das will ich doxch hoffen^^^
das nächste mal könnte ich die freitag sehen, ich versuch dann mal i-wie name rauszubekommen^^
Druckbare Version
das will ich doxch hoffen^^^
das nächste mal könnte ich die freitag sehen, ich versuch dann mal i-wie name rauszubekommen^^
ich bin meiner freundin, 4 monate nachgelaufen :)
Es bringt sich doch was im endeffekt :P
Hab mich anfangs auch nicht getraut ^^ aber als ich besoffen war, hab ich ihr die Zunge reingesteckt und fertig ^^
Ist zwar ein bisschen blöd, da ich mir das anders vorgestellt habe, aber seit 2 wochen passt ja alles <3 :)
ist doch sehr guut xD
zunge reingesteckt...:D kann man auch anders verstehen :D
naja nur nachdem schuljahr..seh ich die wohlmöglich nie wieder :D deshalb muss ich mir etwas einfallen lassen :D
#hehe das auch :P *sabber
na dann beeil dich, schlimmer als ein Korb kanns nicht werden, wird es aber sowieso nicht :)
Sei selbstbewusst rede ruhig stottere nicht, und dan muss das schon gehen.
das aufjeden fall :D hatte ich heute auch nen schönen engen grauen Pulli mit V Aussschnitt :D hat trotz TB gut ausgesehen :D Die sah heute soo übelsz geil aus :D boaa ich kam nicht klaa :D
ou jungens, der sandmann hat schon längst gerufen. Ab ins bettlein :D
jaa um 23:00 so rum geh ich immer^^
muss erst noch Bewerbungen fertig machen :D als Sport und Fitness Kaufmann und Industriemechaniker :D
ich finde, wenn man jetzt nen bisschen was investiert in sein äußerres(ja ohne damenhaft zu wirken :D ) dann gehts gleich besser.^^
dann noch dein gott gegebener charm und dann sehn :P
wird sicher was, viel glück dann am freitag : )
Da bin ich im Aquapark mit meiner schulklasse :P
jaap ich sach bescheid wenns was neuen gibt :D
Soo aberhier gehs um Legend und nicht um meine Mädelssorgen :D
wenn er nix dagegen hat :D
legend?! :D
ach macht weiter :oops: