geil is aucch ne drossel reinhauen und dann wieder n sportauspuff damit er 30 laeuft
Druckbare Version
geil is aucch ne drossel reinhauen und dann wieder n sportauspuff damit er 30 laeuft
4zyl. mofa
:lol:
Hab ich nie gemacht. Ich hab mir nen stufenlosen Drehzahlbegrenzer gebaut. Der hat im Notfall gereicht. ^^Zitat:
Hab ich auch gedacht. ^^Zitat:
4zyl. mofa
:lol:
genau sowas meine ichZitat:
aber ich frag mich nach dem sinn ... ich kauf sowas doch um von punkt a nach punkt b zu kommen
Anfangs wollte ich auch bloß abnehmen. Jetzt bin ich dem Schönheitswahn verfallen. So what?! :D
Nee, so schlank bin ich dann doch nicht ;)Zitat:
Ach, sei nicht so bescheiden. :hihi: 54kg auf 1,61m hört sich schlank an.Zitat:
Nee, so schlank bin ich dann doch nicht
Das ist keine Bescheidenheit, das ist die Wahrheit ;)Zitat:
du wiegst die haelfte von mir ... ich glaube nicht dass du nicht schlank bist ... eine doppelte verneinung
@Herc: Wie heißt das Schuhmodell und was kosten die?
naechsten samstag gibts n neuen hinterreifen ... kostet nur 150 ... habe mit 200-250 gerechnet :)
Ist wohl ein regeneratolüberholter?Zitat:
mein papa hat gesagt das wird teuer weil der bis 300 irgendwie freigegeben sein muss ... vllt krieg ich jetzt auch nur n mofareifen :P
Ich habe für 4 Stück 225er Autoreifen der Geschwindigkeitsklasse W insgesamt 455,06 € bezahlt. An sich ist Dein Reifen schon recht teuer.