mein stiefvater fährt immer 2 std spinning, raucht und fährt nochmal ne std, raucht und geht dann duschen und raucht wieder :-D
Druckbare Version
mein stiefvater fährt immer 2 std spinning, raucht und fährt nochmal ne std, raucht und geht dann duschen und raucht wieder :-D
switch reloaded xD hebt meine Laune :D
Ich mag das iwie gar nicht... Finde das voll unlustig.Zitat:
Mein Bizeps sieht gut aus!
Gestern Umfänge gemessen... Waden 38,5 :daumen:
Super!!!
3x 100kg BD
Hach^^ habe heute mal gecheckt, dass der Schlitten der 45° Beinpresse 50kg wiegt, somit einen Kraftwert im 6Wdh-Bereich von 410kg :icon_cheers:
Richtig gutes Trainig...gutes Essen und jetzt gehts an die arbeit:icon_cheers::devil-smiley:
War wieder stark lustig im Studio...waren wieder nen paar frischlinge unterwegs die wieder gutes Halbwissen hatten...nen länger trainierender freund von denen meinte so:"und holen wir uns jetzt vorn noch nen EW shake?!" der eine dann so:"nene ich will das alles natürlich aufgebaut wird!":finger:
ach ja...morgen werd ich nicht laufen können^^
Wie hast Du das ermittelt?Zitat:
habe heute mal gecheckt, dass der Schlitten der 45° Beinpresse 50kg wiegt
heute habsch mir nen richtiges Bier verdient: Stiegl Goldbräu :)
und heute schwein gehabt, dass ich net von der bullezei gelasert wurde
Hoffentlich keinen Schleimbeutelmist, da hast du lange Spaß dran...Zitat:
Habe mir blöderweise vor 3 Monaten den Daumen verstaucht und trotzdem weiter trainiert... Jetzt gehts so langsam wieder, aber es läuft grad so gut bei mir da bekomme ich es einfach nicht übers Herz zu pausieren... :icon_aaargh:
Meine Knie sind seit Monaten VÖLLIG schmerzfrei! Ein völlig neues Lebensgefühl, auch ganz ohne Glucosamin, welches ich ständig vergesse, seitdem meine Knie nicht mehr Schmerzen.
Was war die Lösung?Zitat:
keine Ahnung, ging mit der Zeit einfach von allein besser
Habe mit einem Trainer gesprochen und er hat es mir gesagt.Zitat:
Hmm, ich wüßte nämlich auch gern, was der Schlitten meiner BP wiegt, darum habe ich gefragt. 50 kg hätte ich aber nicht geschätzt, eher die Hälfte.Zitat:
Kannste den Schlitten nicht abnehmen und dann wiegen?
Super Training heute morgen gehabt, vor allem für den Bizeps, konnte kaum noch Gas geben beim Rollerfahren eben.
Bio-Klausur lieg gut, jetzt gleich Fahrstunde, dann zum Training und den Rest der Woche genießen :D
ich hoffe dass diese phase, wo alle auf einmal fitness machen wollen bald vorbei ist.
ich freue mich schon drauf
Was du als "fitness" bezeichnest wird aber wohl öfters dem Bild entsprechen was überhaupt erreichbar ist ^^
Watt is? Verstopfen sie Dir das Gym, belegen den KB-Ständer mit ihren Handtüchern und infiltrieren später auch noch die Dusche?!:ass:Zitat:
es geht um die leute die 2 monate pumpen, 10 millionen threads aufmachen um dann aufzuhoeren wieder ...
leute die weinen dass ihr pwo shake suess ist ... son weinerlicher kram halt.
ich geh bald ins ladyforum, da scheinen die einzigen harten zu sein.
So hart scheinst du ja auch nicht zu sein, wenn du hier weinst, dass alle anderen auch weinen :)
Naja, ganz Unrecht hatter nich- die Ladies futtern Harzer, Shakes, Thunfisch, MQ und Haferflocken ohne zu meckern und gehen brav ins Training- um sich dann von dahergelaufenen herren anmachen lassen zu müssen, schwere Gewichte zu heben wäre schädlich für Frauen und sie wollen doch sicherlich keine Muskeln aufbauen,weil das hässlich sei,oder?
Jungs, ich kann Euch nur sagen, habt ihr ne Lady ,die ernstzunehmend trainiert im Studio, sprecht ihr Eure Anerkennung aus und sie wird Euch lieben!
Ich ziehe hier eh meine Hut vor den Frauen, ehrlich wenn ich mir die Bilder von Woman an gucken zb. der Hammer so Frauen hätte ich gerne bei und nicht nur die ganz Cross Trainer Schnecken.
Ich muss ja schon manchmal Lachen was mach ein Kerl hier schreibt und für Bilder postet.
ich finds mutig :DZitat:
Ich muss ja schon manchmal Lachen was mach ein Kerl hier schreibt und für Bilder postet.
Und ich erst :floet:Zitat:
Das gute alte Glashaus.
Ja ich auch, ich hätte so keine Bilder von mir rein, vor allem komme ich mir manchmal vor wie ihn einem Forum für Zicken und kleinen Schulmädchen so wie sich hier manch einer Anstellt.
Barbara hat schon recht hier sind die meisten Frauen wirklich härter wie die Männer.
ja, entweder man ziehts durch oder heult rumZitat:
Sehe ich auch so, ich schreib auch mal das das Training hart war warum auch nicht, aber wenn ich mir angucke wegen welchen Kleinkram hier sich manche Leute auf regen verstehe ich nicht.
Vieleicht zu oft das Pausenbrot weg genommen bekommen grins.
Mein Pausenbrot ist weg :(
Dann bist du ja hier richtig zum weinen.
Na dann jetzt aber mal los gib alles:sport:
Mein Essen ist zu heiss. Das heisst, ich muss langsam essen aber das ist soooo langweilig!
Ich will schlingen!
Dann verbrenne dir den Mund wie ein Kerl und beschwer dich nicht grins
oder lass s essen n bissl auskühlen:motz1:
heul doch ^^
Ansehen ?
Ahhh Pakete angekommen jetzt fehlt noch 1 von 5 :D