komisch. mein hautarzt mein immer, die hohen sind harmlos und je flacher desto gefährlicher:ratlos:
Druckbare Version
komisch. mein hautarzt mein immer, die hohen sind harmlos und je flacher desto gefährlicher:ratlos:
hmm, ich sollte die aufjeden fall untersuchen lassen beim hautartzt.
hab keine lust wenn die eins entfernen müssen um das zu untersuchen -.-
Kein Lust mehr auf Schule -.-
Gestern 3 Tests
Heute 1 Test
Morgen 1 Präsentation und referat
:hammer:
manchmal wünschte ich hätte nochmal vollzeit schule.
Das geht doch noch. Ich hab diese Woche 6 Tests geschrieben und 2 Vorträge gehalten. Nächste Woche sind 3 Tests und Mathe-Vorabi...Darauf die Deutsch und Geo Vorabi + Tests...Zitat:
ICh Trottel habe natürlich vergessen, die Lampe zu tauschen, als es hell war. Jetzt gibt es natürlich immer noch kein Licht -> Trainingsausfall. OH mann ist das ärgerlich :schimpf:
Das ist echt ärgerlich^^Zitat:
Frag doch deine Eltern oder 'n nachbarn, ob sie ne Taschenlampe hinhalten können?
Ehhh?Zitat:
Wieso nicht? Muss ja net eine mit 2cm durchmesser sein.Zitat:
Strom abknipsen und dan hats ich die sache
Das käme mir nie in den Sinn meinen Nachbarn zu fragen ob er mir ne Stunde ne Taschenlampe halten will damit ich mein Training da durchziehen kann..
Zitat:
:lol: :action-smiley-035:
Extremer MK inner Brust, obwohl gestern nur die leichte Drück-E dran war...
Gesagt, getan. Jetzt wird gepumpt :lh::kh:Zitat:
Du Held eh :lol:Zitat:
Die sollen die Taschenlamper nur solange halten, dass er die Lampe anschließen kann :lol:
Schmali, viel spaß^^
Ach das Problem war nur weils Dunkel war die Birne zu wechseln? lol sowas zu posten xD bzw. nicht einfach eben bisschen Licht zu machen^^
Falls Du eine Energiesparlampe eingesetzt hast, Schmali, denke daran, daß diese ständig angeschaltet bleiben muß.
Hab auch MK, ist aber geil. :mrgreen:Zitat:
also ich bin jetz echt mal neidisch......:D passt also......eine bekannte von mir hat doch tatsächlich von ihrem freund einen R8!!!! zum Geburtstag bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!! mit einer roten schleife drum und wunschkennzeichen......einfach nur KRANK!!!!!!!!!!! ich bin echt neidisch :D
morgen wieder arbeiten -.-
schon der siebte samstag nach gang -.-
Ich hab das lächerlichste Bewerbungsgespräch meines Lebens gehabt..
Nun zieh doch erstmal die Hose hoch. :grin:Zitat:
Wieso das ? erzähl mal ...Zitat:
Hier eröffnet in kürze einer neues Kleidungsgeschäft und da habens
Leute gesucht für abendarbeit, wo man Kleidungen nach Ladenschluss wieder zamräumt, von den Zeiten her wars halt perfekt, da es eben abends war, da Vormittag und Nachmittag ich entweder trainiere oder in der Uni bin. Also hab ich gedacht son 12h/woche Zweitjob wär ned schlecht um finanziell einen grösseren Spielraum zu haben. Email geschrieben und Termin ausgemacht. Dort angekommen, (die wollten kein Lebenslauf oder sonst was, was mich schonmal gewundert hat) waren ca 20 weitere Personen dort, wir wurden alle in einen Raum geführt und gleichzeitig "interviewt" für den job. Fragen wurden an alle gestellt und wurden nacheinander beantwortet: Z.b. Wie würden sie ihre Freunde beschreiben( dann wurde die selbstlob orgie gestartet), etc. Danach wollten sie Fotos haben von jedem, mit so mega Lächeln( omg ich hab da sicher wie son verrückter Killer geschaut)... Alles für einen 8€/h Aufräumjob..
Hätt ich gar nicht mitgemacht son Scheiß :lol: Zeig mal n bisschen Rückgrat ^^
in dem fall wäre mir persönlich rückgrat egal^^ es ist kein job, wo du dich verwirklichen willst oder sonst was, sondern lediglich zum geld heranschaffen. also ist es doch wurscht wie die drauf sind wenn das geld stimmt:ratlos:
Jop, sehe ich genau so wie Sebi. Hauptsache das Geld kommt in den Geldbeutel.
Naja, links und rechts von dir sitzen haufen Leute, das kommt naja auch komisch rüber wenn ich aufstehen würde, und sagen das ist lächerlich und durch die Sesseln zur Tür durchquetschen
So wie Supergene seh ich es auch ^^
einen audi R8???:cry::cry:Zitat:
Ich hasse hansa rostock und das ganze scheiß pack drüben....
forza pauli...
Wobei für mich Bewerbungsgespräche, die so ablaufen, recht unseriös erscheinen, Stichwort Ausbeuterei.
Hatte auch mal eins (allerdings gings da um nen Job als Ingenieur, also bisschen was anderes, aber trotzdem), da wollten die über meine Qualifikationen überhaupt nix wissen, nur son allgemeines Zeug, hatte da direkt das Gefühl, die suchen nur ein Ne**r für alles. Hab da auch ganz schnell die Finger von gelassen^^
Baah, versehntlich Kopfhörer beim staubsaugen eingesagt .... -_- :D
Falls sie sich melden sollten( woran ich stark zweifle) werde ich natürlich mit meinen max. Lvl Juristenskills den Vertag genau unter die Lupe nehmen Zitat:
Autsch, das hättest Du besser nicht gesagt, sowas mag ich überhaupt nicht. :evil:Zitat:
Nazipack - es geht nicht um allg. ossis :ass:Zitat:
Was haben die Menschen in Ostdeutschland mit den Nazis zu tun? Du redest von "dem Pack da drüben", was Millionen Menschen einschließt, obwohl Du (angeblich) nur eine kleine Minderheit meinst. Ich kenne hier nicht einen einzigen Nazi.Zitat:
Fußball ist eh doof.
Aber richtig True. So lächerlich wie die immer kurz vorm heulen sind^^
lächerlich seid ihr fußball-hasser! :P
alle bloß neidisch auf die fußballer:ratlos: