Ja, aber was hat das mit meinem Post zu tun? :ratlos:Zitat:
:fingernagel:
Druckbare Version
Ja, aber was hat das mit meinem Post zu tun? :ratlos:Zitat:
:fingernagel:
völlig ausgepowert
heute mal nen sportfreien tag schieben, keine ahnung wann der letzte war....
Ja, gegen FSME bin ich geimpft..
Wie lange die schon an mir dran hing, kann ich nicht sagen. Allerdings war die Zecke noch ziemlich klein, hatte aber schon angefangen zu nuckeln..
Ich bin müde und muss für die Fahrschule lernen. :hrmm:
naja oft kriegt man über inet sachen halt billiger... und wenn alles so laufen würde wie es laufen soll müsste man sich nicht jedes mal aufs neue aufregen... aber prinzipiel hat man schon weniger stress wenn man etwas direkt kauft da hast du recht.Zitat:
jetzt auch noch am Schreibtisch von irgendeinem Insekt gestochen worden :schimpf:
Ich kaufe eigentlich recht vieles online und habe kaum Probleme damit, von Kleinigkeiten mal abgesehen :ratlos:Zitat:
Geht mir auch in 99% der Fälle so.Zitat:
Dito.Zitat:
Mir auch. Da stellt sich mir die Frage, WO Massefreak denn immer einkauft...^^
Wohl eher WAS... :devil-smiley:
Oder auch WIE ? Zahl beim nächsten mal einfach per Nachnahme, dann bist du so gut wie auf der sicheren Seite.Zitat:
Stimmt, das darf man auch nicht außer Acht lassen! :hihi:Zitat:
Irgendwie komme ich nicht zum Trainieren.
Montag/Dienstag ins Training.
Jeden Mittwoch Tättowieren und meine alten Sünden über Arbeiten lassen.
Donnerstag aus setzten wegen Entzündungsgefahr vom Tattoo.
Freitag wenn es klappt Training, Abends Football Training.
Aber noch 2-3 Monate dann ist alles fertig und einen Haufen neues auch dabei.
Aber zum Glück die Ernährung past.
Toll, ich war so sicher, heute nicht arbeiten zu müssen. (Biergärten und schlechtes Wetter passen nicht wirklich zusammen.) Bislang wurde mir aber noch nicht abgesagt und jetzt muss ich gleich los. :(
Häng einfach bei jeder Bestellung ein Bild von dir an, dann kannste sicher sein, dass deine Ware pünktlich kommt.:grin:Zitat:
ICH KÖNNT AUSZUCKEN!!!!!!
VErdammt nochmal....
Folgendes:
Hatte heut ein Fußballspiel, welches bis etwa 17:50 dauern sollte. Ich brauchte unbedingt noch Topfen (Quark), ging aber davon aus dass ich in 10 mins zum Markt komme vom Fußballplatz. Ok! Also um 17:50 radl ich vom Bolzplatz Richtung Supermarkt um Topfen zu kaufen, bevor die zusperren. Ich radl durch den strömenden Regen den blöden Umweg, also radl so schnell es geht!! EXAKT um 17:55 steh ich vorm Supermarkt, denke:" Ja noch offen, Licht und Leute an der kasse, nice". Will reingehen, Tür öffnet sich ned. Verkäuferin kommt her, deutet durch die Glas scheibe auf die Uhr und schüttelt den Kopf. AM LiEBSTEN WÄR ICH DURCH DIE SCHEIBE GESPRUNGEN UND HÄT DIE ALTE FERTIG GEMACHT. Ich nehme mein Handy, deute es ihr durch die Scheibe, 17:55 fett auf dem Display. Was macht Sie? Zuckt mit den Schultern. Omg ich hätt so auszucken können. Diese verdammten Arschlöcher lassen ganze 5 Minuten vor Schluss keine Leute mehr rein 0o
Ist das zu fassen? Bin dann heimgefahren, Email an Spar folgt -.- Mir egal ob die Beschwerde wer liest etc. aber das lass ich doch ned so einfach auf mir sitzen. Da wird man als Konsument daran gehindert, an Einkaufszeiten noch was zu kaufen über den Sonntag, wo alles zu ist.. Ich finds eine Mordsfrechheit.
Spar halt, passiert mir da auch regelmäßig :p Ich finde es übrigens schön dass du Topfen und nicht Quark schreibst :nusch:
Geil ;D erstmal das die um 6 zu machen und dann vor kurz vor 6 auch kein mehr reinlassen :D bei uns kannst auch 10 min nach eigendlichen ladenschluss noch schnell rein ^^, aber kommt wohl auch auf den laden drauf an :PZitat:
Gestern Abend wollten die Mädels aus meinem Kurs und ich in 'nen Club bisschen Spaß haben. Mir war aber den ganzen Tag schon zum Kotzen übel, Kopfschmerzen und Schwindelig war mir auch. Wollte die aber nicht alleine gehen lassen, deswegen bin ich mit. Waren bis ca. halb 4 in der Früh weg. Jetzt bin ich seit 2 Uhr wach und hab immer noch extreme Kopfschmerzen etc.
Vor einer Stunde noch schön bei 28° am Strand gewesen und zwei mal, ganz unaufällig, ins Meer gekotzt.
Mein Kopf platzt, Aspirin hilft nicht und ich könnt weinen :sad-smiley:
Um Mitternacht geh ich noch mal an den Strand, vielleicht treff ich ja 'ne Meerjungfrau die mir helfen kann.
Naja, denk daran, du hast die Mädels ned alleine losziehen lassen ;)Zitat:
Medikamente, frische Luft, viel Essen bringt den Körper wieder auf zack.
