dieser fred hier sollte unbenannt werden in "ich lass die Zahl meiner Beiträge in die höhe schießen Thread" :lol:
Druckbare Version
dieser fred hier sollte unbenannt werden in "ich lass die Zahl meiner Beiträge in die höhe schießen Thread" :lol:
Gorgoroth - Carving a Giant
@Serkan: du hast vergessen was du hörst :D
@Crono: Gorgoroth hab ich früher auch viel gehört, Live sind die ja schon ziemlich krank!!! Ich glaub das war das kränkste das ich bisher gesehen habe...
Sting - Fields of Gold
aso sorry ich höre Linkin Park - leave out all the rest ich kanns gerne noch ein paar mal wiederholen :lol:Zitat:
Zitat von xPopeyex
DJ Twisty - Life is hell
hab mir grad das Gesamte Gorgoroth - Antichrist Album reingezogen (ihr zweites Full Lenght)
und hör mir grad ihr erstes Album Pentagramm an
die ersten 3 Alben von Gorgoroth sind absolute spitze wobei Antichrist am geilsten ist, dannach kam ja Destroyer was schon sehr weit abgeschlagen ist von der Klasse der ersten 3 und die 2 Nachfolger waren dann kacke, ihr neustes Werk Ad Majorem Sathanas Gloriam find ich wieder richtig geil
in interviews merkt man leider das die leute ein bisschen irre sind, der ihr gelaber ist schon arg dumm, naja dafür ist wenigstens die musik geil (man kann ja nicht alles haben) :lol: 8-)
thats my song turn it up !!!
Ansehen ?
Desaster - Angel Extermination
meiner Meinung nach eine der besten deutschen Metal Bands, ihr enues Album 666 Satans Soldiers Syndicate tritt genauso wie die alten Alben richtig in den Arsch, perfekte Mischung aus Trash und Black Mittel und richtig Old School Sound
As I Lay Dying - An Ocean Between Us
absolut mittelmäßig
Zitat:
Zitat von Crono
Also krank sind die auf alle Fälle!! Wenn man schon allein bedenkt was die in Italien machen wollen und warum der Sänger im Knast sitzt oder immer noch sitzt:D
Na ja Carpathian Forest kann da aber sicherlich auch mithalten^^
Behemoth - demigod
Dj Marcky - The Force (Jumpforce Anthem)
Popeye, Carpathian Forest ist nicht soo mein Fall, die erste EP und das zweite Album gefallen mir aber sehr gut dannach wurde es immer mittelmäßiger
und wieder Desaster, hör dir das neue Album mal an ^^
Desaster - Hellbangers
dj marcky - vive la france
hm ok die hab ich auch mehr gehört, aber kann ich gerade gar nicht mehr so richtig zuordnen^^ Ich hab noch die DvD von denen und will die verkaufen...
I Killed the Prom Queen - you`re not worth saving
dr Jeckyll & Hyde - Kick this one
K.I.Z - Klassenfahrt
schön provokativ :D
Sons Of Tarantula - Kindergulasch
Big Hawk feat. Grit Boyz - Draped up
Juvenile feat. Mannie Fresh - In my life
Daddy Yankee - King daddy
The Game feat. Junior Reid - It's okay (one blood)
50 Cent - The Glow
ist sein erster song ueberhaupt
8-)
Ansehen ?
ich auch, der Song gefällt. :)Zitat:
50 Cent - The Glow
Horst Schlemmer - Gisela
lovestoned
TROOPERS - Gassenhauer
chakuza - over the top
Micha Moor - Space (Klaas club mix)
Sportfreunde Stiller- 995er Tief über Island
Timbaland - Way I are (feat. keri Hilson & D.O.E)
jens - rumzupfen auf der guitarre!
TROOPERS - Tritt, kratzt und beißt
Slim Thug feat. Lil Flip - Let me see ya hood
Troopers - Wir kommen niemals in den Himmel
50 Cent - The Glow
Troopers - Scheißegal
Young Buck feat. Lloyd Banks - Prices on my head
Mein Mädl was meckert hat jemand Erfahrung wie man sowas ausstellen kann?? Vielleicht ein Knopf?? :roll:
ein Kraftklebeband, und ruhe is!! :mrgreen:Zitat:
jemand Erfahrung wie man sowas ausstellen kann??
:arrow:Zitat:
Zitat von Master P