Alles zwischen dünn und kurvig - kurvig+ ist ok aber dick oder testo muskeln neee
Druckbare Version
Alles zwischen dünn und kurvig - kurvig+ ist ok aber dick oder testo muskeln neee
naja die beiden die ich da gepostet habe gehen ja noch aber da gibts dann echt schon welche die im gesicht männliche züge annehemn.
Ansehen ?
da müssen wir nicht drüber reden.
Gab fürher auch ma ne Gewichtheberin oder Hammerwerferin, der man die weiblichkeit aberkannt hat !!! das LAWL
aber ich finde, wir schweifen vom Thema ab
schaut Ansehen ? da me rein findet ihr bestimmt pat hübsche :P
Ja da hast du auch wieder recht Taxana, ohne BH was würde man da blos denken....
Zitat:
Sone Frauen wie bei Texana find ich echt eklig, will doch keine Frau die mich beschützt
also ich wuerd sie nehmen ;)Zitat:
Gewicht: 66 Kg
Größe: 180 cm
Ja Ja im Internet sind alle die grössten du sagst es
Ging sich glaube ich nicht um die Größe, sondern um das Gewicht :devil-smiley:Zitat:
Im Internet sind auch alle die schwersten ;) :D
:brech:Zitat:
Genau :knuddel:Zitat:
Ich find bei einer Frau sollte schon etwas dran sein, sie sollte nicht dünn sein, aber halt auch nich fett oder so, aber weibliche schöne Kurven halt^^ ...:lieb_hab:
Es kann nur einen geben, der am schwersten ist! :motz1:Zitat:
Angelina Jolie ist einfach HOT...!
Ich find die Lippen gehen einfach garnicht..
Also muskulöse Frauen gehn gar nich... Dann lieber n bissl kurviger, aber bitte nicht so Tiere - die sind ja 3x so muskulös wie ich^^
das is ja eig. genau das geile^^Zitat:
sagen wir mal so... es sieht schon nich schlecht aus :)Zitat:
aber auf der anderen seite sieht es aus wie ein typischer lutschmund^^ und als freundin könnt ich mir des nich vorstellen... meine ex war einfach nur top:cry: