War das nicht der Fake, der in echt arbeitslos und dünn war?:gruebel:Zitat:
Druckbare Version
War das nicht der Fake, der in echt arbeitslos und dünn war?:gruebel:Zitat:
daher auch das smiley: ;-)
Fake war er, ob arbeitslos und dünn weiß ich nicht :lol:
Zitat:
Wer kann, der kann..............:angel:
So isses :DZitat:
ne verkühlung naht:(
10k ..., das hatte ja nicht mal ich. :erstaunte:
ich schon :lach:Zitat:
in 10 Jahren xD
Bin ja seit ner guten Woche "erkältet", wie ich dachte. Jetzt war ich mal beim Arzt, und der meinte, mein Rachen und noch irgendetwas wäre entzündet und nun darf ich Ciprofloxacin einnehmen + nochmal ne Woche auf Sport verzichten -.-
Insgesammt hatte ich dann 3,5 Wochen Trainingspause auf Grund von Urlaub und Krankheit.
Und jetzt, wo ich mir Erfahrungsberichte für das Antibiotika durchgelesen habe, freue ich mich besonders auf die nächste Woche. Die Teile hauen einen anscheinend um.
1.000 EUR Jahresgehalt, Du machst ziemlich auf dicke Hose.Zitat:
Wart mal ab, was in zehn Jahren ist.
Until then much water has passed under the bridge.
Pissiges Dreckswetter. Kein Auto. Man kommt verschwitzt und zusätzlich nassgepisst zuhause an, und es is 19 Uhr.
Merke: Niemals mit nem Mädel doppeldeutigen Mist labern, wenn sie nen Kerl hat. Auch wenn besagter Mist nicht ernst gemeint ist. :stupid:
kann nicht einschlafen..obwohl gerade jetzt viel schlaf wichtig wäre, damit ich der verkühlung noch entgehen kann!!
Erzähl :mrgreen:Zitat:
Da bin ich auch gespannt. :angel:
Zitat:
lach, ne oder ?
Pappa hat da 30 Jahre oder so gearbeitet, in Hamm Uentrup.
Jaja....wir sind aber bei den Lackpantschern in Wuppertal:wink:
Ich muss heut noch 8 stunden Arbeiten bevor ich Wochenende habe:thumbdown:
Vorgestern nur 6 Stunden geschlafen und von gestern auf heute 13 Stunden.
Das eine ist zu kurz und das Andere zu lang. Doof sowas! :stupid::stupid:
Bei mir ist ne Erkältung im Anmarsch -.-, Stimme schon langsam weg und ständig husten -.-
willkommen im klub;)Zitat:
kann einfach nicht schlafen :(, obwohl ich total müde bin, war ganze nacht wach :(
geht mir grad ähnlich, seit 4 kann ich nimmer schlafenZitat:
naja vielleicht klappts ja noch, wenn nicht dann bau ich mein fahrrad halt jetzt schon um ;)
edit: fahrrad
Ich will wieder trainieren! :schimpf:
Ich will, ich will, ich will! Egoist:schimpf:Zitat:
:zunge:
Du hast ja auch gut reden! :pueh:Zitat:
Da stehe ich extra um 8uhr auf um heute früh ins studio zu gehen.
Habe noch schnell im netz den Fahrplan für den Bus angeschaut. Und dann kurz auf der seite vom fitti gucken ob um 8 oder 9 aufmacht. Was steht da? 12Uhr -.-
manmanman..da läufts wieder richtig rund und schon kommt ne erkältung und zieht einen wieder runter. des nervt!!!
Armer schwarzer Kater. ^^Zitat:
Gute Besserung, das Drama kenne ich, wenn auch nicht wegen Erkältungen.
danke rob:)
jo bei dir ist das extremer:(
Hammermäßige Kopfschmerzen. Ich leg mich wieder hin. -.-
Ich fühl mich heute einfach mal megadünn... -.-
Ja wenn ich so aussehen würde wie du würd ich mich dünn fühlen :tongue:Zitat:
:lol:
Ohman, morgen kann man mal wieder sehen, wie heuchlerisch der Mensch sein kann. Zum kotzen ! :roll:
Puh, heute morgen um 7.00 aufgestanden, Motorrad geputzt, weil heute drei Leute kommen wollten um es sich anzusehen. Einer hat dann noch angerufen. Viermal das gleiche Spiel, Mopped rausholen, alles erklären etc.
Am Ende hat es keiner gekauft.
Was soll das, sich ein Mopped das für 2650,- angeboten wird anzuschauen und dann 2.000,- oder 2.200,- dafür zu bieten? Ham die Leute nix besseres an Samstagen zu tun als mir meine Zeit zu stehlen? :hammer:
Du solltest auch einen Preis ansetzen, der auf Verhandlungsbasis beruht. Kaum einer wird ein Auto/ Motorrad zu dem Preis kaufen, für das es zum Verkauf steht.
Das habe ich. Als offizieller Preis steht 2.650,-. Ich habe jedem gesagt, dass ich nicht unter 2.500,- gehe als er angerufen hat.
Das Mopped ist wirklich in 1a Zustand und auf jedenfall den Preis wert. Die 2650,- wurde mir ein Händler geben, wenn ich es in Zahlung für ein neues gebe. Dass ich den Preis natürlich nicht bekomme ist mir auch klar. Aber 2.000,- sind echt unverschämt.
Dann stells für 2,8 rein. Wenn du dann auf 2,5 runter gehst, hamse dat Gefühl, dass sie 300 Ocken gespart haben.
Oder du gibts es einfach beim Händler in Zahlung. :ratlos:
Was is das überhaupt für ne Maschine?
Das funktioniert nur in Deutschland. In England ist das "Preis-gefühl" ein anderes, kulturell bedingt. Der Preis muss "fair" sein.
Wenn ich die Maschine beim Händler in Zahlung gebe bekomme ich keinen Rabatt auf die neue Maschine. Wenn ich mit Bargeld in der Hand dahin gehe, kann ich einen größeren Rabatt aushandeln, als der mir für die Maschine mehr bezahlen würde.
Ist ne 1300er XJR
Wie viel hatse runter?
Naja... dann is denen der Preis wohl noch nicht fair genug. :lol: Komische Leute...^^