Ist doch akzeptabel, wenn man bedenkt, was das teil drauf hat. Und mal ehrlich, einmal am Tag an die Steckdose, für ca. 2 Stunden (wenn überhaupt), ist doch nicht schwer oder ?Zitat:
Druckbare Version
Ist doch akzeptabel, wenn man bedenkt, was das teil drauf hat. Und mal ehrlich, einmal am Tag an die Steckdose, für ca. 2 Stunden (wenn überhaupt), ist doch nicht schwer oder ?Zitat:
War auch da... Das war ja leider nix... :icon_aaargh:Zitat:
Sagen wir es so: gängige Tablets mit 6 Stunden sind in einer ähnlichen Kategorie wie Netbooks und Co. Die Ionen-Akkus sind einfach noch nicht so leistungsfähig - ein Grund, warum ich mir noch kein Tablet geholt habe (was ich einem Smartphone vorziehen würde).Zitat:
heute wieder ne geile te, danach sauna, danach kursabend, danach ab in nen klub...wird n geiler nachmittag/abend:)
Klub ? :shock: :nono:Zitat:
Nene, nur Spaß, hf :mrgreen:
schick mir ma per pn :)Zitat:
geht auch ohne alk;)Zitat:
tanzen und sich mit leuten unterhalten macht auch so spaß:)
Er hat gemäkelt, weil es Club heißt ^^
Ich hab endlich meinen besten Freund wieder, sie haben sich getrennt. Gott sei Dank, das Weib hatte ihn derbe im Griff. Wird wohl bald wieder zusammen trainiert und wenn nich, dann wird zumidnest wieder viel unternommen... heute in der Fahrstunde war der Satz den ich mir am meisten anhören durfte "Vom Gas runter" ^^
Raser! :schimpf:Zitat:
"Vom Gas runter"
Jetzt gerade mit einem Kumpel trainiert und jetzt ab zum Feiern!
Viel Spaß. :)Zitat:
Endlich Internet.
Gleich mal Skype für Android installiert. Jetzt kann ich damit super günstig in Schland anrufen. Schon witzig.
Das Skype App läuft auf einem Mobilfunk Handy, loggt sich aber über Wifi ins Internet ein und umgeht so den Mobilfunk Provider. Statt
:smile: hahahaZitat:
geiler abend :D und heute abend gehts weiter
Ja bei mir auch: Abend voller lustiger Statistik: Kettenkennziffern, Messkennziffern und INDEX-Zahlen. Dazu noch ein Schwung Regressionsanalyse mit Determinanten und Bestimmungsmaß-Kenngrößen. :motz1: Jetzt nur noch paar Matrizen aufstellen und die Inversen bilden ... :bier: Freitagabend - selten soviel Spaß gehabt :neutral: :angel:Zitat:
Seit letzter Woche 100g zugenommen. :bier:
Ich glaube er meint eine andere Art von Abend. :DZitat:
:fi_lone_ranger::smoke:
Skype ist ein Programm, womit man durch das Internet umsonst telefonieren kann. Voraussetzung ist, dass der gegenüber auch Skype installiert hat. Android ist ein Betriebssystem fürs Handy (keine Ahnung ob nur fürs Handy)Zitat:
Nicht so viel feiern! Trainieren! :) :DZitat:
Mann kann mit Skype sogar normale Telefonanschlüsse anrufen und das zu einem unschlagbar günstigem Preis. Von UK nach Schland kosten ein Anruf auf dem Festnetz ca. 1,4p die Minute normalerweise 30p.Zitat:
Stimmt ja. Hab ich vergessen. :)Zitat:
:gruebel:Zitat:
ot:
heute abend auf nen ball, wird bestimmt super:)
War ich ja davor :) hab auch nen schönen MK in der Brust !Zitat:
Sauna und Klub im selben satz, da kommt man nunmal auf dumme ideen....
Ach, nicht schlimm Gerd - ich kapiere auch nix. :jumpers: Aber es ist lustig, wieviel Schabernack man mit Statistiken treiben kann. Eigentlich sind sämtliche Zahlen für die Katz denn im Prinzip kann sich jeder seine Indices nach Lust und Laune zusammenbauen und damit "irgendwas darstellen"Zitat:
Ansehen ? #!
:knuddel:Zitat:
zu geil und so wahr :lol:
Ansehen ?
Nu doch den Better Bodies Pulli bestellt. Da bin ich ja mal gespannt :mrgreen:
Also ob du damit nen besseren Body bekommst, weiß ich aber auch net. :lol:
Ich liebe Top Gear
"You know.... You allways seeing people with motorbikes trying to see how many busses they can jump. On next week we're gonna see how many bikes we can jump with a bus."
:jumpers:
Wir werden sehen :motz1: ^^Zitat:
Ist das ein Korsett, oder wieso hast Du Hoffnungen?Zitat:
Nö :P ^^
Heute gute TE gehabt, grade in Cs alle abgezogen und nun Arni schauen. Gute Nacht :D
MK in Brust, Waden und Oberschenkeln.
Und ich kann morgen, übermorgen und überübermorgen lange schlafen :lol:
Manchmal ist echt alles Cool^^
Sehr schönes Wochenende gehabt :)
1 Woche Schule und dann erstmal urlaub :D
Boah, seitdem ich das Cardio komplett sein lasse geht es vorran.
Meine Form verbessert sich von Tag zu Tag, so kommt es mir wenigestens vor. :smoke:
:action::thumright:Zitat:
Das schreit nach Fotos :)Zitat: