- Bei den Reverse Crunches spühre ich zum ersten mal meinen unteren Bauchmuskeln.Code:Bauch
1x Crunches - zum aufwärmen
3x Crunches reverse (weiß net wie das genau genannt wird)
1x Beinheben am Gerät
2x Situps Römische Liege
Brust
4x LH Bankdrücken 40kg/12wdh. 75kg/4wdh+3 70kg/6wdh 60kg/8
2x SBD LH 45kg/9 45kg/9
2x SBD Gerät 55kg/5wdh+1 50kg/7wdh+1
2x Cablecross 25kg/11wdh. 25kg/9wdh.
2x Butterfly 50kg/3 + 40kg/3 40kg/8wdh
Nacken
1x LH Shrugs eng 78,5kg/12wdh
2x Shrugs hinterm Rücken 78,5kg/12 82,5kg/9
Bizeps
2x KH Curls sitzend 12,5kg/10 15kg/8
1x Hammercurls KH 12,5kg/10
2x enge LH Curls Obergriff 16,5kg/12 20,5kg/9
- Das Brusttrain ist etwas höher ausgefallen heute.
- Beim Nackentrain war ich mir wegen den Gewicht der LH unschlüssig, aber habe noch gecheckt, dass die falsche LH war.
So heute habe ich mit einen Discopumper trainiert.
Das Bauchtrain habe ich ohne ihn gemacht, weil er zu spät gekommen ist. Als er mich gesehen hatte, hat er gefragt was ich heute mache und ich habe ihn gesagt wir wollten doch Brust trainieren. Darauf hat er erstmal komisch geguckt. Ich fragte ihn was los ist und er meinte er hat schon gestern Brust trainiert. Dann meinte er egal trotzdem geht heute Brust. :mrgreen:
Beim ersten Satz habe ich ihn gefragt ob er kein MK hat er verneinte. Ich dachte mir nur --> :respekt: Während des Brusttrains habe ich mich an die Worte ausm Forum erinnert und habe dann das Nackentrain bestimmt und baaam er hatte ne "Zerrung" mit "brutalen Schmerzen" im Oberarm. Bei 47,5kg war ihn die LH schon zu schwer. Als ich es dann noch auf 82,5kg erhöhte, wurden die Schmerzen so schlimm das er nur 1 Satz Bizeps gemacht hat. Seltsamerweise konnte er seinen Nacken am Gerät trainieren, das ging. Beim meinen Bizepstrain waren die Schmerzen zu hart und meinte er geht jetzt Bauch trainieren. Hat 1 Satz gemacht und er war fertig! :mrgreen:
Morgen will er mit mir Rücken machen, ich meinte zu ihn das ich erst am Mittwoch kann. Er will morgen Rücken machen und wird höchst wahrscheinlich noch am Mittwoch mit mir Rücken trainieren. Ach wie geil ich will ihn bei Klimmzügen sehen... :twisted: