Die Aschenbecherfrau... ;-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an das junge Paar! Ansehen ?
Druckbare Version
Die Aschenbecherfrau... ;-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an das junge Paar! Ansehen ?
Jo auch Glückwunsch von mir !
Glückwunsch :)
Das Kleid ist aber schön ... oft seh' ich Brautpaare und finde die Kleider einfach nur lanweilig. Aber das hier ... :daumen:
Hey Sharaf glückwunsch, dir und deiner frau alles gute
Alles gute zur Hochzeit und viel Spaß ihn den Flitterwochen.
Glückwunsch und alles Gute euch beiden ;-)
war das die die vor kurzen noch solang im urlaub war?!
aber glückwunsch auch von mir
Danke für die Lieben Glückwünsche Leute ;).
Ja das ist sie,eigentlich wäre sie jetzt noch im Urlaub,nach 2 Wochen ohne Sie,wäre ich fast kaputt gegangen,hab ihr nen Ticket zukommen lassen,mit einem Flug nach Deutschland,ich bin mit ihr zwar erst seid kurzem zusammen,aber es Passt einfach,ich weiß was sie will und sie weiß was ich will,danach ging alles so schnell,ich hab in 1er Woche alles geplant und machen lassen alles lief auf Hochtouren,die Leute die das alles möglich machten waren nonstop drann.Auch musste ich Verwanten und Bekannten aus dem Libanon kurzfristig Tickets auf meine Kosten buchen,das war ein reines Chaos kann ich sagen so Schlimm hatte ich mir den Stress nich vorgestellt.Aber jetzt bin ich Glücklich ;).
Nochmals Danke für die Glückwünsche :knuddel:
Das ist ja nett, Sharaf.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch! Tolles Paar ;)
alles gute :)
Auch von mir herzlichste glückwünsche !
Wow Glückwunsch Sharaf, alles Gute euch beiden!
Alles Gute :D
Viel Glück ...
Ey Susi...Urlaubsfotos.... Attacke *grins*
Irgendwie erinnert mich Sharaf stark an Massaka36. :gruebel:
:lol:
Und mich an Massefreak :icon_shaking:Zitat:
Was?????? Woher weißt du davon? :shock:Zitat:
Ja lass mal was sehen ^^Zitat:
Zitat:
Wo is der eigentlich? Gibts den noch?
Na, der war doch der totale Oberfake. Nachdem er aufgeflogen ist, war er futsch. :mrgreen:
Partiell in einem anderen Forum - die Pics waren aus 'ner anderen Community geklaut.Zitat:
hää?? das musst du mir jetzt aber mal erklären! :hammer:Zitat:
Keine Ahnung, vom Typ her vielleicht. :ratlos:Zitat:
Ist ja nicht irgendwie negativ gemeint, oder so.
achso, ja nee ist klar....Zitat:
Dafür is er (noch) nich TIER genug... :-DZitat:
Es war auch nich auf die Muskeln bezogen. ;)
fuer dich sehen also alle suedlaender gleich aus ?!?Zitat:
Es war auch nich auf die Muskeln bezogen.
als ob ich hier als so auf die kacke hau von wegen ich zahl mal eben 30 leuten paar flug tickets und lass schnell für paar tausender ne hochzeit springen.... naja.Zitat:
Hä?!Zitat:
Es ging um's Aussehen, vom Gesicht her.
achso, dann hab ich das falsch interpretiert. wobei ich nicht finde das ich mit sharaf ähnlichkeit habe...^^Zitat:
Woraus schließt du das jetzt bitte? :devil-smiley:Zitat:
Es war doch nur ein spontaner Eindruck, auf den Fotos da gewesen.Zitat:
Nichts böswilliges.
apropo südländer : ich will in münchen in ne disco : der türsteher "der südländische typ ist hier nicht gefragt, du bleibst heute draussen"
knallhart, dabei ich ich stinknormal halb deutsch halb ösi :D
Ich denke das war jetzt auf mich bezogen,wo hab ich geschrieben das ich 30 Leute nen Ticket gekauft habe?das waren 4 Tickets mehr nicht,und das für ihre Großeltern in unserer Kultur ist es Pflicht die Kosten dafür zu Tragen.Paar Tausend hat es wiederrum schon gekostet also die Hochzeit aber das haben Hochzeiten so an sich?.Ich geh ja nicht umsonst Arbeiten....Zitat:
ich zahl mal eben 30 leuten paar flug tickets und lass schnell für paar tausender ne hochzeit springen.... naja.
mal was anderes :icon_shaking2:
Respekt! :daumen:
Und das nur aufgrund der abgeschnittenen Tolle. Unfassbar!