Erstmal bei 70 stehenbleiben :nusch:
Druckbare Version
Schwierig von der Ferne, da ich dich ja ned sehen kann. Wenn die Ausführung ok ist und du dich gut fühlst, gibt es keinen Grund aufzuhören ( mit dem steigern). Allerdings hast du quasi die letzten paar Wochen/Monate richtige Quantensprünge gemacht, nicht, daß deine Sehnen/Gelenke nicht nachkommen... .
Ich würde evtl. sicherheitshalber mal ein paar TE´s in dem Bereich beugen. Wenn du dann sattelfest bist, gehts weiter;-)
Heute erste Cardio-Einheit der Woche, 60 Minuten CT im Intervall-Programm mit gesteigerter Intensität. Kcal-Verbrauch lt. Gerät waren 1025, kcal-Verbrauch lt. Pulsuhr waren 1060.
Hier die zweite TE der Woche:
Heute Rücken - Schultern - Bauch - Trizeps:
Aufwärmen 10 Min. CT, Programm mit erhöhter Intensität, Ramp-Programm.
KH Aufwärmen
10x25 kg
10x30 kg
5x35 kg
KH Arbeitssatz 58,5 kg: 10 - 10 - 8 (gesteigert)
Rudern LH, vorgebeugt 50,5 kg: 8 - 9 - 7 (gesteigert)
Schulterdrücken LH, sitzend 33,5 kg: 10 - 8 - 7 (gesteigert)
Seitheben 2x3,5 kg: 9 - 8 - 7 (gesteigert)
Trizepsdrücken KH 2x7 kg: 7 - 7 - 4
Frenchpress LH 18,5 kg: 9 - 8 (gesteigert)
Bauch: 3x12
:action-smiley-035:
50 kg-Marke beim Rudern geschafft!
30 kg-Marke beim Schulterdrücken geschafft!
:action-smiley-035:
Joa, lief ganz geil, Schulterdrücken hatte ich eigentlich auch erwartet, dass es gut läuft.
du TIER du!!!
mensch susi! du machst das toll :knuddel:
jap susi:-) RIIICHTIIIG
Gut gemacht Susi! Das läuft ja echt super :)
Lässt du die LH beim LH-Schulterdrücken bis zur Brust ab oder wie weit lässt du sie runter?
Ja, bis zur Brust - also öhm, Brustansatz - bei mir ist das ja anatomisch bedingt etwas anders als bei dir ... :biggrin:
Ja schon klar ^^ Wollte nur wissen ob du auch net schummelst und schön weit runter gehst.. aber tuste ja ... Mist :schimpf:
Naja ... ja :smoke: