lach.. ja für mein Alter bin ich noch ganz schön flott! Kannst aber trotzdem ne PN schreiben ;-)
Druckbare Version
lach.. ja für mein Alter bin ich noch ganz schön flott! Kannst aber trotzdem ne PN schreiben ;-)
Wird gemacht ;)Zitat:
Bekommen heute schon den Schluessel fuers Haus!!!:encouragement:
cooool dann kanns ja losgehen :) BILDEEEEEEEEEEEEEEEEEER
Die bekommen nur ausgewaehlte Leute zu sehen, sorry...
Also ich zum Beispiel. :-) Ne Scherz. Freut mch für dich und deine kleine Familie. Jetzt wartet wahrscheinlich erst mal ne Menge Arbeit, oder?Zitat:
schon klar :) ich würd hier auch net meine ganze wohung ablichten ;)Zitat:
freut mich aber echt!
Seh ich heute Abend, da das Haus ja noch vermietet war kann ich erst heute hinter die Schraenke sehen....Zitat:
Aber ich renoviere ja gern, zumal es jetzt ja endlich mal mein Haus ist das verschoenert wird.
Fuck yeah... ggf zum diesjährigen With Full Force! :action:
Nicer Style! Ich komm dann mal auf n Bierchen vorbei ;) Dann können wir über unsere Profs ablästernZitat:
So die Vorbewohner haben tatsaechlich UM die Schraenke herrum tapeziert, also wird das komplette Haus neu tapeziert! Der Rest ist top in Ordnung, aber das wussten wir ja vorher...Zitat:
Jetzt kanns endlich losgehen!!!:surprise:
Genial^^. Aber normal tapeziert man eh immer neu, von daher hast du jetzt weniger Tapete, die du entfernen musst ;)Zitat:
ist das eine titte? :lol:Zitat:
Freundin kommt heute aus dem Urlaub wieder :)
Fahre kurz bevor sie wieder da ist zu ihr nach Hause und warte da auf sie. Einziges Manko ich muss solange mit den Eltern zusammen chillen :D
Ich freu mich soooooo
Zum einen passt das hier rein und zum anderen auch in den aggro thread.
Bin echt gut drauf im Moment, diät läuft super und kann die Gewichte überall halten wenn nicht sogar steigern und dann bekommt man von "freunden" zu hören das man ja langweilig ist weil man kein Bock hat jedes Wochenende zu saufen, aber hauptsache man wird von genau denen immer gefragt ob man die irgendwo abholen kann weil die voll sind....
So langsam fühle ich mich ja echt verarscht von manchen...