Schon wieder ein neuer TV? oO Du hast doch neulich schon einen gekauft, oder?Zitat:
Druckbare Version
Schon wieder ein neuer TV? oO Du hast doch neulich schon einen gekauft, oder?Zitat:
Mein Geschmack!:thumright:Zitat:
:thumright:Zitat:
Ich habe in den letzten Wochen ziemlich viel über Herrenmode gelernt. Mir als "Turnschuhträger" war das nie so wirklich bewußt, welche Rolle gutes Schuhwerk spielt.Zitat:
Man lernt eben nie aus...
Schuhe sind gerade angekommen, Wunderschön, leider für mich zwei Nummern zu klein.
Hm, also zurückschicken und neue bestellen. Ich liebe Amazon
Kauf doch bei "Zalando" :twisted:Zitat:
Bei Zalando sind die teurer. Ich kaufe beim "Männerversand" :hihi:Zitat:
Ist das ne Tochterfirma von Beate Uhse?Zitat:
Ich kaufe beim "Männerversand"
Endlich ne Winterjacke gefunden :)
Da habe ich ja was angefangen...Zitat:
:hihi:
Frauenversand? Männerversand? :gruebel:
Eine neue Autobatterie
Ich trau mich gar nicht, das zu sagen - aber meine ist auch schon wieder leer ... :sad::sad::sad:Zitat:
Du hast ein Glück, ich muß mir immer welche kaufen. :sad:Zitat:
die: Ansehen ?
und passend dazu:
The Witcher
Crysis Collectors Edition
Time Shift
Strangehold
Turok Rebirth :D 8)
Toll, und um was handelt es sich dabei?Zitat:
spiele, du antinerd :D
um eine Grafikkarte und dazu passend Spiele mit schöner Grafik :pokal:Zitat:
link ? gefallen, will auch !Zitat:
Rasierzeugs
hab auch ein rasiermesser, aber eins mit wegwerf klingen. Wie funktionieren die dinger denn mit diesem ledergürtel(?) ?
den Ledergürtel braucht man zum Abbinden der Arterien :motz1:
Wenn man das Messer eh schon am Hals hat, ist die Richtung egal ;)Zitat:
Das leder macht eigentlich nichts anderes als den kleinen Grat (Wulst) wieder an die Richtige stelle zu drücken.Zitat:
Hier mal eine Erklärung: Ansehen ?
Edit: Falls Du wirklich ein solches Messer kaufen willst kann ich das empfehlen: Ansehen ?
wtf, 112€ ? ich glaub ich bleib bei meinem 4€ messer und 50cent klingen XD
@santa: Danke für den link!
Ja, aber das Messer hast Du ein Leben lang, wenn Du es richtig behandelst und das Handling ist um einiges besser (weil ausgewogener) als bei anderen Messern. Du bekommst auch billigere und -narürlich- teurere ;)Zitat:
Erfordert das nicht ein ziemlich großes Maß an Übung?
Wenn du im Gesicht nicht aussehen willst wien Emo, der sich geritzt hat, denke ich ja :ratlos:Zitat:
Ich bleib also beim Elektrorasierer..^^
Geht eigentlich.
Je besser das Messer in der Hand liegt, desto einfacher ist es. Aber das ganze ist dem BB recht ähnlich:
Am Anfang schwierig, irgendwann läuft es und dann, wenn man überheblich wird und denkt man beherrscht es, gibt es wieder den ein oder anderen Dämpfer :mrgreen:
Irgendwann ist es einem aber egal, dass man sich schneiden könnte und dann läuft es auch. Aber schneiden wird man sich eh ab und zu alle paar Wochen mal. Shit happens. Dazu gibt es den Alaunstift und das Aftershave.
Die ersten versuche sind auch etwas blutig aber man hat den bogen doch schnell raus. Ja wenn man leichtsinnig wird weil man glaubt man hat es komplett drauf schneidet man sich XD Also nie den respekt vor der klinge verlieren.
Wenn die dinger wirklich ewig halten dann rentiert sich da doch...Aber immo bin ich ein armer student....
Wenn Du mit dem Messer das Du has zurecht kommst, ist es doch OK.Zitat:
Langfristig würde ich mir das aber zu Weihnachten/Geburtstag wünschen, weil ein Thiers-Issard einfach besser austarierd (schreibt man das so?) ist. Es liegt halt einfach besser in der Hand und man hat ein wesentlich besseres Gefühl.
Für mich ist die morgentliche Gesichts-/Körperpflege von einer lästigen Pflicht einfach zu einem täglichen "zelebrieren" geworden und da gehören solche Rituale einfach dazu, um gut in den Tag zu starten. Ich fühle mich besser, frischer und bin demensprechend einfach entspannter. Das kommt auch bei meinen Kollegen/Freunden/Bekannten besser an (besser als bisher schon ;))
Ich erkenne keinen Vorteil so eines Messer, gegenüber einem normalen Nassrasierer oder Trockenrasierer? :gruebel:
Klärt mich auf.
Jau. Schliesslich gibts ein Wohnzimmer, in dem man von allen Seiten auf die Glotze schauen können sollte und deswegen da nen Plasma, und ein Schlafzimmer, wo man nur vom Bett aus schaut und da deswegen einen etwas kleineren LED-LCD. Wir waren mit 21 und 16 Jahre alten Fernsehern ein wenig hintendran mit der Technik. Und irgendwie läuft auf beiden Fernsehern selten TV. Die meiste Zeit im Herbst/Winter wird gespielt, im Sommer kommt es vor, daß das Ding mal ne Woche nicht läuft.Zitat:
Ansehen ?
Ich find die Bilder einfach zu geil^^
Das ist Aufgabe Deiner Eltern. Einfach mal nach den "Blumen und Bienchen" fragen ;)Zitat:
Geh mal zu einem Barbier/Frisör und gönne Dir dort eine Rasur, dann wirst Du den Unterschied zwischen einer 08/15-Rasur und einer Messer-Rasur merken.Zitat:
Ich fühle mich danach glatter, frischer, sauberer, entspannter und wohler als mit einer "Mach3-Rasur". Die Haut ist glatter, reiner und hat weniger Stoppeln.
Elektrisch kommt bei mir garnicht in Frage, nicht mal zur Not, dann lieber unrasiert ;)
Edit: Ansehen ? allerdings in English
Edit2: Ansehen ? auch in English