Jop, immerhin war ich ein echter Gentleman :D. Nein, aber was bleibt einem auch für ne andere Wahl, wenn man der einzige ist, der mehr als 2 Sätze Spanisch kann, die Stadt bereits kennt und sie vor bösen bösen Menschen schützen könnte :hihi:
Mal schauen wie das kalte Wasser mich später auf trapp bringt.
Eigendlich sollte mein Packet heute komm doch jetzt kommst wohl doch erst montag -.-
Tjo, dann lern erstmal wie man Paket schreibt. :motz1:Zitat:
:ratlos:
Ansehen ?
:icon_arrowl:
Wie lange ihr jeweils gebraucht habt, um den richtigen Konter zu finden. :lol:
Ich bin ja auch immer noch auf der Suche nach ner Seite, wo man schon Vorlagenbilder hat und nur noch seinen Spruch da rein schreiben muss ... :(
Ich bin vor ~ 1 stunde mit Kollegen in der Nähe eines Clubs wo wir hinwollten vor einer Ubahn Station gestanden, da haben sich grad 2 Gruppen (entweder Türken vs Türken oder Türken vs Jugoslawen, bin mir bei der einen Gruppe nicht ganz sicher) gestresst. Nachdem sich eine Gruppe verzogen hatte war noch ein Mädel von ihnen da, dazu einige von der andern Gruppe - davon einer besonders aggressiv.
Besagter besonders aggressiver hat dann vor unsern Augen das Mädel bedroht, ein Freund von mir geht hin und sagt zu ihm "lass sie in ruhe"..der Türke brüllt ihn an "Machst du mich an ? Machst du mich an?" ich bin da auch gerade 1 Meter daneben gestanden, hab ihn weggestoßen und mir ein kurzes Verbalduell mit ihm geliefert...er geht. Das Mädel auch - beide in die gleiche Richtung.
Ich hab noch überlegt ob ich nachgehen soll und schauen dass ihr nichts passiert, andere Alternative wäre gewesen ihm einfach nachzulaufen und ihn anzustressen bzw mich mit ihm zu schlagen (Ich war sowieso grad schlecht gelaunt und hab generell ein Problem mit solchen Arschlöchern).
Meine Vernunft hat allerdings dominiert und mir gesagt da wird schon nix sein, und schlagen ist auch keine gute Lösung. Ergebnis: 5 Minuten später war Polizei + Rettung da, der Typ hat das Mädchen bewusstlos geschlagen. :(
Ich hätte alles tun können, nur mich auf keinen weiteren Stress einzulassen war im Nachhinein die schlechteste Wahl und die für sie Fatale...bereitet mir ein ganz schlechtes Gewissen und ich gebe mir eine gute Portion Schuld an diesem Vorfall. Auch wenn ich denke dass ich vernünftig gehandelt habe :(
Ich hätte aber in deiner Situation genauso gehandelt, da ich ebenfalls zu denen gehöre, die immer versuchen Gewalt aus dem Weg zu gehen.
Was anschließend passierte konntest du nicht vorhersehen. Sicher, du hättest den Typen prophylaktisch zusammenschlagen können, aber wäre das die Lösung :ratlos:
Nö, ich habe einen Bilderordner, der sortier ist nach Kategorien. Bin eben nur so spät "dazugekommen" :icon_study:Zitat:
aAAAAHHHHHHHhhhhh...
wieso zur Hölle gibt es beim MC Fit bei den Kurzhanteln keine 45er ????
Warum der Sprung von 40 auf 50 ???
jemand ne idee wie ich ne 5 kilo scheibe an eine 40ziger hantel bastele beim SBD ?
Ausserdem hat doch heutzutage jeder 2. ne Knarre oder ein Messer dabei und solche Idioten geben doch einen scheiss drauf ob die dich abknallen/abstechen.Zitat:
Zu meiner Zeit gabs sowas nicht!
Denke das du auf jeden Fall richtig gehandelt hast
Wohl eher nicht.Zitat:
Ausserdem hat doch heutzutage jeder 2. ne Knarre
Zitat:
Mach dir keine Vorwürfe, das Mädel ging offensichtlich freiwillig mit. Demnach musst du dir nichts vorwerfen lassen. Außerdem bewundere ich deine Ruhe, ich wäre früher weit anders mit dem Typen umgegangen ( was mir auch erheblichen Ärger einbrachte!). Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob ich heute in solch einer Situation besonders besonnener wäre als damals^^
"Viele Wahrheiten setzen sich nur durch Übertreibung durch." zitat: Gibran.Zitat:
Natürlich spielt die "Gegend" in der man sich aufhält eine große Rolle bei meiner Aussage, aber wenn man wie ich aus Köln-Mülheim kommt, dann kommt man der Zahl schon sehr nahe!
du hast richtig gehandelt, bei unserer gesetzes lage muss man so etwas akzeptieren... hättest du ihn verdroschen wärst du der buhmann und wärst du ihm nachgelaufen hätte man das als provokation auslegen können bzw als ob du ärger gesucht hast.Zitat:
wundert mich garnicht das immer nur alle zusehn, so bald man tätig wird hat man doch immer nur ärger mit dem gesetz... mehr wie die polizei rufen hättest du eh nicht können bzw dürfen nachdem er sie umgeklatscht hat, seitden er brügelt dann immer noch auf die ein. wenn du ihm eine geklatscht hättest anschließend hättest ne fette anzeige am hals und der typ würde sich über schmerzensgeld freuen, dem mädchen wäre damit auch nicht mehr geholfen.
Rinchar wurde dort auch schon überfallen, scheint ne nette Gegend zu sein.Zitat:
wenn man wie ich aus Köln-Mülheim kommt
Ich komme ebenfalls aus dieser Gegend und mich würde mal interessieren, wie du zu dieser Annahme kommst.Zitat: