatte mir damals den Typ vorgeknöpft und nicht meine Ex Freundin.
Ich schlage doch keine Frauen grins.
Da hast du glaube ich was falsch auf gefasst.
Das Problem hatte ich auch schonmal - hatte lange was mit einer am laufen, aber irgendwie kamen wir nicht zum entscheidenden Punkt. Ich hab das nem guten Kumpel alles erzählt und als ich am Wochenende krank war hatte er mit ihr was am laufen. Daraufhin hab ich ihn nur ignoriert und ihm gesagt ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben und dann hat er sich heulend bei mir gemeldet und gesagt die Freundschaft seie ihm wichtiger und es tue im so leid. Vertrauen war dann zwar erstmal ne zeitlang hin - aber jetzt verstehen wir uns wieder blendend und er würde nie wieder so etwas tun. Ich würde dir auch vll einfach das ignorieren empfehlen, wobei die Aktion von deinem Kumpel noch ne Nummer härter ist.
Gewalt ist manchmal leider schon eine Lösung, es geht in gewissen Situationen einfach nicht anders. Habe ich nur selten erlebt, aber andere Optionen gab es da einfach nicht. Ich durfte mir dann von meinen Freunden auch teilweise anhören "Gewalt ist nie eine Lösung", Blödsinn, das will ich mal hören wenn derjenige in solchen Situationen steckt. ;)
Aber wegen dieser Geschichte, Schwachsinn. Da gibt es andere Methoden sich zu "revanchieren" und ich rede da jetzt auch nicht von Sachbeschädigung oder Psychoterror. Den Typ zu verprügeln hat sicherlich im ersten Moment seinen Reiz, aber immerhin ist SIE ja darauf eingegangen. Von daher würde ich den kerl als Kumpel abhaken, völlig ignorieren und vielleicht ihr in einem Monolog der sich gewaschen hat mal etwas die Birne durchspülen. Und wenn sie dann nicht checkt das sie sich total daneben benommen hat, dann ist sie eh net wert überhaupt auch nur einen Gedanken an sie zu verschwenden.
Boah manchmal könnt ich meine Freunde alle :evil::evil::evil:
Gestern: Bester Kumpel ruft auf Arbeit, kurz vor Feierabend an und fragt was ich heute machen würde, dass wir was rumlenzen sollten, weil alle ins Hope (unsere Stammkneipe quasi) gehen und er da keine Lust drauf hätte(genauso wie ich, ich geh da erstmal nichtmehr hin)
Ich so: Ja wunderbar ich bin aber grad noch auf Baustelle ich ruf dich danach mal an
1,5 Stunden später bin ich wieder zuhause und ruf den Kollegen an wie es denn ausschauen würde...
Er: Jaa wir sind hier grad noch zu xy gefahren weil wir noch 1-2 Tracks aufnehmen wollen (die rappen) und danach weiß ich noch nicht, ich geh vielleicht doch ins Hope aber hab da nicht so die Lust eigentlich drauf , ich meld mich, ciao
Das ganze war um 6 Uhr ungefähr...extra nichts mehr anderes vorgenommen und bis 22 Uhr habe ich dann nichts mehr von denen gehört bis ich dann angerufen habe um zu fragen "ja ka wir sind hier noch nicht fertig kann noch was dauern"
TOLL, ich hasse sowas
Der andere beste Kumpel der auch da war ist dann da aber gefahren und hat mich abgeholt und dann haben wir bei ihm noch ein bisschen Shisha geraucht aber es war trotzdem ein verkackter Abend weil jeder mich hat sitzen lassen :thumleft:
Hörst Du doch. Genau derjenige, der hier in der betreffenden Situation steckt, reagiert am abgeklärtesten und gewaltfrei. Die Äußerungen pro Gewaltanwendung kommen hier wohlbemerkt ausschließlich von den Leuten, die von dem konkreten Fall persönlich gar nicht betroffen sind. Bei den persönlich gar nicht Betroffenen scheiden sowohl emotionale Verwirrung als auch Affekt aus, dennoch empfinden einige Gewalt als einzig angemessenes Mittel. Gerade das sollte zu denken geben.Zitat:
"Gewalt ist nie eine Lösung", Blödsinn, das will ich mal hören wenn derjenige in solchen Situationen steckt.
