Naaaa.... es gibt auch noch son "Berg" hier ( okay, eher nen Hügel), der halt auch ab und an Kippe genannt wird...^^ Weswegen auch immer. :lol:
Druckbare Version
Naaaa.... es gibt auch noch son "Berg" hier ( okay, eher nen Hügel), der halt auch ab und an Kippe genannt wird...^^ Weswegen auch immer. :lol:
Das ist Deutschlands inoffizielles Atommüll-Endlager^^:nusch:Zitat:
...morgen Geschi Klausur und einfach mal 0 Ahnung -.-
@Brisko ich ziehe meinen Hut vor dir das du so ruhig geblieben bist.
Hätte ich auch nur hin bekommen wenn mein Zwerg dabei ist.
Was bei so was hilft ist ganz nahe an ihn ran gehen und ihm die passenden Worte sagen.
So Typen machen nur den Molli und bekommen Schieß so bald man ihnen zu nahe kommt.
Aber spätestens wenn ich aus dem Auto gestiegen wäre hätte er nichts mehr gesagt.
Hatten wir auch vor ein paar Wochen.
Unglaublich wie viele ignorante Menschen es gibt, die behaupten "Fitnessstudio ist kein Sport" ... Wie mich sowas aufregt
Bist du nich schon viel zu lange dabei, um dir da ernsthafte Gedanken zu machen? :icon_study:Zitat:
Doch, aber es regt mich trotzdem noch auf... nur die diskussionen lass ich mitlerweile sein.
Ich bin stärker, springe höher, laufe schneller, usw als alle anderen, aber Sport mache ich ja nicht...
für mich ist bb aber auch kein sport...eher sowas wie harte arbeit.
nö, eher ne lebenseinstellung. Ist gibt wohl kaum eine andere Sportart, wo man selbst im Amateur/Anfängerbereich auf so vieles achtet bzw. wo bei so vielen jungen Menschen im Sport so ein professionelles Herangehen zu beobachten ist.Zitat:
Ich vergleiche das immer ganz gerne mit meinen Fußballzeiten. Man ist eben 3x die Woche zum Fuba udnd amit war das Thema gegessen.
Achten auf Erholungszeiten, passende Ernährung ? Spezielle Trainingsmethoden?
Fehlanzeige!
Das ist auch das, was für mich mit den Reiz des Sportes ausmacht.
Zitat:
Kurzer, dat wird schon wieder^^.... Ich kenne das, wenn ich nach Zwangspausen wieder anfange. So heftig hat es mich aber noch nie runtergeschraubt wie dich! Dran bleiben, DU SCHAFFST DAS!!!
Eben Shorty.. du weißt was du zu tun hast und das ist sehr viel Wert!
Zitat:
danke.
@terry: meine eltern und die meisten, die ich sonst so kenne(und selbst wenn sie selbst auch ab und zu gehen), sehen das auch nicht als sport. nur weil man dabei an seine grenzen gehen muss, um erfolg zu haben. ist schade.
Für mich ist es ein Hobby :ratlos:Zitat:
RecyclinghofZitat:
Zitat:
Deine Eltern machen sich Sorgen und das ist normal. Es ist die Unwissenheit, die ihnen Angst macht. Solange sie dir aber keine echten Steine in den Weg legen, sei froh und trainiere weiter...
Gruß Dirk
Ich haette auch ohne Zwerg und Frau so reagiert!Zitat:
Ich hab mich noch nie im Leben schlagen muessen.
Zitat:
Das ist löblich und gut; dein Einwand mit der Krankenschwester war ja auch wirklich genial;-)
Aber ich kann auch verstehen, dass Papa ihn wohl auf die Pritsche seiner Spritschleuder geworfen hätte;-)
Alternativ hättest du ja KH an seiner Stoßstange machen können, sowas beeindruckt auch etwas:lol3:
Aber nur, wenn du die Karre dann auch hochgehoben kriegst^^Zitat:
tag nummer 3 mit höllen muskelkater in den beinen... :erstaunte:
was hast du gemacht? :erstaunte:Zitat:
beine trainiert :erstaunte:Zitat:
:lol:
kranke scheisse :erstaunte:Zitat:
:lol:
@Brisko deswegen bewundere ich dich ja auch dafür.
Ich tue mich da leider sehr schwer, da kommt der Frankfurt bei mir durch, immer gegen halten keine Schwäche zeigen.
Die letzten Jahre bekomme ich das so langsam hin, weil ich es ja eigentlich selber Schwachsinn finde.
Aber es ist gar nicht so leicht aus alten Verhaltensmuster raus zu kommen.
Ist das die neue Beinpresse? :twisted:Zitat:
oh mann...hab eh schon im moment so arge probleme mit meiner freundin, da wollt ich heute hinfahren und was ist? vorstellungsgespräch (kein ding, wusst ich ja, dann halt danach) und noch ein vorstellungsgespräch und morgen soll ich direkt anfangen zu arbeiten...
sie wird garantiert denken, dass das ne miese ausrede sei, weil ich kein bock hätte zu ihr zu kommen... :roll: :(
perfektes timing.
Das würde sie auch denken, wenn du 'nen Unfall hattest und ins Krankenhaus musst. So sind sie... ^^Zitat:
jo, bin ja auch immer der arsch, wenn laufend irgendwelche züge etc. ausfallen und ich dadurch etwas später ankomme...^^
da bin ich ja mal gespannt...
Zu argumentieren und nicht zu schlagen ist meiner Meinung nach Staerke, keinesfalls Schwaeche!Zitat:
Das klingt aber echt übel. :devil-smiley:Zitat:
morgen soll ich direkt anfangen zu arbeiten...
Manches regelt sich von allein, einfach abwarten. ;)Zitat:
da bin ich ja mal gespannt...
Kann ich bestätigen! :thumleft: Erst gestern erfahren. ^^Zitat:
an sich freue ich mich natürlich, direkt die kohle verdienen zu können^^...hätte aber in anbetracht der umstände ruhig noch ne woche warten können.
naja...wie ihr schon sagt, abwarten...
Ach Geld gibt es da auch? Ist ja kraß. :shock:
:tschuess:
jo, muss ja das schulgeld berappen ;) ...ausbildung kostet um die 300 ocken im monat.
Habe heute endlich meine praktische Fahrprüfung für Klasse B, was ja eig schön und gut ist wenn man nicht die Angst hätte nicht zu bestehen :-(.
Einfach ruhig bleiben und sich keinen Stress machen!
Viel Erfolg!
Bist Du schlecht vorbereitet? Kannst Du nicht fahren? Ansonsten gibt es keinen Grund die Prüfung nicht zu bestehen. ;)Zitat:
wenn man nicht die Angst hätte nicht zu bestehen
Viel Erfolg.
Äähm- ist das 'die' Frau für dich? Im Ernst- klar ist das Mist,wenn du später oder gar nicht kommst- aber so zu denken.. ne sorry, da fällt mir nix ein..Zitat:
Entweder,sie versteht deine Situation- oder sie soll es bleiben lassen und einen anderen Buhmann suchen..
ich verzweifel gerade an mir selbst... eig. hab ich die Woche etwas ausgedruckt und mit auf Stube gebracht. Jetzt wollte ich das soweit fertig machen ich finds aber nimmer, dabei hab ich ALLES abgesucht *grübel* :headbang:
guckst du linke obere Schublade im Schreibtisch!