warum denn nicht ?
Druckbare Version
warum denn nicht ?
Ist das Spinnennetz etwa das neue Arschgeweih? :-)
durchaus ! das is der neue schlampenstempel ! also in der disko nurnoch den netten jungen mann ansprechen !
ich kenne geschätzte 20 Kerle mit nem Spinnennetz am Ellenbogen -.-
mmhhhh vllt genau deswegen ;)
Ich kenne keinen einzigen ... in was für gehobenen Kreisen ich doch wandele :drunken_smilie1:
Du bist ja auch nicht auf den selber Partys unterwegs wie ich :DZitat:
Genau das meine ich ja :diablo: ... ;)
made my day :angel:Zitat:
^^ Jedem das seine, würd ich da mal so sagen :D
kenne auch mehrere leute aus "gehobenen" kreisen ;)Zitat:
^^ Jedem das seine, würd ich da mal so sagen
War mit meiner Frau gestern auf der "Circle of Love" Veranstaltung in Neuss,war echt nicht Schlecht,leute waren alle gut drauf,musik war auch nicht schlecht,war alles super Organisiert,der Sicherheitsdienst hatte alles unter Kontrolle,war ein echt gelungener Abend.
Hahaha, see you on the next Hardcore-Party xDZitat:
Hardcore??? ô.ÔZitat:
Drecks Rock-Hardcore-Zeug?
Oder Happy Hardcore? :)
Oder voll auf die Fresse Gabber? :))))
Drecks Techno-harcore-Kram?Zitat:
Nimm dich mal n bissl zurück Kumpel, wir drecks Rock-hardcorler machen hier auch nicht jeden anderen blöd an
Vorsicht, du bewegst dich auf dünnem Eis ... :wink:Zitat:
Beides ^^ Und Oldschool :DZitat:
Haha, Freitag Standartbesuch im Peppermill, und anfang September dann Earthquake :D
Hier gibts sowas leider üüüüberhaupt nicht :(
Früher war bei mir inner Nähe 1x im Monat n Dance-Act (Topmodelz, Bangbros, Starsplash, etc.). Da gabs dann zum Schluss auch mal n bisschen Hardstyle und Hardcore.
Aber jetzt läuft da nur noch Electro und HipHop :(
Nee Metal und Hardcore sind im Grunde zwei verschiedene Musikrichtungen. Manche Metaller regen sich regelrecht auf wenn man sie dem Hardcore zuschreibt oder sone sachen (Hi Lucifer, na was geht? :bier:)Zitat:
Aber für Leute die damit nicht viel zu tun haben ist der Unterschied warscheinlich genauso wenig hörbar wie der zwischen den verschiedenen Techno-Ausrichtungen für mich. ^^ Insofern ist es also eh egal.
Ich fahre auch teilweise über 200 km zum feiern
Das unterschreib ich mal und halte mich aus dem Rock-Thema raus.:tschuess:Zitat:
Kenne leider keinen hier, der meinen Musikgeschmack teilt. Und alleine irgendwo hinfahren, find ich langweilig.Zitat:
Vielleicht gehts im Herbst mal nach Holland :) Das wäre schon ziemlich fett.
Aber mal back to topic hier...
Feierabend :)
Jetzt n bisschen einkaufen und dann ab zum Sport.
gut das ich nur ca. 20 Minuten von der Deutschen und von der Holländischen Grenze wegwohne :D 20 Minuten dann steh ich vorm Peppermill :DZitat:
Für 1,33€ getankt! :shock:
Volltank? :krank:Zitat:
Bis obe hie:motz1:Zitat:
So im 1. Semester angekommen xD (Abitur)
Und morgen gleich mal zur 5. Stunde ^^
Sie ist gut angekommen und es ist alles gut :)
*g*Zitat:
Siehste ... :knuddel:
meine lieblingsbands habe ich auch noch nie live gesehen weil die meistens in magdeburg und so spielenZitat:
Ich fahre auch teilweise über 200 km zum feiern
Zitat:
Pech gehabt ^^
69 kg :icon_cheers: und mal gucken wie's gleich in der Fahrschule so wird:wink:
So, erster Tag Schule...Ergebnis: Hammergeil^^
Mein Stundenplan ist zwar nicht so der Bringer, aber die Lehrer die ich habe sind die besten die es derzeit an der Schule gibt. Und da ich ja der letzte jahrgang bin, der noch 13 Jahre Schule macht, wurde unser Jahrgang mit dem Jahrgang unter mir zusammengewürfelt. Neue Leute kennenlernen.
Zitat:
magdeburg ist doch nur eine stunde von hannover entfernt..:gruebel:
Nein, Power Metal ist mit Sicherheit KEIN Hardcore. :neutral:Zitat:
Hehe. :biggrin:Zitat:
Gleich FKBs und KH-BD mit 25ern!!! :lach:
[quote]magdeburg ist doch nur eine stunde von hannover entfernt..[quote]
echt jetzt ? hab ich nie geguckt ... bin immer von soltau ausgegangen und hab dann aufgegebn :(
jap-- einmal auf die a2 und du bist in einer stunde mit dem auto da.. außer du fährst freitagnachmittag oder sonntagabend ;)