Und ich wollte schon auswandern :D DankeZitat:
Nein, jedenfalls nicht bei mir.Zitat:
Druckbare Version
toll ZKB... super leistung :roll:Zitat:
:lol:
Ey jetzt haltet mal die tasten still eh-.-
Bei jedem shit schreibt ihr 4Seiten mit irgendwelchen Demokratie Diktatur mist voll.
Da Master sehr gerne über soetwas schreibt, würde mir einfallen, dass er einen Fred öffnen könnte indem er seinen Gefühlen freien lauf lässt. In bezug auf Demokratie Diktatur Mord und soetwas.
Junge junge junge :stupid:
Ich bin mir sicher, dass die Familienangehörige der Opfer, es schätzen werden, dass man über den Tod der Person trauert, der über sie so viel Leid gebracht hat.Zitat:
:daumen:Zitat:
Ich bin froh, dass du es endlich verstanden hast. Naja egal. Ist jetzt wirklich Schluss.Zitat:
Ich bin mir nicht sicher, wie ich diesen Post zu verstehen habe, aber ich denke jeder hat seinen Standpunkt genug dargelegt und jeder kann sich seinen Teil denkenZitat:
:daumen: sehe ich genau soZitat:
Den Video Fred hat er doch schon erobert^^
seh ich genauso! gerade live erlebt...ich denke...wenn einen ALLES berühren würde was schreckli hcist auf der welt, dann könnte man gar keinen klaren gedanken mehr fassen......ein wenig egoistisch darf man also durchaus sein.....Zitat:
tja nur wenn einem alles am arsch vorbeigeht, dann ist das auch nicht gut. wie stephen muss man das halten.
Also bei jedem Tod, den man in den Medien mitbekommt kurz trauern?
ich denke du hast es verstanden..ins lächerliche ziehen oder übertreiben ist natürlich auch witzig.
naja ich halte das für übertrieben...mir gehts ja nicht am arsch vorbei sondern ich fühl mich einfach nicht "angesprochen"......wieos sollte ich auc? der tod gehört genauso zum Leben dazu wie die Geburt.....
Der alte Style war eindeutig besser.