Hängt es soweit bei dir runter :-D
wann gehst denn wieder zum Arzt?Aufjedenfall gute besserung :-)
Druckbare Version
Hängt es soweit bei dir runter :-D
wann gehst denn wieder zum Arzt?Aufjedenfall gute besserung :-)
Bäh... Jetzt hab ich ein Scheiß Bild im Kopf....
Ich glaube, Tom meinte vorne und nicht hinten ;)Zitat:
War gestern und habn Entzündungshemmer in die Sehne gespritzt bekommen. Hat sich dann den ganzen Tag über ziemlich sperrig angefühlt, geht jetzt aber wieder. Schmerzen nachwievor vorhanden. Mal gucken, wies sich entwickelt, wenns in zwei Wochen nicht weg ist, wiederkommen... -.-
Fühle mich grad so als ob ich auch krank werde, und das darf nicht sein, weil ich nächste Woche zu viele wichtige Termine hab, die ich unbedingt wahrnehmen muss/sollte -.-
Kurier das auf jeden Fall KOMPLETT aus, sonst geht's Dir wie mir und das willste sicher nicht!!!! Nie wieder, vernünftiges, Beintrain ist wirklich keine Option!Zitat:
Irgendwie hat hier doch jeder immer wieder Probleme mit Gelenken, Rücken etc. Wenigstens weiß man dass man nicht alleine ist :D
Man darf aus Fehlern anderer lernen, auch als SUPERHELD! Glaub mir kein Beintrain ist keine Belohnung!Zitat:
Ich hab gestern sogar paar Sätze Beinbeuger und Kniebeugen gemacht, ganz lernbehindert bin ich nicht :DZitat:
Danke lieber Kollege das du so kurzfristig feststellen musstest das du heute keine Bereitschaft machen kannst und sie mir nach nem 14 h Tag überläßt!!!:applause:
erst Fressen wie ein Mähdrescher, dann speibn wie ein Tiger und jetzt schlafen, während ich den Teppich putz.
pong
Verfluchte Affenkälte !!! :schimpf:
Ist in Arbeit. Auch wenn ich davon nun mitlerweile echt die Schnauze voll hab... ich geb dir Brief und Siegel, dass die Spritze nen Tropfen auf den heißen Stein ist. Wenn die auch nicht anschlägt, DANN geht er auf Ursachensuche... :lol: Ich fänds beinahe echt witzig, wenns nun doch keine Entzündung, sondern nen leichter Schaden wäre... :lol:Zitat:
Darf man nicht mal mehr alleine auf den Geburtstag seines Bruders gehen ohne dass es Stress gibt
Ich werde nie mehr rauchen, gestern einen üblen Psycho-Trip gehabt. Musste mich 2 Stunden hinlegen um nicht durchzudrehen. War echt übel. Will das nicht nochmal erleben
Zumindest solltest den Dealer wechseln....