:shock: Du hast doch nicht etwa das Prinzip jetzt doch mal auch für Dich als sinnvoll begriffen?:thumleft:Zitat:
Druckbare Version
:shock: Du hast doch nicht etwa das Prinzip jetzt doch mal auch für Dich als sinnvoll begriffen?:thumleft:Zitat:
ich fuehle mich doof ... zu muede und trotzdem irgendwie geil!
auch genannt auf drogen :DZitat:
BOAH ich könnt ausrasten. Versuch schon seit gestern n Kumpel zu erreichen. -.- Dabei sagte er noch gestern er ruft zurück. Ich mein, es ist ja net das erste Mal, wo er so ne Schow abzieht. :lol:
Er meinte zwar gestern, dass, wenn er einen sitzen hat, evtl. nicht kommt, aber er hat net gesagt, dass er dann einfach net anruft. O.o
Zumal er auch seit 12 std in Skype on ist. O.O
omg :lol:
Vielleicht liegt er einfach nur tot da, war bei meinem Vater auch so.Zitat:
Ich hasseeeeeeeeee Karneval -.-
Fazit des Arztbesuches: Halsentzündung, zwei Tage krankgeschrieb und ne Woche Antibiotika. Mit anderen Worten, die verfluchten 120kg bei den Beugen können WIEDER nicht gemacht werden... >.<
Gute Besserung Chris. Bei mir gehts auch wieder los mit Schnupfen. :lol:
hey chris,
was is dnen los bei dir ? warum bist du dauernd krank, du bist ja auch nich auf diaet oder so?
Doch, können sie, nur nicht jetzt. Das wird schon wieder, Digga. Gute Besserung! :kuss2:Zitat:
Mit anderen Worten, die verfluchten 120kg bei den Beugen können WIEDER nicht gemacht werden...
Danke Richie, hoffentlich wird das fix wieder.
Naja, ist jetzt das erste Mal in diesem Jahr, was schon fast an ein Wunder grenzt, bei den ganzen kranken Menschen um mich herum....Zitat:
Ja Rob. Irgendwann. Ich versuche die aber schon seit knapp zwei Monaten und immer gehts schief. :(
Lernen,lernen,lernen und jetzt auch wos grade ent vorran geht, noch Kopfschmerzen sehr schön, ist ja auch erst morgen, die Klausur -.-
ich hasse facharbeit :'(
Welches Thema :?Zitat:
How the internet affects our language, und ich hab dazu selber so wenig gefunden, war in der universitätsbibliothek in bochum und hab da nur etwas über kommunikationsänderungen an sich gefunden, muss das morgen zur korrektur meines Vaters fertig haben....
Schimpfwörter, Anglizismen... Abkürzungen wie "lol" ... naja ok das wars ^^
Dreht mir am Wochenende ein Kumpel von mir ein Getränk an was sich "Popper" nennt ich probier es also und übergebe mich fast.... Drin war Wodka + Asti :-D
Führerschein dauert so lang :/ mache jeden Bogen 0 Fehler, aber muss ja trozdem die scheiß Pflichtstunden machen ...
So, meine Halsschmerzen sind besser, Kopfschmerzen auch. Dafür läuft mir nun gelber Rotz aus der Nase und ich hab abartige Rückenschmerzen. :x
Ich muss jetzt meinen Praktikumsbericht zuende schreiben :( Das kann ja mal wieder dauern..
Ne schöne Rg. über 650 Euro... Fahrschule ;)
Meine Nase bringt mich UM! :schimpf:
Wie viel Stunden schon ?Zitat:
Die erste! immerwieder :angel:Zitat:
same here. vorletzter freitag war abgabetag - war krank. da ich aber was schule angeht der faulste mensch auf erden bin, hab ich noch nichtmal angefangen. das selbe gilt für 2 referate :headbang2:Zitat:
ich muss auch nur noch schlappe 8 1/2 seiten :( .Zitat:
...schlecht recherchiert. Nach dem dritten Versuch wird man gesperrt für paar Monate :PZitat:
Mein Führerschein hat 1974 genau 435 DM/217 Euro gekostet. 1/2 Fahrstunde Klasse 1 und 8 Fahrstunden Klasse 3. Dazu die Prüfungsgebühr.
Muß man im Verhältnis sehen. Ich habe 1974 knapp 1000 Mark/500 Euro netto auf der Hand gehabt.
Dann ist es ja nicht mehr lange. :bier:Zitat:
Einparken auf der Autobahn? Sowas gab es früher nicht. :shock:Zitat:
Muss nur noch Autobahn 4 x 45 min und Einparken lernen
Mein Führerschein hat 1988 genau 60 Ostmark gekostet, + 5 Ostmark für den DRK-Kurs.Zitat:
Mein Führerschein hat 1974 genau 435 DM/217 Euro gekostet.
GNNHNNNNNNNNNAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!
Ansehen ?
Was los Chase? Immernoch die Nase? xD
Auch. Ich bin grad in der Stimmung, dass ich die ganze Einrichtung hier zerlegen könnt. >.<
Warum? wiedern Mädel?^^
Nichtmal. Mich kotzt das mitm Training einfach so unglaublich an.... :hammer:Zitat:
Nicht dass du uns jetzt wieder in ne längere Depriphase rutschst :-(
:knuddel:
Eher Wut, Hass und Vernichtung. ICH WILL BEUGEN!
Biste immernoch besser dran wie ich mit 1.300 € und auf der Hand schlappe 350 €. :bier:Zitat:
Ich bin relativ günstig weggekommen mit dem Führerschein... alles in allem für unter 900€.
Also damit meine ich wirklich alles zusammengerechnet! Kosten beim Amt, Sehtest, Erste Hilfe Kurs, Passfoto, Anmeldung, Fahrstunden, Prüfungsgebühr... und und und
Hab auch quasi direkt mit den Sonderfahrten beginnen können. :lol:
Laut Datenbank war ich der schnellste und damit beste Fahrschüler der Schule!!!
*Angebermodus aus*