Waden: gesunken auf 40,5 cm -.-
Aber tiefer wird es wohl nicht mehr gehen, da ich die Beine langsam wieder belaste ...
zur Gewalt solltest du nicht greifen mir ist das selbe Passiert wie dir,mein alter Kollege ist mit meiner Ex zusammen,ich hab ihn nicht Geschlagen deswegen hab ihn Ignoriert,alle Kollegen wendeten sich von ihm ab deswegen,paar andere haben ihn auch Vermöbelt,da das bei uns ein Nogo ist,der ist Psychisch total kaputt jetzt,sieht man garnicht mehr draussen,das hat der Verdient blöder W****er.
Und das wegen eines Fehlers...Zitat:
Vllt. macht sie mit ihm Schluss, weil einer seiner Kollegen Mist über ihn erzählt und sie dann mit ihm zusammen kommt?! :hihi:Zitat:
naja solange es die liebe seines lebens is und er sie heiratet .... wnen nich wird er sich sicherlich in den arsch beißen :D
Ja wegen einem Fehler,er hat sie mir ausgespannt und ist mit ihr jetzt Zusammen mittlerweile ist sie mir sowas von scheiß Egal & er auch.Zitat:
Ausser sie hat er niemanden mehr,soll er Glücklich werden.
Schreibe in ner halben stunde analysis, wünscht mir glück !
*daumen drück*
Heute is Samstag :gruebel:;-):erstaunte:Zitat:
Trotzdem viel Glück
mit ihr geschlafen ZACK sind die gefühle wieder da... :stupid:Zitat:
Zitat:
Dann solltest du dir überlegen wie bescheuert du mit deiner eigenen Intimität umgehst.
Ein Bekannter hat da mal etwas abgezogen. Er hat nach 1,5 Jahren Beziehung erfahren, dass seine Freundin ihn schon ewig betrogen hat. Er ist nicht her gegangen hat den abgezogen der mit ihr geschlafen hat oder sie irgendwie fertig gemacht, nein... Er hat noch einmal mit ihr geschlafen und naja ein Taschentuch genommen. Ins Taschentuch ** es ihr hin geschmissen und gesagt "Das bist du mir nicht Wert" und ist gegangen
mein abend gestern war kacke... habe nur 4-5 stunden geschlafen... grad eben mit freundin gestritten und kb auf training... und das im urlaub -.-
Wo bist' denn im Urlaub?
ich habe urlaub, bin aber zu hause...Zitat:
ja jetzt stell dir mal vor du waerst noch irgendwo im ausland und haettest sone probleme ...
Ich rede nicht von der hier geschilderten Situation, sondern von Situationen die ich persönlich erlebt habe. Hättest du meinem Text aber auch entnehmen können. ;)Zitat:
Ja als student hat man nunmal kein WE, klausur lief aber super, konnte nach 20 minuten abgeben... XD hab mir das angeguckt, eine aufgabe gelöst. Weiter geguckt und gemerkt,dass das nichts wird. Hab dann abgegeben, die aufsicht war ne hübsche. Die vergisst mein gesicht nicht so schnell, hoffe treff die auf dem campus mal wieder.Zitat:
:jumpers:Zitat:
genau, ein ewiger kreislauf :)
In einer stabilen Liebesbeziehung hat ein/e andere/r keine Chance. Denkt mal drüber nach.
ich hab vor 4 tagen von nem Kumpel nen anschiss bekommen ich wäre ja ein Weichei oder würde meinen ich wäre der größte weil ich mich nicht schlage und ihn zurück gehalten hab als ein oranje-boy ihn angemacht hat!so nach dem Wortlaut:Zitat:
"was bist du denn für ein Weichei?ich hab schon 4 oder 5 Schlägereien mitgemacht und hätte den au umgeboxt!"
da hab ich ihm gesagt das ich mich grundsätzlich aus ner Schlägerei raus halte oder aus dem Weg gehe..hat bis jetzt schon fast 21 Jahre geklappt!
Also ich bin der Meinung ne Schlägerei muss nicht sein!Auch wenn man mal stark agressiv ist kann man sich so weit im Zaum halten das da nix passiert!
selbst dann sind die gefühle schneller wieder da wie man glaubt, das weiss ich aus eigener erfahrung...Zitat:
würde es lieber lassen, sonst geht wenn man pech hat die ganze kacke von vorne los, und die beziehung hätte eh nie mehr eine chance da man sich nicht mehr vertraut.
und wenn man sie nicht mehr liebt bzw drüber hinweg ist hat man denke ich auch garkein intresse mehr sich irgendwie zu rächen...^^
Definiere stabil. ;)Zitat:
Oft weiss man selber garnicht das es am kriseln ist, denn viele Frauen haben die tolle Angewohnheit nicht das auszusprechen was sie denken.
Ich kenne keine Beziehung die ohne so eine Krise, oder letztendlich eine Trennung ausgekommen wäre. Familie, Freunde, Arbeitskollegen usw eingeschlossen. :D
Kein verdammtes Steam-Spiel funzt Online...
CS 1.6
CS:S
Halflife 2: Deathmatch
Es is doch zum kotzen alter, wofür hab ich bezahlt??
:daumen:Zitat:
Oft weiss man selber garnicht das es am kriseln ist, denn viele Frauen haben die tolle Angewohnheit nicht das auszusprechen was sie denken.
Danke.Zitat:
Oft weiss man selber garnicht das es am kriseln ist, denn viele Frauen haben die tolle Angewohnheit nicht das auszusprechen was sie denken. :daumen:
Genau so ist das nähmlich auch,meine Ex zb.der haben paar sachen nicht gepasst,aber sagen wollte sie nichts.
Rechner Gau: Mein Hauptrechner ist eben ausgegangen. Was nun? Ist die komplette Musik für meine nächste Radioshow drauf. Und nun?
meine zwei besten kumpels labern ueber irgend n dreck von wegen traumfrauen ... und kiel und son dreck ... nach 10 min bin ich an den pc gegangen .... jetzt geht das gespraech schon ueber ne stunde und die sollen nurnoch gehen damit ich schlafen gehen kann. sowas brauch ihc nich wenn ich gute laune haben will bzw einmal alle paar monate alkohol trinke ...
da kenn ich aber auch gegenbeispiele.Zitat:
ich auch, aber ich würde es nicht reskieren, da ich weiss wie scheisse es ist falls die gefühle doch wieder aufflammen. und das weiss man vorher nie.Zitat:
Zitat:
Üffes, meine Definition von stabil bedeutet gegenseitiger Respekt und Vertrauen! Das schließt Krach und gelegentlichen Ärger und Streit aber nicht aus.
Und ich bin mir ziemlich sicher, daß Gerd ähnlich denkt.
Im Regelfall kommen solche Trennungen nicht von heute auf morgen, daß sind Prozesse. Nur haben eben wir Männer, besonders in dem Alter, oftmals nicht die feinfühligen Antennen um zu verstehen, was die Frauen aussagen. Daher kommt es für manche überraschend, aber wenn man später reflektiert, wird es einem schon klar, daß es Zeichen gegeben hat. Leider war man selber zu blöd/ignorant, diese richtig zu deuten!!!
Wenn, wie in dem vorher beschriebenen Fall, ein "Freund" einem hinterhältig die Freundin ausspannt, ist das höchst unschön, eröffnet aber auch neue Perspektiven:
1. Der Freund hat sich als Arsch deklassiert und man soll sich langfristig freuen, von dem nicht mehr übers Ohr gehauen werden zu können!
2. Die ehemalige Freundin hat sich zumindest als destabil erwiesen und solche Mädelz taugen zwar für die Kiste, jedoch nicht für eine lange Beziehung! Denn Vertrauen ist das A und O, und das scheint sie nicht zu können/wollen!
3. Man ist wieder frei auf dem großen Markt der Liebe: es laufen doch ein Haufen so schöner Frauen rum, da muß man sich wirklich nicht wegen einer solchen Träne auch nur eine verdrücken!
Gewalt ist keine Lösung, auch wenn die Faust juckt, wenn man den Typen wieder sieht. Ich könnte dazu was schreiben, denn mir ging es vor 16 Jahren ähnlich: 9 Jahre war ich mit einer zusammen. Ich war beim Bund, selten zuhause und die Typen in der Bar ( dort hat sie gearbeitet) haben sie mir ausgespannt. Ich war echt fertig, jedoch schwor ich mir, dem Mann nichts anzutun. Und das habe ich auch getan ( Lustigerweise wusste der aber nichts von meinem "Heldenvorsatz" und lief im wahrsten Sinne des Wortes fluchtartig davon, wenn er mir in der Stadt begegnete^^).
Heute muss ich sagen: alles richtig gemacht! Die hat übrigens den Deppen geheiratet und lies sich kurz darauf wieder scheiden. Tja, und ich habe mir in der Zwischenzeit aber sowas von dermaßen die Hörner abgestoßen, daß es heute noch wehtut*lol*
unnormale stimmungsschwankungen °_°