Ich glaube, dass nach dieser Diät(in paar monaten erst) einiges zu sehen sein wird. Also ich hoffe es zumindest^^
Druckbare Version
Ich glaube, dass nach dieser Diät(in paar monaten erst) einiges zu sehen sein wird. Also ich hoffe es zumindest^^
Gibt`s was Neues von der Chefin Cowboy? ;)
Nein, ich habe sie gar nicht angeschrieben :angel:
Wiege zwar immernoch 73 Kg aber iwie verbessert sich die Form und Umfänge:
Gewicht:73Kg
Bizeps:36cm
Beine:57cm (weiß immernoch nicht WO genau ich ansetzen soll)
Brust:103cm
Tallie:83cm
Mensch was ist denn mit der Chefin los? Immer noch nicht wieder aufgetaucht? Du warst doch nicht etwa unnett zu ihr? :mrgreen:
Ihr wisst doch dass die Chefin nicht zu Hause ist, sonst hätte man ihre Lila Hose nicht auf Berliner Dielenboden ablichten können.
Hört auf euch zu streiten und sagt was zu den Daten :D
Ja, esse schon seit längerem nicht nach EP :(
Wollten einkaufen gehen aber das Auto meiner mama ist inner Werkstatt und Papa kommt abends von der Arbeit. Und ich gehe sicherlich nicht bei -7 grad einkaufen um mir den arsc** abzufrieren^^
Kommende Woche wird bestimmt eingekauft, da mein Vater frühdienst hat.
Aber die Form verbessert sich, obowhl das Gewicht runter geht..:stupid:^^
Nett, nett, nett !
"Nett" aus Mitleid? :lol:
Ach Onur, wieso sollten wir Mitleid mit Dir Bullen haben? Wenn schon dann Neid ;)
Übrigens: ein weiteres Indiz dafür, dass Du zu wenig futterst, könnte sein, dass Du Dich nicht in die Kälte traust um Einzukaufen. Aber da beißt sich die Katze in den Schwanz. Nix Futter - nix Speckschicht - viel frieren. Also: bei nächster Gelegenheit lässte Dir von Deiner Mutter mal einen schönen Satz lange Unterhosen kaufen. Nicht so ätzende Schiesser Feinripp Opa-Teile, sondern gibt auch nette. Und dann kann der kleine Onur auch ohne Mami und Pappi in die Kälte ;) 2. Variante wäre, Du würdest irgendwann die Chefin heiraten und lässt sie Dir von ihr schenken :mrgreen:
ich laufe schon mim Schlafanzug unter der Hose rum :D
Entweder gehen meine Eltern Montag einkaufen oder ich gehe am Mittwoch einfach. Montag lange schule, direkt ins Studio. Und Dienstag wieder lange Schule + Nachhilfe :D
Will endlich wieder was ordentliches essen..Babsi wird nicht gerade begeistert sein.
Der Achim verdient sein Geld, ist größer als ich, hat mehr Mukkis. Was willse dann mit mir :lol:
Ach, in ein paar Jahren bist Du größer als Achim, verdienst mehr Geld als er, hast mehr Mukkis. Wenn alle Stricke reissen, dann bagger ich die Chefin an und leg sie Dir dann in die Arme. Hauptsache Du bekommst endlich Deine langen Unterhosen, damit Du zum Einkaufen kannst und nicht verhungerst :mrgreen:
Ich funke keinem in die Beziehung ^^
Aber ich hätte schon gerne wieder eine Freundin :(
Mittwoch wird eingekauft, versprochen.
Onur, psst :nusch: die Chefin ist zurück ;)
was findest du?^^ so heißt das :D
in der mitte vom bizeps^^
ich mein, wenn man das gewicht hält und die form sich verbessert, passiert das wegen der super-kompensation.^^
Komposition heißt das doch..
Ahso ok^^
TE von heute:
Das war so ein Brutales Training eh..nicht mehr normal. Bei der dualen Beinpresse wurde ich von 3typen die ganze Zeit beobachtet. Anstatt dass die Trainieren, saßen die an ihrem gerät und haben mich durch den Spiegel beobachtet. Der andere hat sich umgedreht und mich so gestalkt^^Zitat:
KH-SD:
12x14Kg
12x14Kg
08x22Kg
07x28Kg
07x26Kg
Vorge. seitheben KH:
12x10Kg
12x12Kg
08x14Kg
07x14Kg
Seitheben Maschine:
12x46Kg
12x60Kg
07+1x65Kg
05x67Kg
Duale Beinpresse (pro seite) :
12x60Kg
12x60Kg
12x140Kg
12x160Kg
08x180Kg
beinpresse max:
12x200Kg
12x200Kg
12x200Kg
12x200Kg
im SS mit Beincurls liegend:
12x48,5Kg
12x62,5Kg
08x72Kg
??x68Kg
Bin bei der dualen BP fast gestorben..danach direkt zur BP gerannt und im SS mit Beincurls absolviert. Bin nach dem 3.Satz echt fast umgekippt, wollte abbrechen aber habe mich dann doch noch überwunden den 4.Satz zu machen.
Danach lag ich aber 10min aufm Boden :lol:
Du Monster! Wo soll das noch hinführen bei der dualen BP? :D
Also da passen ca 240Kg drauf. :D (pro seite versteht sich^^)
Onur warum schreibst Du eigentlich nicht das komplette Gewicht hin? Liest sich doch noch viel schöner, wenn da 400 kg steht. ;)
Weiß ich auch nicht, termi. Liegt entweder daran, dass ich mich schon daran gewöhnt habe sowas in der Art zuschreiben oder, weil ich da pro Bein die Gewichte draufpacke^^
Samma, in wat für nem Studio trainierste, dass dich da die ganzen Leute anstarren ?? :lol:
viech :)
Trainiere immer alleine. Sehe da selten paar freunde, und wenn, dann lasse ich die mir helfen:D
Iwie hab ich gar kein Bock mehr die TE's einzutragen. Man bin ich faul^^
Los, trag ein! Ansonsten: Anhang 41600
Edit: Steht ja immer noch nix hier....Anhang 41600