jiha...morgen geschäftsfeier in der SAP-Arena in Mannheim...das wird geil...
Druckbare Version
jiha...morgen geschäftsfeier in der SAP-Arena in Mannheim...das wird geil...
Zitat:
Naja als Filial-Leiterin solltest du aber auch demnächst mal wieder mehr als 3 Tage inner Woche hingehen!! Wenn die Arbeitskollegen schon Siezen dann isses ein Zeichen!! ;)
haha heute hatte cih so richtig spaß im forum
habe in jedem thread meine meistens nutzlose meinung dazugegeben :)
jetzt bin ich gluecklich und geh ins bett
Das sind keine Kollegen,...das sind welche von der bank...hehe..Zitat:
gehst du nicht in die bank und sagst "hey kollegas?"
Nun zu meiner gestern angekündigten Bio-Arbeit. Hab alles geschafft in etwas mehr als der Hälfte der Zeit. 8)
Gleich noch Holländisch, dann hab ich Ferien und besauf mich. :D
:lol: Frag mal den Klitschko.....Schnecke nennt ihn nur noch die "Schwulenikone von Essen":tschuess:Zitat:
klar, bei dem arbeitskollegen.. :mrgreen::mrgreen:Zitat:
Eher bei dem Foto bei w-k-w....:lol:
Da wird er täglich angegraben....
seit dienstag glücklich vergeben :)
FERIÄÄÄÄN!!!!! :mrgreen:
Muhar, in einer halben Stunde werde ich somit zu betrunken sein, um hier zu schreiben :D
Ferien!!!
Außerdem habe ich wieder ne SPortart für mich entdeckt! Streethockey....habe das bestimmt 6-7 jahren icht mehr gespielt...
Habe mir letzens mit nem Kumpel wieder INliner gekauft...und wollten heute mal bissel auf den Streethockeyplatz! Da waren 4 jungs + Torwart(ist eigentlich ne mannschaft von 14jungs)....das hat so ein bock gemacht, 2 einhalb stunden gezockt! Jetzt jeden Samstag (montag kann ich nicht wegen fussball :( ) ;)
darf man da auch richtig rein ?
JOa begrenzt...hatte z.B nur knieschoner an...we´nn ich hinfliegen würe, wäre das übel! Die andern Jungs hatten so Hockey hosen, und schienbein+Knieschoner und Handschuhe!
Körpereinsatz ist ok, aber nicht zuviel sonst kanns auf dem Beton übel ausgehen, vorallem ohne richtige Rüstung!
So, Taurin in Gramm-Dosierung intus, jetzt kommen noch zwei Coffein-Tabs dazu, dann vllt noch n bisl Alk.
Den 18. schön im Funpark Trittau nachfeiern :action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035: