:mrgreen:Zitat:
Warum fahren wir bloß immer n ach Österreich wenn wir was verbotenes wollen Und
Und warum ist weggehen in Austria viel toller?! Weil man mit 16 bis 12 wegbleiben darf
Druckbare Version
:mrgreen:Zitat:
Warum fahren wir bloß immer n ach Österreich wenn wir was verbotenes wollen Und
Und warum ist weggehen in Austria viel toller?! Weil man mit 16 bis 12 wegbleiben darf
yeah, die Enterprise Classic Series Box 1 um 36,- Euro Gesamtpreis (inkl. Versand) ergattert!!! :hello2: :action:
die kostet neu ab 80,- EUro aufwärts.-> somit ein super Schnäppchen! :D
der Protein Slam (auch vom Namen her muahahahaar) sieht aus wie ein Dildo :lol:
da kann man die Verpackung wenigstens nacher noch verschenken :diablo:
:jumpers: Genau den Gedanken hatte ich auch :mrgreen:Zitat:
der Protein Slam (auch vom Namen her muahahahaar) sieht aus wie ein Dildo
Echt mal, so ein Schweinkram! :nono: :mrgreen:Zitat:
der Protein Slam (auch vom Namen her muahahahaar) sieht aus wie ein Dildo
Und Parasite nimmt ihn auch noch in den Mund, die olle schwucke! :lol: :lol:
:lol:
aber mal echt, ihr wisst garnicht was ich fuer spass gehstern mit dem maedel im hotel hatte und meiner leeren dose protein slam 8-) 8-) 8-)
2270g Optimum Nutrition 100% WheyErdbeer
4kg Body Attack Protein Vanille :roll:
:DZitat:
Zitat von Parasite.13
schmecken die riegel?
dann kannste mir welche rüberschicken :D
mit nen kleinen spritzer Protein Slam drauf :lol:
Whey von BA Schoko : >
hab mir jetzt auch mal wieder pulver bestellt. hält immer recht lange bei mir. 4kg kübel banane von BA hab ich geordert ... und wie sichs gehört natürlich im MB shop ;)
mit 16 darf man solange wegbleiben wie man möchte. zwischen 14 und 16 bis 01.00 uhr. mit 14 glaub ich bis 22.00Zitat:
Zitat von Liquid123
wird aber in wien nie kontrolliert. zumindest nicht, dass ich wüsste. in andren bundesländern nehmen die das teilweise etwas ernster ... aber auch nicht wirklich ^^
österreich rult einfach! ich wüsste nicht was ich gemacht hätte, wenn ich mit 12 jahren nicht mein geliebtes resident evil2 hätte kaufen/spielen können :)
die riegel schmecken absolut geil, sind auch testsieger gewurden in verschiedenen bb zeitungen hier.. ne packung kostet nur $6 und sind 6 stueck drinne