...macht ja auch nich so viel Sinn der Satz, is nämlich auch ne Genetik-Sache.
Druckbare Version
...macht ja auch nich so viel Sinn der Satz, is nämlich auch ne Genetik-Sache.
^^ :lol3::respekt:
.... du keinen einkaufswagen mehr brauchst
:gruebel:Zitat:
... du keinen einkaufswagen mehr brauchst
Zitat:
Ich dacht schon ich wär wieder der einzigste, ders nicht kapiert hat^^
Danke sbingi :knuddel:
Ich schließ mich euch mal an.^^
me2 ...Zitat:
Ich schließ mich euch mal an.^^
Ich glaube er meint das man so stark ist das man ales tragen kann :lol:
wenn net dann schließ ich mich auch mal an....
ist doch ganz einfach, er meint wenn man bb ler ist kann man die 4 kisten bier auch mit seinen händen tragen :D
du auf Sex verzichtest zu Gunsten deines Trainings :-D
...du zu Sex nicht mehr in der Lage bist :lol:
... du keine Kosenamen mehr für deine Freundin hast sondern nur für deine Hantelbank ;D
wenn du dir anstatt nackter frauen in der FHM oder im Playboy nur noch leicht bekleidete männer in der Flex oder Sportrevue anguckst :)
Wenn du im Film "Total Recall" Arnolds body anschaust statt das halb nackte mädel neben ihn...
Der ist soooo wahr!!!!Zitat:
Ich hab meinem mann zum 40igsten ja nen Gastauftritt von Thomas Scheu geschenkt und er dachte die ganze Zeit, ich will ihm ne Stripperin schenken und war stinkesauer darüber. Erst als er das mit dem Scheu gerafft hatte, hatte er wieder gute Laune!
Du bist ein richtigíger Bodybuilder wenn sie dich NICHT mehr auslachen! :diablo:Zitat:
:mrgreen: Der war auch gut..... :lol:Zitat:
... wenn deine Eltern anfangen deine Muskeln ekelhaft zu finden. Ansehen ?
Ich war so frei... :meister:
...wenn man vom studio heim eilt um rechtzeitig zum fußball training zu kommen
Nein, dann is man kein Bodybuilder.^^ Du gehts nach einer TE laufen, ganz schlecht. xD
...wenn du während des lesens dieser seite mit einer hantel in der hand trainierst
beintraining durchs schießen?!Zitat:
:lol3: :jumpers: :mrgreen:Zitat:
Zitat:
habe in meinem leben noch nie bein training gemacht und habe genug muskeln an den beinen,...
Cool, oeli, dann haste bestimmt mindestens 60er Beine.... :rolleyes:
Langsam nerven diese ganzen Kinder mit ihrem "ich hab genug beinmuskulatur vom Fußball" ind diesem BODYBUILDING-Forum!Zitat:
Lasst die Leute doch machen...
Ich glaube wir müssen dieses Smiley hier :knie: ausm Forum entfernen, weil immer weniger neue User es deuten können...
Lieber nen Fußballsmiley, denn damit baut man gigantische Quads auf...
er hat doch gar nicht gesagt das er fussball spielt,
spiele auch fussball und mache was für meine beine weil dich nicht wirklich gut sind:?
oh tut mir leid ich nehme alles zurück:floet:
Kein Ding.^^Zitat:
von laufen war keine rede,er schiesst doch nur!...
.........mit 40kg-gewichten...
.........pro bein...
.........mit nem stahlball...
.........der am boden festgeschweißt ist...
Ach sooooo, ja dann.....Zitat:
....sind die Brüche ja schonmal garantiert! :mrgreen:
Na wenns für dich reicht :???:Zitat:
Aber wir reden hier von anderen Verhältnissen , in den Augen von 99% der User hier kann man mit deinem Gewicht keine muskulösen Beine haben .
Aber er kriegt Muskeln am bein! xD hrhr ;D
edit: Mz: wie willstn das bitte schaffen? vergiss die andern Fussballmonster mit ihren Coleman-beinen bei gleich-niedrigen werten nich...da gibts ja genug die das auch ohne beintraining geschafft haben wollen xD
wenn du 99% halten willst,musst du nen mindest IQ-Wert setzen schätz ich
manchen ist glaub ich der unterschied zwischen muskeln an den beinen und schnelle, spritzige "durchtrainierte" (nicht im sinne von vielen muskeln) beinen nicht ganz klar ;)
aber die beachten dann vermutlich nicht die tatsachen,dass:Zitat:
1.sie in nem BB-Forum sind und
2.das dann jeder von sich behaupten könnte,der nen KFA hätte der gering genug ist,da haben Masse und Muskeln nichts mehr mit zu tun