Daran wirds net liegen, Ivan. Liegt eher an dem, was in meinem Kopp is. :(
Druckbare Version
Daran wirds net liegen, Ivan. Liegt eher an dem, was in meinem Kopp is. :(
hmh musst einfach richtig ran gehen :P
Hilft dann wohl auch nur nen PU-Kurs :ratlos:Zitat:
:hihi:
Dann sinken meine Erfolgschancen noch weiter..^^
jounge ! ;)Zitat:
das kannste mit deinem rücken ausgleichen ;)Zitat:
Is bei jedem so ... bei den ersten dates :D übung macht den meister , es is einfahc soZitat:
als das erste ma ein mädel bei mri war da hab ich die ganze zeit so gezittert :D das ich nichma den playbottun bei kino.to getroffen hab :D
und dann als ich dne getroffen hab hab ich wiei ausversehen immer das fenster geschlossen kp ...
aber sie hats zum glück mit humor gesehen
zum glück hab ich dann mit ihr nochn gutes gespräch auf die reihe gekriegt :) & die sache war gerettet
Das Studio sieht geil ausZitat:
Da könnte schon rein evolutionstechnisch was dran sein, denn in dem harten Klima das in weiten Teilen Rußlands herrscht, werden in früheren Zeiten Schwache kaum überlebt haben. Auch die medizinische Versorgung ist in weiten Teilen Rußlands nicht im Ansatz mit dem vergleichbar, was wir in Deutschland haben, von daher selektiert es dort die Schwachen, nur die Starken bestehen.Zitat:
Meiner Meinung ist auch die Mentalität der dortigen Menschen eine andere, da geht's aufs Ganze, ohne Rücksicht auf Verluste. Es besteht kein Anlaß zu der Annahme, daß das in Bezug auf das Training anders sei, wo ein Deutscher Rücken hat, zieht der Russe sein Training durch, wenn er dafür mit 40 ein Krüppel sein sollte - shit happens.
Naja .. das bischen arg geschrieben ...Zitat:
Das sind vllt die russen die durchs deutsche Fernsehen so interpretiert werden ;)
Dafür brauche ich kein TV, sondern ein simpler Vergleich der Soldaten der BW mit den russischen Soldaten, jedenfalls wie ich sie bis 1994 im Osten erlebt habe, sagt alles. Bei deren Drill hätte sich so mancher unserer Soldaten in die Hosen gemacht.Zitat:
leider (oder gottseidank?) nur bis 94 :D
Ansehen ?
Ich habe auch einige Verwandte die haben den Dienst in Russland und in Deutschland gemacht. Und die fanden es war in Deutschland richtig luschig. Man konnte ausschlafen und wurde behandelt wie ein Mensch.
in russland gehts schon anderst zu bei der arme, dort ist die selbstmordrate aber auch deutlich höher unter soldaten.