Steuerberater? :grin:Zitat:
Druckbare Version
Steuerberater? :grin:Zitat:
Eins weiß ich, da werd ich bestimmt nie lang fahren ! haaahahZitat:
Fast, die andere Seite der Front.Zitat:
Steuerzahler? :ratlos:Zitat:
beamter?Zitat:
Steuereintreiber?
was versteht ihr an robin hood nicht?!?!? :motz:
:mrgreen:
Warum sind manche Frauen so richtig behindert ????????????????!!!!!!!!!!!!!!
Unfall, Chromosom zu viel/zu wenig, Sauerstoffunterversorgung bei der Geburt, Spontanmutation...gibt ne Menge Gründe.Zitat:
Was haben sie dir getan?
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es bei Mario "freakige" Züge annimmt, zumindest kommt es öfter mal so rüber^^Zitat:
Zitat:
So ein dummes Mädchen, hat mir mal nen Korb gegeben, und danach einfach Kontakt abgebrochen etc. ; dann plötzlich wieder Kontakt und wollte direkt was von mir, dann hat sie nen Korb kassiert. Ich war ja ihre Große Liebe etc. bla bla (vor 3-4Monaten). Ne Woche hatte die nen anderen, ihr Große Liebe, die haben sich in Berlin bei der Klassenfahrt kennengelernt und wohnten ca. 80km auseinander. Dann vor 3 Wochen kommt die wieder zurück zu mir und meint komm doch zu mir und so was hast du zu verlieren etc.
DUSCHLAMPE!
wir haben sommer und ich frier mir hier den arsch ab -.-
bei uns isses schön warm:finger:
Zitat:
Bei uns auch
noch ..
Damit auch die behinderten Männer eine Freundin finden?:devil-smiley:Zitat:
naja, ab sonntag solls besser werden. irgendwie ists mir auch recht, da ich eh nicht groß was unternehmen kann... in die sonne darf/soll ich nicht mehr und energiemäßig ist auch nie viel drin.^^Zitat:
ah da fällt mir ja grad ein hab heute noch 90 minuten cardio vor mir :tot:
glaub ich dir^^Zitat:
na dann hau rein:)
Hautkrebs?Zitat:
Warum findet Mario dann keine? :tschuess:Zitat:
Da sag ich jetzt mal nix zu. Ach, Hase kennst Du eigentlich den Spruch mit dem Haus aus Glas?:angel:
wenn die haut gereitzt wird zieht sie wasser... das kann ich aktuell garnicht mehr gebrauchen, in 9 tagen hab ich mein fotoshoot.^^Zitat:
Aber warum kommt so eine immer zu mir :confused: :DZitat:
Okay, du hast mich falsch verstanden. Ich wollte deine unpassende Verwendung des Wortes "behindert" zu kritisieren.Zitat:
Hey, ich such immerhin nicht verbissen...^^ Dat bringt eh nix. :lol:Zitat:
Zitat:
Achso, ok, ja werde mich wieder normal äußern :diablo:
MANN, wie ich Vollidioten hasse!!! :headbang:
erzähl :devil-smiley:Zitat:
Lass mich raten: Du willst jetzt garnicht wissen was passiert ist, sondern nur, wie sehr er vollidioten auf einer Skala von 1 bis 10 wirklich hasst? :-PZitat:
Ai, wir haben 13 Uhr und es sind Ferien, es geht doch nichts über Zeitvertreib :lol:Zitat:
EDIT: Marcel, guck mal lieber in deinen Log ;)
Zitat:Der kriegt mindestens ne Acht. Kommentar bei nem Video von mir auf YT:Zitat:
Bei KDK die können es sich auch leisten abzufälschen die haben auch mordsgewichte drauf aber bei 60kg abzufälschen ist schwach.. ansonsten sauber ausgeführt, solltest halt nur das abfälschen lassen. ;)
WO ZUM GEIER FÄLSCH ICH AB?!?! :motz:
Neider ; Hater -> so nennt man die
Ich weiß ja, dass mein BD nicht sonderlich stark ist, aber DAS kotzt mich dann doch an.
Hast Du die Übung sauber ausgeführt oder abgefälscht?Zitat:
ansonsten sauber ausgeführt, solltest halt nur das abfälschen lassen. :wink:
Was für ein alberner Kommentar. :-)
ich dachte, das wurde jetzt anders aufgeteilt, so dass du "nur noch" max. 60min cardio am stück machen musst.. :gruebel:Zitat:
Nächster Kommi von dem Trottel:
Wenn man beim Bankdrücken ein Hohlkreuz macht dann ist das abfälschen!
:hammer:
schick ma n link, dann kann ich mitspammen:lol:
Hier haste.^^
Ansehen ?
Edit: Drück ihm eine rein. Ich vergess mich gleich.
Warum fälscht du so krass ab? :gruebel:Zitat:
:angel:
omg :lol: